myDriver: 500 Meilen für die Registrierung

ANZEIGE

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
799
12
DUS
ANZEIGE
Ich wurde von Frankfurt aus mit einem nagelneuen S350 abgeholt... sehr freundlicher Fahrer, tolles Fahrzeug, prima Service ( Flasche Wasser, voriger Anruf, Abholung, kurzer Smalltalk ).

Raum Frankfurt ist prima! :)


Düsseldorf war nicht so toll, da gabs statt nem "5er" nur einen Volvo.

Ob jetzt Volvo oder 5er fänd ich zweotrangig solange so Sachen wie von roleyplatin beschrieben nicht auftauchen.
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
bei uber funktioniert es viel viel besser. uber jedoch nurin berlin und muenchen aktuell

dp

Uber ist leider auch deutlich teurer, vorallem in München. Keine Ahnung was die geritten hat 120€ für City - MUC zu verlangen. :eyeb:
Bei MyDriver kostet die gleiche Strecke (Business Class) gerade mal 65€. Etliche lokale Anbieter verlangen für die Strecke mit einem 7er schon länger <100€
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Mir wurde eine Fahrt in einer Stadt in einer mittelgroßen österreichischen Stadt bestätigt die erst in 3 Monaten stattfinden soll. Dabei sind die in der Ecke überhaupt nicht tätig laut Beschreibung?

Sie sind auch noch in weiteren Ländern buchbar. Vermutlich versuchen sie ein örtliches Unternehmen zu akquirieren, wenn eine solche Buchungsanfrage getätigt wird. Wenn sie kein Fahrdienst/Transferdienst in der jeweiligen Umgebung finden wird die Fahrt halt nicht bestätigt.
 

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Leider hört man offensichtlich ausschließlich schlechtes über mydriver. Ich habe alle gebuchten Fahrten storniert und wieder bei Blacklane gebucht - da weiss ich, dass es klappt.
 

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
Ich fahre seit ein paar Tagen dank des Gutdchein-Chaoses mit mydriver durch Hamburg und habe bei holprigem Start mittlerweile auch positive Erfahrungen gesammelt. Wenn ich für alles bezahlt hätte wäre ich aber weniger glücklich gewesen.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
So, mal Feedback von MyDriver. Zweimal den Service in Hamburg genutzt, hin zum Flughafen und wieder zurück. Hinfahrt wurde gecancelt und gegen nen T5 getauscht, sehr angenehmer Fahrer. Rückfahrt wurde mit einem A6 durchgeführt. Fahrerin sehr unangenehm, versuchte die ganze Zeit Blacklane als Vermittler schlecht zu machen (da war sie wohl vorher) und erwähnte mehrmals das sie ja Unternehmerin wäre und man sie auch direkt buchen kann.
Ergebnis, zumindest in HH vermittelt MyDriver nur an lokale Unternehmen. Da kann ich auch Taxi fahren und werde es in der Zukunft auch so handhaben.
 
  • Like
Reaktionen: rolexplatin

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Ich hatte nach der Registrierung eine Mail zwecks der Meilen geschrieben, daraufhin ist nichts passiert. Heute im Rahmen eines Feedbacks darauf hingewiesen und innerhalb Minuten eine Bestätigung erhalten.

Sehr geehrter myDriver Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an myDriver.

Ihrem Wunsch entsprechend haben wir Ihre Miles & More Nummer bei uns eingetragen, so dass Ihnen 500 Prämienmeilen gutgeschrieben werden.

Bitte beachten sie, dass diese Gutschrift einmalig ist und zum jetzigen Zeitpunkt für Fahrten keine weiteren Prämienmeilen verrechnet werden.

Mit meinen Fahrten (STR/HAM) war ich sehr zufrieden, alle Fahrten wurden durchgeführt, einmal sogar vom Sixt Limousinenservice selbst.
 

kilian

Erfahrenes Mitglied
27.06.2012
523
0
HAM
Ich hatte nach der Registrierung eine Mail zwecks der Meilen geschrieben, daraufhin ist nichts passiert. Heute im Rahmen eines Feedbacks darauf hingewiesen und innerhalb Minuten eine Bestätigung erhalten.



Mit meinen Fahrten (STR/HAM) war ich sehr zufrieden, alle Fahrten wurden durchgeführt, einmal sogar vom Sixt Limousinenservice selbst.

Dito. Kam bei mir auch heute - nach 8 Wochen...
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
So, mal Feedback von MyDriver. Zweimal den Service in Hamburg genutzt, hin zum Flughafen und wieder zurück. Hinfahrt wurde gecancelt und gegen nen T5 getauscht, sehr angenehmer Fahrer. Rückfahrt wurde mit einem A6 durchgeführt. Fahrerin sehr unangenehm, versuchte die ganze Zeit Blacklane als Vermittler schlecht zu machen (da war sie wohl vorher) und erwähnte mehrmals das sie ja Unternehmerin wäre und man sie auch direkt buchen kann.
Ergebnis, zumindest in HH vermittelt MyDriver nur an lokale Unternehmen. Da kann ich auch Taxi fahren und werde es in der Zukunft auch so handhaben.

Sicher dass das ein A6 war? Ich kenne auch so eine Fahrerin (N. Ka..our), die aber A8 fährt. Araberin, blonde Haare. Ich fahre jetzt aber sehr gerne mit ihr, nachdem ich ihr einmal freundlich gesagt habe, dass ich während der Fahrten kurz ruhen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Der Spaß bei Frau K. habe ich dann leider wegen einer kurzfristigen Fahreränderung verpasst, ist dann Herr K-P T. geworden, das Gegenteil beim Thema Redseligkeit, wie man es bei einem Chauffeur eher erwartet.
Aber ich starte einen weiteren Versuch...
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
Der Spaß bei Frau K. habe ich dann leider wegen einer kurzfristigen Fahreränderung verpasst, ist dann Herr K-P T. geworden, das Gegenteil beim Thema Redseligkeit, wie man es bei einem Chauffeur eher erwartet.
Aber ich starte einen weiteren Versuch...

Bei Interesse kann ich Dir gerne ihre Telefonnummer schicken. Ich buche sie sehr gerne, weil sie absolut zuverlässig ist. Ist immer 10 Minuten vor der Abholzeit da, das Auto ist immer 1a (aktueller A8, das Vorgängermodell hat sie gerade verkauft) und ihr Fahrstil ist auch absolut ok. Außerdem ist es für mich regelmäßig nötig, dass ich jemanden abholen muss. Bei fast jeder Fahrt habe ich Umwege von ca 1-2km. Die fährt sie jedesmal sehr gerne.

Und jetzt, da sie sogar ruhig ist, bin ich sehr zufrieden
 
  • Like
Reaktionen: shortfinal

DavidW

Neues Mitglied
14.04.2013
2
0
EDDM
ich habe MyDriver nun 2x in MUC getestet. Beide Male ausgezeichnet gelaufen. Abholung eines Kollegen auf dem Weg war kein Problem.
Schade nur, dass es keine Online (Browser) Oberfläche gibt, bei der man die Rechnungsadresse hinterlegen kann, zumindest habe ich nichts in der Richtung gefunden.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Habe den Service bisher einmal von TXL aus benutzt und fand ihn sehr gut. Sowohl Kommunikation vorher, Abholung (trotz Verspaetung) als auch Fahrzeug und Fahrer waren top. Hatte 48h vorher reserviert.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Empfehlen Sie jetzt myDriver weiter und werden Sie schon bald Meilen-Millionär: Mit jeder erfolgreichen Weiterempfehlung erhöht sich Ihr Miles & More Konto um 1.000 Meilen. Nutzen nur zehn Ihrer Freunde und Bekannten den Service von myDriver, haben Sie bereits 10.000 Meilen gesammelt!

Das Beste: Auch der von Ihnen empfohlene Fahrgast erhält 1.000 Meilen für die erste Fahrt!

Jetzt schnell und einfach weiterempfehlen mit diesem Formular (Aktion gilt bis 30. Juni 2013).
 
M

MrLuckylynx

Guest
500 M&M Prämienmeilen für Registrierung bei myDriver

Der Titel sagt alles.

Auszug aus der FAQ:

Miles & More

Wir sind Partner von Miles & More. Bei der Registrierung werden Ihnen 500 Prämienmeilen gutgeschrieben.
Bitte senden Sie uns Ihre Miles & More-Nummer via E-Mail an service@mydriver.com, nachdem die Registrierung abgeschlossen ist.

Link zur FAQ

Und hier geht es zur Seite.
Einfach eine Buchung beginnen, dann kann man sich als Neukunde registrieren, dann wie oben beschrieben eine kurze Mail schreiben. Die Bestätigung kommt nach wenigen Minuten.

Quelle
 

Lindbergh

Reguläres Mitglied
06.05.2014
41
1
Danke! Hab es wie beschrieben gemacht und die Meilen waren heute (nach ca 1 Woche) auf dem Konto [emoji106]
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.230
Haben Sie mittlerweile geändert, waren wohl zu viele gute Kunden:

FAQ meinte:
Wir sind Partner von Miles & More. Nach Ihrer ersten Fahrt werden Ihnen 500 Prämienmeilen gutgeschrieben.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
300x250
Bisher habe ich auch nur sehr gute Erfahrungen mit mydriver, einmal nach TXL und einmal innerhalb Münchens. Beide Fahrer waren deutlich vor dem verabredeten Zeitpunk an Ort und Stelle, waren freundlich und professionell. Und in München gab es auch noch eine Flasche Wasser.
Ich fand beide Fahrten deutlich angenehmer als die durchschnittliche Taxifahrt. Zum Beispiel hasse ich es, wenn ein Taxifahrer stark nach Rauch riecht. Man denkt man sitzt in einem Nichtraucher-Auto und dann riecht der Kerl wie ein voller Aschenbecher.
Außerdem finde ich, dass es zum Service gehört, dass er Fahrer zumindest anbietet das Gepäck ein- bzw. auszuladen. Das muss ich dann zwar nicht annehmen, aber zumindest sollte es als Service angeboten werde.
Habe schon öfter erlebt (vor allem in Berlin), dass der Taxifahrer gar nicht erst auf die Idee kommt sich mal aus dem Fahrersitz zu stemmen und das Gepäck auszuladen.
Die Webseite von mydriver könnte allerdings noch bedienungsfreundlicher werden.