Neue Hyatt Promo ...

ANZEIGE

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
ANZEIGE
Bin mir nicht sicher, was passiert ist, aber ich hab gestern probiert, mich für die 65k - Promo anzumelden. Ich kam auch auf die Bestätigungsseite. Eine Mail hatte ich nicht bekommen vorher, auch keine Bestätigungsmail hinterher. Aber heute hatte ich irgendwie 30k Bonus auf dem Konto. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht oder ob das ein IT-Fehler ist oder was...

Einfach mitnehmen
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Dr. König würde jetzt schreiben, rufen Sie niemals bei einer Airline oder dem Hotel an und fragen nach.

Machen wir ja auch nicht.

Nee, natürlich nicht. Musste nur gerade daran denken, was IHG gemacht hat mit den ganzen Leuten, die Promo Codes verwendet haben, die nicht für sie bestimmt waren. Naja, mal schauen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Die Punkte wurden leider wieder entfernt. Wäre ja auch zu schön gewesen.

Egal 65.000 als Geschenk ist immer noch sehr großzügig.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ist die Promo stackable mit den special offers der einzelnen Hotels?

z.B. 2000 Points per stay in Dubai....

Hotel | Special Offers - Hyatt Place


Solange die Nächte normal gutgeschrieben (eligible nights) werden ist es egal welche lokalen Promos o. ä. du mitnimmst. Bei der SPRING Promo musste man ein wenig "aufpassen" da man zwar 3 Nächte geblieben ist, aber nur 2 angerechnet wurden. Und genau diese 2 wären für eine Promo wie die akutelle gültig.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Heute kam bei mir auch die offizielle deutsche Einladung für die Promo. 65k für 25 Nächte. Hört sich auf jeden Fall sehr gut an und wird mitgenommen. Danke Hyatt! :D
 

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
Finde die Promo in Ordnung, wenn man sowieso Stays in dem Zeitraum hat klappt das ganz gut. Hatte das 20/50 Angebot. War mit +1 für zwei Wochen an der US-Ostküste (Hyatt Regency Bonita Springs, Hyatt Regency Miami, Hyatt Place Washington K-Street, Hyatt Place Marathon, Hyatt Place Garden City). Im Übrigen möchte ich hier das Hyatt Regency Bonita Springs nochmal ausdrücklich empfehlen. Tolles Hotel, super Service etc. Auch meine Erfahrungen mit dem Hyatt Place Washington K-Street waren sehr gut.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Auf jeden Fall, schlecht sind die Hyatt Hotels eigentlich nie. Vielfach sind sie von sehr hohem Standard. Nur relativiert sich das für mich, denn mit meinem Platinum-Status bei Hyatt bekomme ich keinerlei Upgrades und auch keinen Lounge-Zugang. Da bevorzuge ich SPG, wo ich Platinum bin.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

vffcb

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
280
37
Auf jeden Fall, schlecht sind die Hyatt Hotels eigentlich nie. Vielfach sind sie von sehr hohem Standard. Nur relativiert sich das für mich, denn mit meinem Platinum-Status bei Hyatt bekomme ich keinerlei Upgrades und auch keinen Lounge-Zugang. Da bevorzuge ich SPG, wo ich Platinum bin.

Das enspricht allerdings dem Hyatt Diamond... Also Äpfel und Birnen...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Bei Gutschriften von Promo Punkten ist Hyatt immer top. 30k waren 1 Tag nach Kreditierung der Nächte drauf. :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
F

Feuilvleiger1985

Guest
Das enspricht allerdings dem Hyatt Diamond... Also Äpfel und Birnen...

Das ist mir zwar klar. Aber dennoch muss ich ja vergleichen was ich persönlich habe - auch wenn es "Äpfel mit Birnen" ist. Und dabei taugt halt effektiv im Endeffekt der Platinum bei Hyatt rein gar nichts im Gegensatz zum Diamond bei SPG.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Das ist mir zwar klar. Aber dennoch muss ich ja vergleichen was ich persönlich habe - auch wenn es "Äpfel mit Birnen" ist. Und dabei taugt halt effektiv im Endeffekt der Platinum bei Hyatt rein gar nichts im Gegensatz zum Diamond bei SPG.

Ich denke falscher Ansatz, das lässt sich nicht vergleichen. du vergleichst das ja auch nicht mit der Mitgliedskarte von Videoclub Wuppertal-Elberfeld.....
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Weiss einer von unseren Profis schon was in Sachen Promo Q4? Bisher waren die Promos ja recht langweilig.