myDriver: 500 Meilen für die Registrierung

ANZEIGE

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
ANZEIGE
Ja, ich muss zugeben im Moment, bis es eine Android Version gibt, bin ich an den Meilen interessiert.
Leider finde ich jedoch keine Regestrier Moeglichkeit auf der Homepage.

Anmeldung lt. post#15 war bei mir offensichtlich erfolgreich, habe allerdings so ein i-Dingens...

Herzlich Willkommen bei myDriver! Ich darf Ihnen mitteilen, dass 500 Meilen Ihrem Account gutgeschrieben wurden.

Vielen Dank für Ihr Interesse. Wir würden uns freuen Sie schon bald, z.B. bei Ihrem nächsten Flug, als Passagier an Bord einer unserer Limousinen begrüßen zu können.

myDriver, arrive with style!

Mit freundlichen Grüßen

xxx
Service Team
 

client

Reguläres Mitglied
23.09.2010
60
0
hatte mich heute vor 2 wochen registriert und immer noch keine meilen erhalten. support hatte ich an dem registrierungstag informiert gehabt... seltsam...
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Bis morgen, 1100 Uhr, ist mydriver Guthaben bei dailydeal kaufbar. Ich hab mir das Guthaben für Berlin mal besorgt. Die Strecke vom Theater am Kurfürstendamm bis zu mir nach Hause ist dank des Deals genau so teuer wie eine fahrt mit dem Taxi. Da Teste ich den Service doch gern mal aus.
 
  • Like
Reaktionen: aquarius

Nilmar

Reguläres Mitglied
18.10.2011
64
0
Mal eine (vielleicht etwas dämliche) Frage: Ist die Registrierung erstmal unverbindlich und man bekommt die 500 Meilen auch, falls man den Service erstmal nicht direkt nutzt?
Weil im Eingangspost steht
die Meilen werden nach der Rechnungsstellung automatisch gutgeschrieben.*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: renegade84

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Habe mich letztes WE registriert und bisher den Service nicht benutzt. Heute wurden mir 500 Meilen mit Vermerk "Sixt Promotion" gutgeschrieben. Ich glaube das sind die myDriver Meilen, da ich bei Sixt schon fast 2 Jahre nix mehr gemietet habe
 

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
So, zweimal den Service genutzt. War beide Msle sehr zufrieden. Für vier Personen mit ordentlich Gepäck zum Münchner Flughafen und zurück. Jedesmal ein Mercedes Viano. Sehr sauber und ordentlich. Die sehr netten Fahrer waren super hilfreich, haben Trolleys organisiert und sogar bis zum Check-in geschoben. Waren super pünktlich und haben sich jeweils vorsb per Handy gemeldet. Bei der ersten Fahrt hat das mit der App, sprich bezahlen nicht geklappt, da das eigentlich gebuchte Unternehmen die Fahrt wohl weitergegeben hat. Bei der Rückfahrt, anderes Unternehmen, ging die Fahrtverfolgung und das Bezahlen problemlos.

Alles in Allem ein super Sevice, der Preis stimmt, jedenfalls von mir daheim zum Flughafen! Buche dort sicher wieder.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Habe mich letztes WE registriert und bisher den Service nicht benutzt. Heute wurden mir 500 Meilen mit Vermerk "Sixt Promotion" gutgeschrieben. Ich glaube das sind die myDriver Meilen, da ich bei Sixt schon fast 2 Jahre nix mehr gemietet habe

Hier bislang Fehlanzeige...
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Hier siehsts auch mau aus mit den Meilen, leider. Und auf Emails wird irgendwie nicht reagiert..Schade!
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Also mich hat man inzwischen sogar angerufen (!), ob ich mit dem Service zufrieden wäre. Da ich mich nur für die Meilen angemeldet habe, konnte ich hierzu natürlich nichts sagen. Und Werbematerial wollte man mir dann auch noch per Mail zusenden... :rolleyes:

Aber immerhin: die Meilen waren zeitig da :D
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Der Minimumpreis beträgt übrigens scheinbar 25 Euro.

Des weiteren sind nicht nur Großstädte, sondern fast komplett Deutschland mittlerweile abgedeckt..., auch wenn meine Buchungen Weil am Rhein - Basel noch nicht bestätigt sind, aber Laut Hotline wäre "der Markt" abgedeckt. :eek:)
 

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
15 Euro - MDXING15
Gültig bis 31. März 2013.


10 Euro - SIXTNL10
Gültig bis 30. April 2013.

5 Euro - TGIF
Gültigkeit bis ?
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
So, wir werden morgen den Service nach HAM von der Innenstadt aus nutzen. Kostete pauschal 25,- minus dem 15€ GS. Regulärer Taxenpreis liegt bei ca. 20€. Aber eine echte Alternative in der Stadt sind die nicht (außer man hat den GS), phaeton-taxi.de fährt mit VW Phaeton und S-Klasse zur normalen Taxitabelle. Und das wäre bei MyDriver schon die Luxusklasse zu 45€ die Fahrt zum Flughafen.
 

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Wurden bei euch die Meilen nach Email gutgeschrieben?
Bei mir bis heute nicht...
 

rolexplatin

Aktives Mitglied
18.01.2010
166
1
2 Ham - Stadt Fahrten mit S Klasse bestellt. Jeweils mind. 4 Tage im voraus bestellt. Erste Abholung vom HAM wurde nicht durchgeführt obwohl 1h vorher noch von mydriver confirmed. 3 Fahrer hatten die Fahrt wohl angenommen und wieder gecanceled. Zweite Fahrt auch wieder von HAM 3h vor Abholung, Fahrer ruft an und fragt ob ich 45min am Flughafen warten würde, da er noch eine Fahrt vorher hätte! Wurde dann statt mit S Klasse mit einem Vito abgeholt und der Fahrer musst seinen Weg mit dem Navi von HAM in die Innenstadt finden. Für mich ist es Hansa Taxi mit E Klasse!!!
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich wurde von Frankfurt aus mit einem nagelneuen S350 abgeholt... sehr freundlicher Fahrer, tolles Fahrzeug, prima Service ( Flasche Wasser, voriger Anruf, Abholung, kurzer Smalltalk ).

Raum Frankfurt ist prima! :)


Düsseldorf war nicht so toll, da gabs statt nem "5er" nur einen Volvo.
 

Super

Erfahrenes Mitglied
25.03.2013
585
3
Mein MyTaxi Stammfahrer fährt eine nagelneue S-Klasse. Er ist der Besitzer des Unternehmens und im Rentenalter. Meistens macht er nur Flughafenfahrten, aber für mich auch mittlerweile mittlere Strecken in der Stadt. Ich würde sagen Chaffeurservice zum Taxi Preis. (y)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
ANZEIGE
300x250
Mir wurde eine Fahrt in einer Stadt in einer mittelgroßen österreichischen Stadt bestätigt die erst in 3 Monaten stattfinden soll. Dabei sind die in der Ecke überhaupt nicht tätig laut Beschreibung?