AB: neue "exklusive Wartebereiche" von AB

ANZEIGE

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.183
860
In TXL, Terminal C, war der Schrank am 3.7. komplett leer. Sonntags gibt es also nicht einmal 0,0%. ;-)
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Hat der Wartebereich in Köln Rund um die Uhr auf ? Oder erst ab 5 Uhr. Hätte einen Abflug um 4.50 Uhr
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Denk aber dran, dass es nach obigen Infos keinen Stoff gibt! Startjägi daher vorher anner Tanke besorgen! :p:D
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
Letzte Woche stand der schöne Kühlschrank noch in CGN, heute ist der schon wieder abgebaut.:confused:
Ist das etwa nur eine zeitlich befristete Marketingaktion mit Bitburger?:cry:
 

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
3.998
114
MUC
In MUC wurde er heute frisch aufgefüllt

Das heißt, es wurden die zwei Flaschen ersetzt, die jemand mitgenommen hatte, um das Pfand zu schnorren..? :cool:

Am Tag davor war der Kühlschrank jedenfalls noch sehr gut gefüllt, und mir war auch niemand aufgefallen, der sich öffentlich die Blöße gab, in München ein alkoholfreies Bitburger zu trinken.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
zur Abwechslung mal das genaue Gegenteil eines "neuen" Wartebereichs: Zu Beginn dieser Woche wurde der EWB in VIE dicht gemacht und wird wohl auch schon abgebaut.