Neue Danke-Funktion im Forum

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
Ich hab uebrigens eben in meinem Dullo (die Daempfe der ausduenstenden Farben des neu gestrichenen Bades) gelesen: neue Dance-Funktion im Forum.
Hallo?
Geht's noch???
Ja, danke der Nachfrage...
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
... übrigens hätte ich auch gerne eine "NEIN DANKE!" funktion. ;) manche postings hätten es verdient...
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Insgesamt haben wir übrigens rund 125.000 "DANKE" aus dem alten System importiert ;)

Vorsicht, das ist bestimmt ein boeser Trick !
Irgendwann kommt rcs dann ohne Ankuendigung ueber Nacht - und alle "Dankepunkte" sind nur noch 75% wert. Das kennen wir ja. Zum Vorteil der User, wenn man so will.
Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis dann auch jemand dagegen klagen wird...
 
  • Like
Reaktionen: MLang2 und hippo72

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Vorsicht, das ist bestimmt ein boeser Trick !
Irgendwann kommt rcs dann ohne Ankuendigung ueber Nacht - und alle "Dankepunkte" sind nur noch 75% wert. Das kennen wir ja. Zum Vorteil der User, wenn man so will.
Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis dann auch jemand dagegen klagen wird...

Bei den vielen "Danke" die ich so bekomme, wäre ich ja als erstes Opfer einer Entwertung... :eek:
 
  • Like
Reaktionen: hippo72

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Vorsicht, das ist bestimmt ein boeser Trick !
Irgendwann kommt rcs dann ohne Ankuendigung ueber Nacht - und alle "Dankepunkte" sind nur noch 75% wert. Das kennen wir ja. Zum Vorteil der User, wenn man so will.
Ist dann nur eine Frage der Zeit, bis dann auch jemand dagegen klagen wird...
Ich sehe auch schon die ersten FAZ-Abos, bei denen man 10.000 Danke für 99 EUR bekommt.
Wir erleben den Beginn einer neuen Währung: Der "Danke"!
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Gerüchten zufolge hat Flysurfer bereits einen Shop in Planung, wo man Danke-Punkte in VFT-Anhänger tauschen kann. :eek:
 

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Nach dem ganzen OT noch einmal ein ernsthafter Beitrag:

"Status"-Danke ist ja gar nicht so weit hergeholt. Momentan werden Benutzer wohl ab 250 Posts für den "Premium" Bereich freigeschaltet.
Eine Änderung auf z.B. 100 Posts und 50 "Danke" wäre vielleicht deutlich förderlicher für die Qualität der Beiträge und würde auch Usern die erst relativ "neu" sind aber "hochwertig" posten auszeichnen...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Rund zwei Jahre Erfahrung mit dem VFT zeigen, dass auch die Danke-Funktion dann im Zweifelsfall missbraucht wird...
 
  • Like
Reaktionen: hippo72