Neuer C Sitz für die 777

ANZEIGE

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
567
23
ANZEIGE
der erinnert mich doch sehr an den im A340 verbauten F Sitz..., wenn ich mir mal die Steppung wegdenke - der war recht angenehm....
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Das Tablet vom neuen EEK C Sitz kann frei außerhalb der Ladestation mitgenommen werden?
Aha , da werden dann bestimmt einige fehlen , egal ob man es benutzen kann oder nicht .
 

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Das Tablet vom neuen EEK C Sitz kann frei außerhalb der Ladestation mitgenommen werden?
Aha , da werden dann bestimmt einige fehlen , egal ob man es benutzen kann oder nicht .

Alle seit 2012-13 neu ausgelieferten Flieger haben in der F & C Tablets ohne Leine.

Die haben außerdem eine Verriegelung, dass man das Teil am Boden oder während dem Start / Landung nicht aus der Halterung nehmen kann.
 
  • Like
Reaktionen: wopper und amazing

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes: und asahi hat es doch schon sehr gut erläutert.;)




und ein Dieb ist ein Dieb ..............., egal ob man es benutzen kann oder nicht.:blah:
Man sitzt also in C und stiehlt etwas, dass man nachher nicht laden kann? Und das mit der Verriegelung ist aus Sichherheitsgründen, damit das Teil nicht durch die Gegend segelt bei Start und Landung.

Da gehts weniger ums Stehlen, weil wenn das so wäre, dann wäre die Verriegelung wohl nur bei der Landung aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.227
326
FDH
Man sitzt also in C und stiehlt etwas, dass man nachher nicht laden kann?
Mit ein wenig Handwerlichem Geschick sollte dies aber kein Problem sein.

Und das mit der Verriegelung ist aus Sichherheitsgründen, damit das Teil nicht durch die Gegend segelt bei Start und Landung.
Richtig, aber vor allem schützt es vor Diebstahl !


Ob ein Diebstahl eines dieser Geräte Sinn macht ist natürlich weiterhin fraglich.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
:doh: Es klaut ja auch niemand Decken, Kissen, Besteck, Geschirr oder Kopfhörer.

(Natürlich gibt es auch besonders Clevere die das machen. Aber so einen hält auch keine Schnurr auf)
 
  • Like
Reaktionen: j2w

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Welcher Sitz ist denn z.Zt. In der C Class der 777 verbaut, die ab Frankfurt fliegt? Fully flat oder nur Rutsche? Danke
 

j2w

Erfahrenes Mitglied
19.04.2015
987
232
Es ist kein 180 Grad flacher Sitz.
Allerdings auch keine Rutsche. Google mal nach Reviews des Sitzes. Oder suche hier. Ich hatte da mal einen Review zum Sitz verlinkt, der ihn aus meiner Sicht perfekt beschreibt.

PS: Ich kann meinen Beitrag nicht selbst liefern, da ich im Moment nur per Tapatalk ins Forum komme. Via Web behauptet es, falsches Passwort... welches hier in TT aber funktioniert....

Edit: Jetzt komme ich wieder rein, aber wie ich dann am Danke sehe, kennst Du den Link http://onemileatatime.boardingarea.com/2014/09/02/emirates-777-business-class-fully-flat/ schon ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: