Neuer Miles&More brand movie

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ich war am Montag in FRA SEN A26 Kartoffelsalatparadies Abschiedsbesuch, habe neben der Salatbar auf dem Barhocker gesessen und das Vorfeld beobachtet. Auf dem Flatscreen rechts daneben lief bereits die ganze Zeit dieser Film im Dauerloop, nur ohne Ton.
Der Sinn blieb mir auch ein wenig verborgen, vielleicht ist die Kernbotschaft der Text am Ende "Mehr Zeit für die wichtigen Sachen im Leben". Mit einem Grinsen habe ich einen Blick in die Lounge geworfen: etwa 90% Männerquote mit Bier und Fastfood auf dem Tisch, 10% Frauen, ein vereinzeltes Kind rannte da rum. War kurz davor einen Papierflieger zu basteln...vielleicht klappt es dann ja auch mal bei Mrs. Hopper und mir mit einem Kind :D
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
War kurz davor einen Papierflieger zu basteln...vielleicht klappt es dann ja auch mal bei Mrs. Hopper und mir mit einem Kind :D

Als SEN oder HON muss danach aber die Scheidung folgen!
Laut brand movie fliegen nur Alleinerziehende LH...

Kernbotschaft ist weiterhin:
Verballert Eure Meilen im Worldshop und bei Autovermietungen, aber bucht auf keinen Fall Flüge damit!
 

Frequentbuyer

Aktives Mitglied
16.06.2011
130
0
FRA
Ich dachte immer man wird im HON, um mit der gesamten Großfamilie die FCL-Lounge leer zu essen, sich als Familienoberhaupt vor Abflug einen Rotwein und ein Steak reinzustellen und das Auto stehen zu lassen....
Irgendwie haben die das falsch verstanden..
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Und das muss dann gleich ein anderer Flughafen sein?
Vielleicht hat man das einfach an eine vorhandene Rolltreppe in MUC angebracht.

Vielleicht wurde der Film ja am Computer gebastelt und wir haben es alle nicht gemerkt?

Vielleicht sollte ich doch öfter mal nach MUC fahren um hier wirklich fundierte Informationen posten zu können! Jawohl!
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Vielleicht wurde der Film ja am Computer gebastelt und wir haben es alle nicht gemerkt?
Vielleicht wurde er zumindest am Computer "gepimped", ist ja bei (Werbe-) Filmchen nicht unüblich.

Vielleicht sollte ich doch öfter mal nach MUC fahren um hier wirklich fundierte Informationen posten zu können! Jawohl!
Ja, vielleicht solltest Du das wirklich tun.
Allerdings verstehe ich nicht ganz was das mit dem Umstand zu tun hat, dass man möglicherweise für die Drehdauer eines Werbefilmchens (bzw. der entsprechenden Szene) ein Schild an eine Rolltreppe angebracht hat.
 

Swanley

Erfahrenes Mitglied
Und was soll mir der Film nun sagen?

Mal davon abgesehen, dass ich den Sinn nicht verstehe, war ich mir zeitweise nicht sicher was beworben wird.

Die HON Kreditkarte?
Die Shops?
Avis Preferred?

Einfach nur schlecht...Aber was erwartet man nach dem Eulenfilm...

Muss wohl diesselbe Agentur sein, welche nichtssagende Filme produziert.
:)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Erinnert mich irgendwie an die "it's a small world" Attraktion in den Disney Park... kleine perfekte Welt - hier von Lufthansa
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Komisch, auf der M&M Website finde ich nichts zum Thema Dating... :confused:

Dachte, man könnte nun Kleinanzeigen posten (alleinerziehender, noch potenter HON sucht zärtliche SEN mit Kartoffelsalatkenntnissen).
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
Ich hab mir gerade das Video 2 mal angeschaut, wo siehst du das FIRST Schild?

Die Frau wird isch auch freuen, ihr Koffer geht nach Hamburg, sie ist aber aus BRU angekommen :confused:

Das sind die Rolltreppen von G hoch zu H. Weder im Film noch im Terminal sind dort "First" Schilder. Der HON ist nur offensichtlich ein unerfahrener Nicht-Maximierer, er haette ja auch ueber den FCL Eingang in G in die FCL gehen koennen. Aber anscheinend steht er auf Passkontrollen, Handegepaeckkontrollen und aufs Abtasten, denn immerhin ist er ja spaeter wieder an der Bruestung oberhalb der G-Busgates.. ;) Ach ja, und wer seinen Mietporsche bei der Mietwagenrueckgabe im Parkhaus abgibt und dann ueber die T2 Departure Curbside ins MAC zum Avis-Schalter geht, um den Schluessel loszuwerden, der hat sowieso einen an der Waffel. Die Senatorin sollte die Visitenkarte tunlichst wegwerfen, der balzende Hon ist komplett orientierungslos und nicht sonderlich zurechnungsfaehig. Ausserdem, was haette sie von der Affaire? SEN Status hat sie ja schon. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Hopper und Hannah

Hannah

Reguläres Mitglied
06.10.2012
99
0
Die Senatorin sollte die Visitenkarte tunlichst wegwerfen, der balzende Hon ist komplett orientierungslos und nicht sonderlich zurechnungsfaehig. Ausserdem, was haette sie von der Affaire? SEN Status hat sie ja schon. ;)


Intelligenz ist uns Frauen nicht so wichtig und optisch macht er ja durchaus was her... :D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Das sind die Rolltreppen von G hoch zu H. Weder im Film noch im Terminal sind dort "First" Schilder. Der HON ist nur offensichtlich ein unerfahrener Nicht-Maximierer, er haette ja auch ueber den FCL Eingang in G in die FCL gehen koennen. Aber anscheinend steht er auf Passkontrollen, Handegepaeckkontrollen und aufs Abtasten, denn immerhin ist er ja spaeter wieder an der Bruestung oberhalb der G-Busgates.. ;) Ach ja, und wer seinen Mietporsche bei der Mietwagenrueckgabe im Parkhaus abgibt und dann ueber die T2 Departure Curbside ins MAC zum Avis-Schalter geht, um den Schluessel loszuwerden, der hat sowieso einen an der Waffel. Die Senatorin sollte die Visitenkarte tunlichst wegwerfen, der balzende Hon ist komplett orientierungslos und nicht sonderlich zurechnungsfaehig. Ausserdem, was haette sie von der Affaire? SEN Status hat sie ja schon. ;)

Wo die Rolltreppen sind weiß ich, dipoli hatte nur behauptet, dass dort ein FIRST Schild dahinter hängt. Darauf war meine Frage bezogen, wo diese Stelle im Film ist.

Dass der HON keine Ahnung hat ist eh klar... ;)
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Wo die Rolltreppen sind weiß ich, dipoli hatte nur behauptet, dass dort ein FIRST Schild dahinter hängt. Darauf war meine Frage bezogen, wo diese Stelle im Film ist.

Dass der HON keine Ahnung hat ist eh klar... ;)

Hmmm...komisch. Ich hätte schwören können, dass auf der grauen Fläche hinter der Rolltreppe FIRST CLASS stand. DIe Rolltreppe kurz bevor die Kamera dann in der FCL ist.
 

mamb0

Aktives Mitglied
12.03.2010
172
0
Intelligenz ist uns Frauen nicht so wichtig und optisch macht er ja durchaus was her... :D

Er hat ein Kind, das macht ihn ziemlich unattraktiv. Ach Schatzi, ich muss einen Hon-Run machen, koenntest Du nochmal dieses Wochenende auf die Kleine aufpassen? Kriegst auch mal ein eco-award ticket nach Paris und mit der Senator-Partnerkarte bleibt ja auch vielleicht der Sitz neben Dir frei....... Knick Knack
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hannah

Reguläres Mitglied
06.10.2012
99
0
Er hat ein Kind, das macht ihn ziemlich unattraktiv. Ach Schatzi, ich muss einen Hon-Run machen, koenntest Du nochmal dieses Wochenende auf die Kleine aufpassen? Kriegst auch mal ein eco-award ticket nach Paris und mit der Senator-Partnerkarte bleibt ja auch vielleicht der Sitz neben Dir frei....... Knick Knack

Das Kind fliegt doch mit, nicht aufgefallen? ;)

Dir ist übrigens aufgefallen, dass mein Beitrag ironisch gemeint war?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Er hat ein Kind, das macht ihn ziemlich unattraktiv. Ach Schatzi, ich muss einen Hon-Run machen, koenntest Du nochmal dieses Wochenende auf die Kleine aufpassen? Kriegst auch mal ein eco-award ticket nach Paris und mit der Senator-Partnerkarte bleibt ja auch vielleicht der Sitz neben Dir frei....... Knick Knack

Wieso nicht beides miteinander Verbinden? Sie mit den beiden Kids in der eco, er wegen den HON Meilen in C?

Aber ich bleibe dabei, die beiden waren verheiratet und sind nun geschieden - also nix mit dating!