ANZEIGE
Ich buch Die erst mal nicht mehr. Wie das damals mit dem downgrade und der der Insolvenz ablie war unter aller Sau.
Na Gott sei Dank darf das noch jeder selbst Entscheiden.Habt ihr Luxusprobleme. Wegen fehlendem O Saft oder dünnem Flugplan oder unfreundlicher Crew eine Line nicht mehr nach Malle zu fliegen… willkommen in der First World!
Die ersten vier kann ich bestätigen und bin der gleichen Meinung, wenn möglich meiden zudem ist die Klientel meist auch schwierig.Turkish, Onur, Pegasus, Sunex, Tailwind und jegliche solcher Konsorten. Ebenso alles aus dem Nordafrikanischen Raum, Nouvel, Tunisair, you name it.
Ich ergänze mich hier mal selbst: Corendon.Turkish, Onur, Pegasus, Sunex, Tailwind und jegliche solcher Konsorten. Ebenso alles aus dem Nordafrikanischen Raum, Nouvel, Tunisair, you name it.
JACDEC…..der Unfall selber (ok, Einzelfall kann passieren), aber insbesondere der Umgang damit, der höchstens die Symptome behandelt, lassen mich eher zu einem anderen Schluss kommen was die Sicherheit von EK angeht.Bevor ich klicke: wurde Emirates von JACDEC zur sichersten Airline gekürt, oder ist es dieses Mal eine richtige Untersuchung?
Die Lufthansa ist bei JACDEC nach hinten gerutscht, weil ein Bodenfahrzeug einen Airbus beschädigte, in welchem Passagiere sassen. Das wiegt für JACDEC schlimmer als eine gecrashte 777 wegen eines Pilotenfehlers beim Durchstart am Heimatflughafen (Dubai), wo noch ein Mensch ums Leben kam...JACDEC…..der Unfall selber (ok, Einzelfall kann passieren), aber insbesondere der Umgang damit, der höchstens die Symptome behandelt, lassen mich eher zu einem anderen Schluss kommen was die Sicherheit von EK angeht.
Die Lufthansa ist bei JACDEC nach hinten gerutscht, weil ein Bodenfahrzeug einen Airbus beschädigte, in welchem Passagiere sassen. Das wiegt für JACDEC schlimmer als eine gecrashte 777 wegen eines Pilotenfehlers beim Durchstart am Heimatflughafen (Dubai), wo noch ein Mensch ums Leben kam...
Die AILR 2019 in Frankfurt. Der Flieger war 22 jahre alt und wäre eh bald verschrottet worden - man hat ihn aber nach diesem Non-Event nicht mehr repariert. Hätte man ihn repariert, oder wären keine Leute drin gewesen, wäre die Lufthansa bei JACDEC nicht zurückgestuft worden.War das die AILR oder die AIFA? Wie gesagt, komplett lächerlich.
Absolut lächerliche Kriterien. Und es gibt keine andere Organisation die solch eine Liste aufgrund von sinnvollen Kriterien herausgibt?Die AILR 2019 in Frankfurt. Der Flieger war 22 jahre alt und wäre eh bald verschrottet worden - man hat ihn aber nach diesem Non-Event nicht mehr repariert. Hätte man ihn repariert, oder wären keine Leute drin gewesen, wäre die Lufthansa bei JACDEC nicht zurückgestuft worden.
Ja, Condor ist in gewissen Aspekten enttäuschend. Du buchst ein Ticket, im Flugplan steht eine 757. Also reservierst Du (für Geld) einen guten Platz und freust Dich auf den Flieger.
Kurz vor dem Abflug wird die 757 dann gegen eine A320 getauscht, aus dem ehemals guten Platz wird ein Scheissplatz (mit der gleichen Platznummer). Und um einen besseren Platz zu bekommen musst Du... erneut zahlen.