Inzwischen war ich als Platinum Gast da!
Es wurde relativ wenig besprochen beim einchecken am späten abend. Es war die gebuchte Zimmerkategorie. Mein Wunsch die 500 Punkte für das Frühstück zu nutzen um folgenden morgen, schien die Dame an der Rezeption in Schwierigkeiten zu versetzen, jedenfalls ging sie wortlos weg, zu einem Kollegen, der ihr etwas sagte, darauf ging sie in einem Raum, kam sofort wieder und sprach erneut mit dem Herrn. Dann ging sie in einen anderen Raum und kam wieder zurück und sprach erneut mit dem Herrn, dieser sagte ihr dann, sie solle beim der Frühstücksteam anrufen, dass es nicht berechnet wird.
Auch wenn es Anfangsschwierigkeiten waren hätte ich doch ein wenig mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit erwartet.
Bei der Rechnungsstellung sollte ich weniger zahlen als vermutet, denn entgegen der Buchungsbestätigung, war die Touristensteuer in der genannten Rate enthalten. Die Staymitteilung und die Punkte waren sehr schnell in meinem Account sichtbar.
Es war kaum Betrieb anfang Januar in dem Hotel, als auch in allen anderen Hotels, was man sehr deutlich u.a. in niedrigen Preisen erkennen kann. So ist die Ignoranz der upgrade Vorgabe für Platinummember völlig unverständlich.