• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Miles and More Kreditkarte

ANZEIGE

berlin79

Erfahrenes Mitglied
05.01.2011
285
157
HH
Anzeigenfehler auf der Abrechnung? Ne.
Von einer Abrechnung stand bei deinem Beitrag ja nichts. Daher ging ich von einem Umsatz und der Anzeige in der App aus.

Wieso die Paypal Umsatz deiner Abrechnung nicht mit Meilen vergütet wurde ist schon seltsam.

Kannst du ja ggfs. versuchen zu reklamieren.

Aber bei der derzeitigen Bearbeitungszeit beim „Kundenservice“ wird es wohl bis zum Sommer oder so dauern ;) :censored:
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.043
1.039
Ich hab gerade 500 Meilen bekommen weil ich wohl eine Myflex mit einer falschen Kartennummer erhalten hätte und die demnächst ausgetauscht wird... na meinetwegen :ROFLMAO:

Lieber wären mir aber so langsam mal meine Dezember-Doppelmeilen, auf die warte ich immer noch. Ticket bei M&M ist vor ein paar Wochen gestellt aber das dauert ja erfahrungsgemäß ewig bis da jemand antwortet.
 

sonni

Aktives Mitglied
29.06.2017
206
216
Ich hab gerade 500 Meilen bekommen weil ich wohl eine Myflex mit einer falschen Kartennummer erhalten hätte und die demnächst ausgetauscht wird... na meinetwegen :ROFLMAO:

Lieber wären mir aber so langsam mal meine Dezember-Doppelmeilen, auf die warte ich immer noch. Ticket bei M&M ist vor ein paar Wochen gestellt aber das dauert ja erfahrungsgemäß ewig bis da jemand antwortet.
Hab das an die DKB gesendet und nicht bei M&M. Hat 3 Tage gedauert und dann waren die da inkl. Entschuldigungsmail
 
  • Love
Reaktionen: hamburgler

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.432
300
Für den Neuabschluss einer Blue Card gab es ja bis Ende Februar mehr Punkte. Für Gold waren es nur 4000, für Blue aber irgendetwas 5-stelliges. Hat jemand zufällig noch die genaue Zahl bzw. die Konditionen bereit, ggf. sogar mit Screenshot?
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.432
300

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
523
169
Ist dafür MM oder die DKB verantwortlich? Wo die Meilen anfordern?
Die Februar Meilen kamen auch erst am letzten Februar Tag oder am 1. März, deswegen bin ich noch ruhig. Nach Ostern werde ich dann nervös...Ist immerhin fast ein Business Class Flug in die USA....
 

Wuelfi71

Erfahrenes Mitglied
08.02.2020
401
608
DUS
Ob sich's wohl positiv auf die Awardverfügbarkeiten auswirkt, wenn das Revolut Karussell eine Weile nicht mehr gelaufen ist? Ich selbst bin da nie drauf mitgefahren, hatte Angst, dass mir vom vielen Drehen schwindelig wird o_O
Im Übrigen nehme ich Revolut in letzter Zeit als extrem präsent im Werbeauftritt wahr. Hab daher schon länger nicht verstanden, warum die DKB einen so aggressiven Wettbewerber durch Meilengewährung quasi unterstützt hat, auch wenn es aufwandsneutral gewesen sein mag. Wird daher bei der Deuba m.E. auch nicht wiederkommen, es sei denn, die kaufen Revolut bis dahin.
 

Catwoman27

Aktives Mitglied
27.08.2016
183
13
ANZEIGE
Ob sich's wohl positiv auf die Awardverfügbarkeiten auswirkt, wenn das Revolut Karussell eine Weile nicht mehr gelaufen ist? Ich selbst bin da nie drauf mitgefahren, hatte Angst, dass mir vom vielen Drehen schwindelig wird o_O
Im Übrigen nehme ich Revolut in letzter Zeit als extrem präsent im Werbeauftritt wahr. Hab daher schon länger nicht verstanden, warum die DKB einen so aggressiven Wettbewerber durch Meilengewährung quasi unterstützt hat, auch wenn es aufwandsneutral gewesen sein mag. Wird daher bei der Deuba m.E. auch nicht wiederkommen, es sei denn, die kaufen Revolut bis dahin.
Das wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn die Awardverfügbarkeit ansteigen würde.