Miles and More Kreditkarte - 25.000 Meilen für 110 EUR

ANZEIGE

scared

Aktives Mitglied
07.04.2015
184
36
Karlsruhe
ANZEIGE
Kann meine +1 sich eine Kreditkarte beantragen dann aber mein miles&more konto angeben? Ich habe allerdings schon die miles&more kreditkarte. Dürfte nicht funktionieren oder?
 

oliverkulmbach

Aktives Mitglied
14.06.2011
118
0
Kulmbach
Habe jetzt meine Karte zum Ende August gekündigt. Ab wann könnte ich denn dann wieder ein "Neukundenangebot" mit diesen 25' Punkten nutzen? Meinen Meilen schadet dies doch nicht wenn ich innerhalb eines Jahres wieder eine goldene Karte dazubuche
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Habe jetzt meine Karte zum Ende August gekündigt. Ab wann könnte ich denn dann wieder ein "Neukundenangebot" mit diesen 25' Punkten nutzen? Meinen Meilen schadet dies doch nicht wenn ich innerhalb eines Jahres wieder eine goldene Karte dazubuche

Kommt darauf an wenn deine Meilen regulär verfallen, wenn Meilen dadrauf sind, die älter als 3 Jahre sind die verfallen sofort
Meilen die zwischen 2 und 3 Jahren alt sind, verfallen dann im Laufe des Jahres
 

InsaneKane49

Neues Mitglied
26.07.2015
1
0
Hi, hoffe das hier gilt noch nicht als aus dem Grabe ziehen :)

Das Angebot ist ja auf jeden Fall unschlagbar, da ich noch relativ neu in dem ganzen bin hier meine Frage
Wie muss ich denn die Kündigung formulieren um nicht in folgende Klausel zu fallen und trotz dem nur einmal 110€ zu zahlen ?

Bei einem Wechsel oder einer Kündigung des Kartenproduktes in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit werden die Prämienmeilen dem Miles & More Konto wieder abgezogen.
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Hiermit kündige ich zum [Enddatum]. Fertig ist es. Enddatum muss logischerweise 12 Monate nach Erhalt der Karte sein. Und wenn es eben 12 Monate und 5 Tage sind, dann zahlst du halt anteilig die Gebühr für 5 Tage. Wird dich nicht umbringen.
 

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Hi, hoffe das hier gilt noch nicht als aus dem Grabe ziehen :)

Das Angebot ist ja auf jeden Fall unschlagbar, da ich noch relativ neu in dem ganzen bin hier meine Frage
Wie muss ich denn die Kündigung formulieren um nicht in folgende Klausel zu fallen und trotz dem nur einmal 110€ zu zahlen ?

... man könnte auch nicht mal die 110 € zahlen mussen und trotzdem zum Genuss der 25 kMeilen kommen. Aber das ist schon andere Geschichte.
 

EC145T2

Aktives Mitglied
08.10.2013
153
0
GRZ
Kann man eig. als FTL die stinknormale M&M CC Gold Business beantragen oder muss man dann die FTL Karte nehmen?
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
782
141
MUC
Die Gold Business entspricht ja vom Leistungsumfang her der FTL-Karte. Nur das diese nicht Gold ist, dafür aber ein paar Taler günstiger. Wieso sollte man also die normale Gold Business nehmen wollen, wenn man FTL ist?
 

flyta

Reguläres Mitglied
28.07.2015
25
4
Hallo,

ich besitze schon 2KKs unter anderem die DKB mit der ich bereits 5500 Punkte bekam.

Kann ich als Student problemslos die Gold Business für 110€ beantragen?
Habe sogar gesehen das es momentan 33.000M gibt.

Würden dann die 38.500 Meilen reichen um von LAX-YVR-YVR-SAN zu fliegen? oder ggfs auch SAN-JFK-SAN? oder auch SAN-MIA-SAN; gerne auch Ziele in MEX Reisezeitraum September 2015
Habe meine Kontodaten gerade nicht im Kopf und kann es daher schlecht nachschauen.
Wenn die Meilen nach 24Monaten oder früher verfallen werde ich wohl Pech haben, dann sind die 5500 bereits weg. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

superl

Neues Mitglied
30.07.2015
23
0
glaube nicht, dass das geht. im kleingedruckten steht, dass statuskunden auch die statuskreditkarten kriegen/beantragen (müssen). die 25.000 meilen gehen wohl damit flöten. interessant wäre der versuch aber schon. freue mich auf erfahrungsberichte... (y)
 

superl

Neues Mitglied
30.07.2015
23
0
Kann man eig. als FTL die stinknormale M&M CC Gold Business beantragen oder muss man dann die FTL Karte nehmen?

wollte eigentlich hierauf antworten:

glaube nicht, dass das geht. im kleingedruckten steht, dass statuskunden auch die statuskreditkarten kriegen/beantragen (müssen). die 25.000 meilen gehen wohl damit flöten. interessant wäre der versuch aber schon. freue mich auf erfahrungsberichte...
 

superl

Neues Mitglied
30.07.2015
23
0
Hallo,

ich besitze schon 2KKs unter anderem die DKB mit der ich bereits 5500 Punkte bekam.

Kann ich als Student problemslos die Gold Business für 110€ beantragen?
Habe sogar gesehen das es momentan 33.000M gibt.

Würden dann die 38.500 Meilen reichen um von LAX-YVR-YVR-SAN zu fliegen? oder ggfs auch SAN-JFK-SAN? oder auch SAN-MIA-SAN; gerne auch Ziele in MEX Reisezeitraum September 2015
Habe meine Kontodaten gerade nicht im Kopf und kann es daher schlecht nachschauen.
Wenn die Meilen nach 24Monaten oder früher verfallen werde ich wohl Pech haben, dann sind die 5500 bereits weg. :(

mit zu vielen kreditkarten würde ich übrigens etwas aufpassen. das wirkt sich wohl alles auf den schufa-score aus....
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
Hallo,

ich besitze schon 2KKs unter anderem die DKB mit der ich bereits 5500 Punkte bekam.

Kann ich als Student problemslos die Gold Business für 110€ beantragen?
Habe sogar gesehen das es momentan 33.000M gibt.

Würden dann die 38.500 Meilen reichen um von LAX-YVR-YVR-SAN zu fliegen? oder ggfs auch SAN-JFK-SAN? oder auch SAN-MIA-SAN; gerne auch Ziele in MEX Reisezeitraum September 2015
Habe meine Kontodaten gerade nicht im Kopf und kann es daher schlecht nachschauen.
Wenn die Meilen nach 24Monaten oder früher verfallen werde ich wohl Pech haben, dann sind die 5500 bereits weg. :(

Es gibt keine 33000 meilen. Die stehen da nur, da man mit 33000 Meilen die Karte bezahlen kann. Für ein Jahr.
 
  • Like
Reaktionen: superl

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Es gibt keine 33000 meilen. Die stehen da nur, da man mit 33000 Meilen die Karte bezahlen kann. Für ein Jahr.

recht hat er irgendwie schon.
25 kM für KK Gold World Business, 5 kM Hinterlegung bei DKB, 3 kM Kunden-Werben_kunden.
Oder hab ich was verwechselt?
 

flyta

Reguläres Mitglied
28.07.2015
25
4
Es gibt keine 33000 meilen. Die stehen da nur, da man mit 33000 Meilen die Karte bezahlen kann. Für ein Jahr.

Ja ich habe etwas durcheinander gebracht. 33.000 zahlt man und habe ich dann nachher auch mit meinen bestehenden.
Überlege gerade ob die GermanWings Gold Karte nicht besser geeignet ist, bringt zwar keine M+M aber dafür auch die gleich Mietwagen Vollkasko zu günstigeren Konditionen.

Könnt ihr mir ein paar Meilenbeispiele für Nordamerika geben was welche Domestic Flights ca. kosten?
 

nowhere_xyz

Neues Mitglied
31.05.2013
11
0
ANZEIGE
300x250
hat von euch schon jemand seinen Voucher für die Wochenend Miete von Avis ... ging das bei euch ohne nachfragen ?