Swissôtel Circle: Neuester Zugang bei Hotelbonusprogrammen: Swissotel Circle

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
... weil in gleicher Nacht Justin Bieber und seine Fan-Meute das Hotel belagert hatten. ;)

Herr Bieber war wohl "im Hotel", oder ist er bei der Meute draußen gewesen. Das wäre wohl in der Tat eine Sauerei!
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Nur nochmal das ich das richtig verstehe:
Ich kann bei Swissotel M&M Meilen sammeln, gleichzeitig zählen die Nächte für die Awards? Oder geht nur eines von beidem?
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Nun ist bei Swissotel Schicht im Schaft! Die Best Rate Guarantie gab früher 50 % auf die erste Nacht. Das gilt ab sofort nicht mehr. Nunmehr gibt es nur noch 10 % Rabatt. Auf diesen Nachlass verzichte ich dankend und sehe keinen Anlass bei Swissotel vermehrt zu übernachten!