New York EWR -> Hotel (Manhattan) mit Taxi oder Limo?

ANZEIGE

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Als Alternative kann ich dir noch Carmel empfehlen. Ich nutze die oft mehrmals in der Woche zwischen Midtown Manhattan und JFK / LGA. Wenn du deren App lädst, musst du nirgends anrufen, sondern drückst einfach einen Knopf und schon wissen die, dass du da bist und dir wird die Info des Fahrers (Name, Nummer, Auto, Kennzeichen, Farbe) angezeigt.

Preise sind mit Dial7 vergleichbar.

Ganz generell muss ich aber sagen, dass ich aus meiner Erfahrung heraus vom Flughafen nach Hause nur dann einen Car Service buche, wenn ich eine lange Schlange am Taxistand erwarte. Zu manchen Uhrzeiten gibt es so gut wie keine Schlange und man kann quasi sofort ins Taxi steigen, während der Car Service erst noch 7-8 Minuten braucht.
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und langley

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Danke fuer die Antworten!

Bei Taxi kann man jedoch nur Bar zahlen und dann noch taxes und tip dazu.. möchte es lieber über einen Account wie bei uber und Co zahlen. Habe keine Lust noch zu verhandeln wegen seinem Tip und dann noch unnötig viele Extra kosten zu haben..
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Dachte, du warst schon mal in NYC. Du kannst in jedem Taxi mit CC bezahlen und du gibst den Tip, den du für angemessen hältst.
 

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
Ich möchte eben keinen Tip geben und dann das rumgemaule zu hören wie wenig es sei, wie es bisher in Miami leider war.

Uber und Co inkludieren alles und sowas hatte ich gesucht.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Selbstverständlich kannst du tun, was dir am besten gefällt. Aber was du schreibst, ist eine Milchmädchenrechnung. Wenn du (aus welchen Gründen auch immer) keinen Tip geben möchtest, kannst du das im Taxi tun. Bei den diversen Car Services wird im all-inclusive Paket sehr häufig ein 20%-Tip eingerechnet. Du zahlst also nur gefühlt keinen Tip. In der Realität zahlst du aber mehr als du möchtest.

Wir auch immer, ich wollte dir nur weitere Optionen aufzeigen. Viel Spaß in NY!
 
  • Like
Reaktionen: langley

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Ich möchte eben keinen Tip geben und dann das rumgemaule zu hören wie wenig es sei, wie es bisher in Miami leider war.

Sehr naiv für einen Trip in die USA (gerade nach NY).

Du kannst ja auch gern Uber ex JFK fahren - die Rate ist halt momentan nicht wirklich vorhersehbar. Und zur UWS wahrscheinlich teurer...

Btw: Bei Carmel kannst Du vorbezahlen - der Preis ist ähnlich zu deinem Yellow Cab. Bei dem Vorbezahlen wir Dir automatisch der Tip eingerechnet...
 
  • Like
Reaktionen: langley

langley

Erfahrenes Mitglied
16.05.2012
960
0
New York EWR -> Hotel (Manhattan) mit Taxi oder Limo?

Vielen dank an euch beide für die Kommentare ! Ich werde carmel mal testen :)
 

MrMarco

Reguläres Mitglied
22.04.2017
33
0
BER
Hallo,

kurze Frage an alle: Welche Uhrzeit gebt ihr normalerweise als Abholzeit für den Transfer bei Ankunft in EWR an? Ankunftszeit oder Ankunftszeit +x min?

Viele Grüße,
Marco
 

ptvie

Erfahrenes Mitglied
23.11.2013
802
22
VIE/NYC/FLR
Hallo,

kurze Frage an alle: Welche Uhrzeit gebt ihr normalerweise als Abholzeit für den Transfer bei Ankunft in EWR an? Ankunftszeit oder Ankunftszeit +x min?

Viele Grüße,
Marco

Die Frage würde mich auch noch interessieren? Fliege am Freitag mit OS89 und würde nun bei Carmel reservieren. Am Flughafen angekommen muss ich das dann nur in der App bestätigen und werde dann bei einem Ausgang den ich wählen kann abgeholt?