AB: Neue Sitze für die Business und Economy Class

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Kann man schwer vorhersagen,aktuell sind glaub ich 5? Flieger umgerüstet ,der Rest soll im Laufe des WFP folgen.

Es ist in den letzten Wochen/Monaten durchaus mal vorgekommen das die neue auch mal nach CUN geflogen ist.

Aktuell wird diese aber hauptsächlich nach AUH und teilweise weiter nach HKT eingesetzt .

Es gibt einen Link auf der AB Homepage,da kannst du sehen wo die neue C eingesetzt wird,allerdings nur die die nächsten Tage.

Mehr kann man leider so weit im Voraus nicht sagen.

Gruß
wengli
 

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Vielen Dank für diesen äußerst sinnhaften Beitrag.
Da ich so gut wie nie AB fliege, war mir nicht bewusst, dass alle Langstrecken mit diesem Flugzeugtyp geflogen werden.

Wenn jemand was über die Cancun-Strecke weiß, her damit. Würde mich freuen.

Ich habe einen Flug nach CUN im Januar 14 und da war bei der Platzwahl die alte C drin. Es kann bei AB natürlich immer kurzfristig zu Equipment-Änderungen kommen. Nur die neue C soll wohl hauptsächlich nach AUH und in die USA zum Einsatz kommen.
 
  • Like
Reaktionen: jp83

polyberlin

Reguläres Mitglied
02.12.2012
34
0
Seit mehreren Wochen übernimmt die D - ALPD den Montagsflug nach Cancun. Also kommt schon häufiger vor. Die nächsten drei Wochen bleibt es auch bei der neuen BC.
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
"Die nächsten drei Wochen" würde AB wohl auch gerne mal sagen. Sorry, konnte nicht anders. Auf meinem letzten Flug aus USA wieder zurück haben sie mir innerhalb der letzten zwei Tage drei mal die Bestuhlung von alt auf neu und zurück getauscht.

Egal, im Endeffekt war es die Neue und alles war gut. Bis alle umgerüstet sind einfach gedanklich auf die alte einstellen und wenn es die neue wird umso besser (es sei denn man sitzt auf dem Mittelplatz neben einem beleibten Schnarchsack).
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Wird die Strecke DUS-CUN eigentlich mit der neuen C bedient? Fluggerät ist A330, Flugzeitpunkt Ende August.

Wann ist dein Flug denn?
Hab mir gerade mal die Seatmaps angeschaut, für den Flug am 26.08.13(wie oben auch polyberlin anmerkt, ein Montag) ist aktuell die neue C geladen...für den 24. und 31.8 die alte...

Kann sich natürlich noch ändern