Neuigkeiten zu CC Hotels

ANZEIGE

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
ANZEIGE
Ein paar Q2-News sind hier zu lesen: THE REZIDOR HOTEL GROUP - Media Release

Darunter u.A.: Das Radisson Brüssel EU wird ab Jahreswechsel einer Renovierung unterzogen und wird danach als Radisson Red geführt.
 
K

Krematorium

Guest
Bald eröffnet ein neues Park Plaza in Nürnberg. Die Lage sehr zentral, direkt gegenüber dem HBF. Das Gebäude grenzt an das Le Meridien Grand Hotel.
 
  • Like
Reaktionen: Fabe

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Wie so oft, die guten CC Hotels verschwinden wieder aus dem Portfolio. Sehr schade, war öfters und gern dort.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Das Park Inn in Kiew ist jetzt auch endlich geöffnet, stand da jahrelang nur so rum seit dem Maidan.

e25203-1510258425.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wie so oft, die guten CC Hotels verschwinden wieder aus dem Portfolio. Sehr schade, war öfters und gern dort.

Vielleicht hat eventhotels accor überzeugen können, daraus ein Mercure zu machen. Da wird man sich wohl eine höhere Rate und eine grössere Auslastung versprechen. Wie es event ja schon bei Häusern in Dortmund, Düsseldorf , Köln , Hannover und Bochum machte.
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
Folgende Abgänge aus der Gruppe:

Art´Otel Dresden -> nun Penck-Hotel
Park Inn Weimar -> nun Ramada
Radisson Alcron Praha -> nun Alcron Hotel (es gibt jedoch noch dieses Jahr ein neues Radisson in Praha, m.E. das alte Shereton?)
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.989
872
TXL
dachte eigentlich, es gibt gar kein Ramada mehr in Deutschland - sind die nicht alle zu H-Hotels ?
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
Weiter aufgefallen, dass das zweite Park Inn in Berlin (nicht das am Alex) weggefallen ist.
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Auch das Park Inn Prag... So langsam macht es keinen Spaß mehr...die Hotels werden weniger und weniger... Mit der Auswahl schaff ich keine 30 Aufenthalte mehr.Das war es dann jetzt endgültig. Jeden Monat fallen neue Hotels raus
 

Fabe

Erfahrenes Mitglied
03.06.2011
432
9
Auch das Park Inn Prag... So langsam macht es keinen Spaß mehr...die Hotels werden weniger und weniger... Mit der Auswahl schaff ich keine 30 Aufenthalte mehr.Das war es dann jetzt endgültig. Jeden Monat fallen neue Hotels raus

Das Park Inn m.E. aber nicht - kann ich zumindest gerade noch buchen. Nur das Radisson (wird aber ersetzt).
 

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.213
1.745
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
In NYC is auch alles weg was in der stadt war...nun ein hilton!
was haben die vor
Keine Ahnung was die vor haben - oder auch nicht vor haben. Die Flucht vieler Häuser hat ja schon unter Carlson angefangen und setzt sich jetzt nach der Umbenennung auf RHG nahtlos fort. Zuerst dachte ich, das sei ein US-spezifisches Problem, aber der Exodus hinterlässt auch in Europa massive Spuren. Aus meiner Sicht hat die Gruppe in den letzten Jahren sehr viel falsch gemacht und das rächt sich eben nicht sofort (Vertragslaufzeiten), sondern über einen längeren Zeitraum.

Zumindest in NYC gibt es aber sehr wohl (wieder?) ein Haus von RHG, das Cassa Hotel NY in der 45th Street. Erfahrungen fehlen aber auf den ersten Blick kein adäquater Ersatz für das Martinique am Broadway, in dem ich immer sehr gerne (viele) Punkte verbrannt habe.