Miles and More - Senator - Kofferanhänger

ANZEIGE
R

ruhei

Guest
ANZEIGE
Interessante Übelegung, aber dem Geschäftsmodell fehlt die Nachhaltigkeit. Der Nachschub dauert immer bis zum Folgestern. :D
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.366
3.478
49
MUC
www.oliver2002.com
Hans-Werner Sinn, ehem IFO Leiter, hatte gestern einen SEN und orangen Hapag-Lloyd an seinem Alu Rimowa Trolley. Am Trolley sieht es jetzt wirklich nicht sehr pompöös aus.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.626
9.153
CPT / DTM
Ich stehe auch dazu, dass ich das SEN-Tag an meinem Trolley habe.

Nicht aus Statusgründen. Ist einfach praktisch in zweierlei Hinsicht.

1. Bei der üblichen Frage nach dem Gewicht des Trolleys

2. Ist es mir schon passiert, dass nach einer Flugumleitung die Passagiere für einen Bustransfer eingesammelt wurden. "Der Bus kommt so in einer Stunde". Auf meine Frage, ob diese Aussage wiklich Ernst gemeint ist, fiel der Blick auf meinen Tag und es kam sofort die Antwort: "Für Sie rufen wir natürlich sofort ein Taxi"!
 
B

Brain

Guest
Und auf vielen LH Strecken, wenn man mit den kleinen Maschinen fliegt (kleiner als A319)
 
B

Brain

Guest
ANZEIGE
300x250
Auf Langstrecke hatte ich sie auch noch nicht, auf Kurzstrecke in der ersten Hälfte 2016 fast immer. Jetzt bin ich schon länger nicht mehr dort gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: jreiter