ANZEIGE
Ich finde die dunklen Farbtöne in der LH-Kabine angenehmer.
Auch Bahnhofsklodesign genannt.
Du musst mehr S-Klasse fahren.
Design und Farbe ist ja wie die neue C vom Sitz der neuen F abgeleitet, an der Daimler mitgebastelt hat.
Ich finde die dunklen Farbtöne in der LH-Kabine angenehmer.
Typischer EK-Blingbling, finde ich nicht wirklich schön. Diese Holzpanels an den Fenstern sehen m.M.n. extrem gekünstelt aus und die Farbgebung stelle ich mir auf ein paar Stunden auch ziemlich anstrengend und unangenehm für die Augen vor. Ich finde die dunklen Farbtöne in der LH-Kabine angenehmer.
aerotelegraph hat aktuelle Fotos von der neuen PE und diese hebt sich ganz deutlich von anderen PE´s ab !
sieht aus wie der Aufstehsessel von meiner Omma... Das Paneldesign passt auch dazu, fehlen nur noch Häkelgardinchen
typischer Emirate Kitsch halt, das Design der SIA PEC gefällt mir besser (und ab SIN gibts dort sogar "book the cook"...)
Die Blogger wie OMAAT und HFP waren ja eher positiv angetan vom Design. Ich finde es eine leichte Verbesserung, gerade dieser Baum sieht ganz okay aus. Aber Gold und Holzlook ist nicht gerade stylisch. Das (neue) Design einer LH mag weniger hochwertig sein, klar, sieht aber moderner aus.sieht aus wie der Aufstehsessel von meiner Omma... Das Paneldesign passt auch dazu, fehlen nur noch Häkelgardinchen
typischer Emirate Kitsch halt, das Design der SIA PEC gefällt mir besser (und ab SIN gibts dort sogar "book the cook"...)
Ich habe eigentlich kaum Marketing vorher mitbekommen. Haben das nicht primär die Blogs aufgebauscht, die auf Basis eines Gerüchts fälschlicherweise glaubten, EK habe einen anderen Sitz bestellt?Was mich halt an EK und den anderen arabischen Airlines ärgert, ist deren total übertriebenes Marketing. Da haben die eine riesen Welle über ihre PE gemacht und dann kommt nichts besseres als bei LH raus.
Die Kontur der Rückenlehne sieht ja doll aus. Ich hoffe, mit meinem Weihnachtsspeck würde ich da noch reinpassen?
Ist vielleicht eher für drahtige Inder konzipiert?
klingt wieder so, als bliebe es in den 300ERs bei der alten?https://www.emirates.com/de/english/experience/cabin-features/business-class/b777/
BUSINESS CLASSOur refreshed two-class Boeing 777
Sit back and relax in our refreshed Business Class cabins on our latest Boeing 777-200LRs.
https://onemileatatime.com/emirates-777-300er-business-class/
Seats are in a 2-3-2 configuration, and are slightly angled
Nachts hilft halt nur full-flat wirklich, mir ist nicht klar, ob EK das inzwischen in der ganzen Flotte hat bzw. jetzt nachrüstet.
klingt wieder so, als bliebe es in den 300ERs bei der alten?
Besimmte Umstände heißt wohl, sie simsen einem, das man upgegradet wurde, sprich man muss seine Teflonnummer hinterlegenMit der neuen Premium Economy Class von Emirates könnt Ihr ab morgen von London Heathrow direkt nach Dubai fliegen. Der vollkommen neue Airbus A380 mit überarbeiteten Bordprodukt kommt dabei unter den Flugnummern EK3 und EK4 zum Einsatz. Buchbar ist die Premium Economy derzeit nicht, jedoch dürft Ihr Euch aktuell auf ein tolles kostenfreies Upgrade von Emirates freuen – zumindest unter besimmten Voraussetzungen.
Vermute ich auch. Es fliegen aber wohl viele ältere 300ER ohne full flat rum. Da auch öfters Flüge "überraschend" von A380 auf 777 umgestellt werden, bleibt EK C immer ein Bisschen eine Wundertüte, bei der man nie so genau weiss was man nun bucht...Die 777-200LR haben mit der neuen Kabinenausstattung einen full-flat Sitz bekommen. Die letzten ausgelieferten 300ER müssten die selbe Kabine bekommen haben oder?
Emirates gibt die PE übrigens mit 40 inch Sitzabstand an, 5 cm mehr als Lufthansa.
Auch interessant:
Vermute ich auch. Es fliegen aber wohl viele ältere 300ER ohne full flat rum. Da auch öfters Flüge "überraschend" von A380 auf 777 umgestellt werden, bleibt EK C immer ein Bisschen eine Wundertüte, bei der man nie so genau weiss was man nun bucht...
Aktuell tauschen aber alle Airlines die Flieger wie wild, was will man machen bei sich täglich ändernden Situationen? Erhöht natürlich nicht die Lust zu buchen.
Ich habe wenig Lust einen Urlaub auf einem 17 Zoll Sitz in einer 777 anzufangen...Ich buche wenn ich Lust auf Urlaub habe und nicht wenn mal gerade nicht getauscht wird ;-)
Immerhin installieren sie die Auflage in allen Reihen, LH nicht. Warum würde ich gerne verstehen. 2 inch pitch Unterschied wäre eine Erklärung. Vielleicht macht sie ja aber auch bei EK so gar keinen Sinn, das Bild mit Sam sieht jedenfalls nicht sonderlich überzeugend aus...Aufpassen, in der Pressemitteilung steht "up to 40-inches". Ich tippe eher auf die branchenüblichen 38 inch und bei irgendwelchen Sitzen sind es eben 2 mehr. Auf den Bildern mit Sam Chui sieht man auch gut wie eng das wird mit voll hochgefahrener Beinauflage.
Naja, wenn ein Produkt richtig schlecht ist, kann man auch mit dem Preis nichts mehr reissen. Jedenfalls nicht mit einem den die Airline dauerhaft anbieten kann.Letztlich entscheidet der Preis.
Das ist natürlich trivial. Je nach Airline ist das "irgendwo dazwischen" aber sehr unterschiedlich... "Dazwischen" heisst eben oft doppelt so teuer wie Y, und das ist es genauso oft absolut nicht wert.Besser als Y, deutlich weniger gut als C und preislich irgendwo zwischen den beiden Klassen und auf den Platzverbrauch gerechnet ein super Deal - für die Airline.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er aus eben diesen Gründen (1 inch breiter, Beinauflage) auf Tagflügen der bessere Sitz ist. Bei vielen Airlines sind ja die gewaltigen Vorteile des flachen Betts auf Nachtflügen mit Nachteilen als reiner Sitz auf Tagflügen erkauft worden (verglichen mit der "Rutsche des Grauens" Generation von C Sitzen). Nix es ümmesons wie der Rheinländer sagt...Auf nem kurzen Tagflug von/nach DXB sicher interessant.
Dafür sitzt man bei dieser direkt fliegenden Airline ja auch bei einem Ostasientrip über 10 Stunden kürzer auf dem nicht existierenden SitzDafür buchst Du dann lieber bei einer 5*-Airline, deren prämierte, neue C noch gar nicht existiert?