Myflights-App

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
68
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Das klingt doch gut. Ist denn auch geplant die tiefen Änderungen zu sehen. Hatte die letzten beiden Tage auch wieder mehrere Notifications wo sich nichts sichtbares geändert hatte.
 

ilhayahelwa

Erfahrenes Mitglied
30.12.2010
498
1
VIE/AKL
Ja so ein Expertenmodus wäre echt Spitze, wo man dann auch die ganzen "unsichtbaren" Änderungen konkret angezeigt bekommt. Weiß natürlich nicht, ob die Veröffentlichung dieser Daten dem Entwickler seitens Amadeus (die wohl die Schnittstelle zur Verfügung stellen) überhaupt gestattet ist.

Ansonsten wäre es sicher sinnvoll, wenn es nur Benachrichtigungen für Änderungen jener Angaben gäbe, die auch sichtbar sind.

Bin aber auch einverstanden, wenn gar nicht zu viel verändert wird. Mir gefällt die schlichte-funktionale Aufmachung der App.
Für viel zu viel Apps muss man sich mittlerweile mit Facebook verbinden, ständig irgendwas In-App kaufen etc.

Weiter so!
 
  • Like
Reaktionen: flospi

vantom

Erfahrenes Mitglied
02.11.2011
1.361
1
BER
www.tomflieger.net
Ich habe mir vor ca. einem Monat das "große" MyFlights für knapp 2 Euronen gekauft - gestern kam meine erste Pushnachricht mit einer Änderung, gleichzeitig kam eine übersichtliche Mail mit der Gesamtansicht der Buchung. Ich bin sehr zufrieden (y)
 
  • Like
Reaktionen: flospi
A

Anonym-36803

Guest
Ich bin auch froh, dass es die App gibt - m.M.n eine der sinnvollsten für den (Viel-)Flieger.

Ich habe gestern vier Flugzeitenänderungen für LH-Flüge bekommen, von denen es LH noch nicht für nötig erachtet hat, mich zu informieren.
Eine davon passte mir nicht (Abflug/Ankunft 1h später), sodass ich gleich LH anrufen und mich auf den früheren Flug umbuchen lassen konnte (nach dem zweiten Anruf, da die erste Agentin dies erst ab 2h machen durfte/wollte und auch von Annullierung nichts hören wollte).
 

paiste

Aktives Mitglied
21.02.2012
177
0
MUC
Gibt es noch andere, die Probleme haben UA oder CA Buchungen hinzuzufügen?
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Gibt es noch andere, die Probleme haben UA oder CA Buchungen hinzuzufügen?

Was sind "Probleme" für dich genau? UA handhabt ihr Buchungen etwas komisch. Sie geben nach einem scheinbaren Zufallsprinzip die Segmente aus ihrem System an Amadeus weiter.
 

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
493
98
Bayern
Gibt es noch andere, die Probleme haben UA oder CA Buchungen hinzuzufügen?

UA nutzt keine Amadeus codes, daher werden die Buchungen nicht angezeigt. Ausser wenn ein codeshare Flug (z.b. auf LH) dabei ist, dann kannst Du Dir über die US-Seite den Amadeus code geben lassen ...
 
  • Like
Reaktionen: flospi

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich wollte einen Award hinzufügen, der über TK Miles & Smiles ausgestellt ist.

Ticket auf TK/235 ausgestellt, ist nur ein einziger Flug, Oneway mit OU.

Hierfür habe ich die TK-Eigene Buchungsnummer (sieht aus wie Amadeus, ist aber kein Amadeus) und die Ticketnummer. Auch bei Aufruf der Buchung im TK-System sehe ich nichts anderes.

Hat jemand eine Idee, ob ich diese Buchung nicht doch irgendwie einstellen kann, so dass mich die App bei Veränderungen informiert?
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
My flight app

Hallo,
habt Ihr in letzter Zeit auch Probleme bestehende Buchungen zu aktualisieren bzw, generell in der App zu finden?:confused:

(danke fürs verschieben, habe den thread nicht gefunden war mir aber sicher das einer existiert:eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
@Dreschen, das Problem hatte ich auch du musst in den MF Einstellungen SSL Verschlüsselung deaktivieren
 

JuzamDjinn

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
687
409
Nähe DUS
Empfehlung: Myflights-App

Also ich habe seit 2 Wochen Probleme. Mal aktualisiert die App mal nicht.
Heute hat sich meine Warteliste bestätigt, aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung in der App. Daraufhin gelöscht und wollte sie neu eingeben, nun findet er die gesamte Buchung nicht mehr.
Bisher hat die App tadellos funktioniert
Hab die Ssl Verschlüsselung rausgenommen geht aber immer noch nicht.
 
A

Anonym-36803

Guest

Schade. Auf der Startseite heißt es auch: "We are no longer accepting registrations - sorry"

Kennt jemand Alternativen?

Edit: Wenn ich meine Buchungen manuell in myFlights überprüfe, kommt diese Fehlermeldung: "The booking no longer exists on the reservation system"
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Schade, ich finde die App klasse und sehr hilfreich, ich habe für meine Reisen eigentlich keine andere mehr benutzt [emoji17]