Neuer Miles&More brand movie

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Wir hatten jetzt tatsächlich einen Fall, da mussten die Eltern den ImmaAntrag unterschreiben, weil Sohnemann noch keine 18 war (y)

Arbeitest Du an der Uni? Ich glaube das ist in der Schweiz vom Gesetz her gar nicht zugelassen...
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Naja, nach G8 und Aussetzen der Wehrpflicht sind unsere Studis ja wirklich noch feucht hinter den Ohren :LOL:

Ja, Uni. Bei uns ist das kein Problem, insbesondere 'High Potentials' jetzt schon während des Abis ihre ersten Credits erlangen können.

Die eigenen Ohren sind dann aber auch die einzigen Feuchtgebiete, die die Jungs kennen, oder? :D

(Völlig ohne Neid, aber ich habe zu Abi Zeiten und auch zu Beginn des Studiums die Zeit für Hobbies, Semi-professionellen Sport und Chicks, wie unser Schweizer so gerne sagt, sehr genossen!)
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Ich habe bei der Studienstiftung ein Mädchen kennengelernt, die mit 18 ihren Magister gemacht hat und dann gleich mit der Diss weitergemacht hat. Gibt es tatsächlich.

Klar, es gibt immer wieder Ausnahmen, aber momentan wirds zur Regel. Gerade bei Studienstiftungen findet man/frau sowas häufiger. Hatte selbst mal das Vergnügen, einen Hochbegabten zu betreuen - hat richtig Spass gemacht. Bedenklich wirds halt nur, wenn unsere Absolventen zwar einen Doktortitel haben, sich aber nicht mal allein die Schuhe binden können.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Also langsam wirds hier dann doch ziemlich OT.

Um den Bogen zurück zum Thema zu spannen: Die Studis von heute sind die SENs und HONs von morgen. Aber bei dem Werbefilmchen würde ich mir als Studi genau überlegen, ob ich da mein Geld lasse. Wie schon mal weiter vorne gesagt, ich finde den Streifen einfach schlecht (n) Da waren ja die Eulen noch besser.
 
E

embraer

Guest
Um den Bogen zurück zum Thema zu spannen: Die Studis von heute sind die SENs und HONs von morgen. Aber bei dem Werbefilmchen würde ich mir als Studi genau überlegen, ob ich da mein Geld lasse. Wie schon mal weiter vorne gesagt, ich finde den Streifen einfach schlecht (n) Da waren ja die Eulen noch besser.

He!!! Gerade jetzt als ich angefangen habe Dich zu mögen ;) Ich find den Film mega süss :)
 
  • Like
Reaktionen: monty2006

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Um den Bogen zurück zum Thema zu spannen: Die Studis von heute sind die SENs und HONs von morgen. Aber bei dem Werbefilmchen würde ich mir als Studi genau überlegen, ob ich da mein Geld lasse. Wie schon mal weiter vorne gesagt, ich finde den Streifen einfach schlecht (n) Da waren ja die Eulen noch besser.

Eulen? Das ist doch das, wovon diese Bubis träumen!
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
298
Reihe 42a
More time for the important things in life.

Zum Beispiel für: Meilen nachträglich gutschreiben lassen. Mit dem Callcenter telefonieren. Sinnfreie Baukausten-E-Mails lesen. Und kleingedruckte Ausschlussregeln für Buchungsklassen studieren. Yeah!
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
ANZEIGE
300x250
More time for the important things in life.

Zum Beispiel für: Meilen nachträglich gutschreiben lassen. Mit dem Callcenter telefonieren. Sinnfreie Baukausten-E-Mails lesen. Und kleingedruckte Ausschlussregeln für Buchungsklassen studieren. Yeah!

Nonstop you.

Auf Deutsch: Immer Du! ;)

Geniales Marketing! Dadurch bleibt uns die LH immer in Gedanken und LH muss dafür nichtmal Werbeanzeigen schalten