OLT Ostfriesische Luftverkehr (mein kürzester deutscher Inlandsflug mit HAM-BRE mit Saab2000)
LTU
Air Berlin (erster Flug an den ich mich erinnern konnte, von DUS nach TUN) sowie American Trans Air mit B757 im Subcharter für Air Berlin von NUE nach DJE
Germania
Aero Llyod (eigentlich unspektakulär, aber irgendwas war mit dem Druckausgleich in der A321 damals, ich war definitiv gesund und hatte nach der Landung tagelange Ohrenschmerzen, die im Landeanflug anfingen.....)
Hapag-Llyod
LGW Luftfahrtgesellschaft Walter (Flug mit der DO228 von DTM nach GWT, da begann meine Liebe für den Flughafen Sylt...)
Continental Airlines (erster Transatlantikflug , die gute alte CO51 von FRA mittags nach EWR)
Varig
Sunways Intersun Havacilik (wohl auf den 1. Platz der Seelenverkäuferairlines, mit denen ich in den 90ern geflogen bin, weiß noch wie wir 2 Stunden im brütend heißen Flieger - MD83- auf dem Vorfeld in Antalya saßen, und ab und zu ein Mechaniker laut gegen die Triebwerke gehämmert hat, die Crew sich untereinander anschrie und der Kapitän während des Fluges im Gang stand , eine rauchte und Hintz und Kuntz ins Cockpit ein und ausgingen. Später habe ich haarsträubende Berichte über Zwischenfälle u.a. in Finnland, mangelnde Qualifikation der Piloten und technische Probleme an den MD83ern der Airline gelesen und das mehrere Staaten in Europa schon überlegten, die Überflugrechte zu streichen. Hatte sich dann erledigt, weil der dahinterstehende Tourismuskonzern Toursem pleite ging und damit auch die Airline, die nur von 1995-1997 existierte. Wohl für alle das Beste, sonst hätte das früher oder später ein Unglück gegeben....)
Birgenair (war eigentlich ein schöner Flug damals von HAM nach AYT, aber natürlich im Nachhinein gruselig, vor allem weil ich und meine Familie damals mit der TC-GEN B757 geflogen sind, die leider vor der Küste der Dominikanischen Republik zum fliegenden Sarg für 189 Menschen wurde