ANZEIGE
Hallo,
im Februar bin ich mit Finnair nach Australien geflogen.
Meine Meilen wurden auch von AMS-HEL-BKK und von SIN-HEL-AMS gutgeschrieben.
Leider wurden meine Meilen von BKK-SYD und von SYD-SIN nicht gutgeschrieben.
Ich hatte dann meine Meilen nachgefordert. Dies wurde erstmal abgelehnt. Nachdem ich mit der Hotline gesprochen habe, sollte ich die Boardingpasse nachreichen. Glücklicherweise hatte ich diese noch und diese habe ich dann eingescannt und hingeschickt. Die Boardingpässe sind noch komplett mit der Sitzplatznummer und soweiter. Es ist meine Topbonusnummer und E-Ticketnummer usw. zu sehen.
Bisher dachte ich auch immer, dass dies auch ausreicht um Meilen gutzuschreiben.
Leider hat mir heute Topbonus eine Mail geschrieben, dass ich noch meine Buchungsbestätigung schicken soll
Ist dies generell so oder ist dies nur bei Topbonus so? Normalerweise sind doch alle Informationen auf dem Boardingpass zu finden, oder?
Anwortmail von Topbonus
Sehr geehrter Herr Moridin,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider finden wir auf den Bordkartenabschnitten nicht alle für die Bearbeitung der Gutschriften erforderlichen daten. Wir bitten Sie daher höflich, uns zusätzlich einen Scan der Buchungsbestätigung zukommen zu lassen.
Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
topbonus Service-Team
im Februar bin ich mit Finnair nach Australien geflogen.
Meine Meilen wurden auch von AMS-HEL-BKK und von SIN-HEL-AMS gutgeschrieben.
Leider wurden meine Meilen von BKK-SYD und von SYD-SIN nicht gutgeschrieben.
Ich hatte dann meine Meilen nachgefordert. Dies wurde erstmal abgelehnt. Nachdem ich mit der Hotline gesprochen habe, sollte ich die Boardingpasse nachreichen. Glücklicherweise hatte ich diese noch und diese habe ich dann eingescannt und hingeschickt. Die Boardingpässe sind noch komplett mit der Sitzplatznummer und soweiter. Es ist meine Topbonusnummer und E-Ticketnummer usw. zu sehen.
Bisher dachte ich auch immer, dass dies auch ausreicht um Meilen gutzuschreiben.
Leider hat mir heute Topbonus eine Mail geschrieben, dass ich noch meine Buchungsbestätigung schicken soll
Ist dies generell so oder ist dies nur bei Topbonus so? Normalerweise sind doch alle Informationen auf dem Boardingpass zu finden, oder?
Anwortmail von Topbonus
Sehr geehrter Herr Moridin,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider finden wir auf den Bordkartenabschnitten nicht alle für die Bearbeitung der Gutschriften erforderlichen daten. Wir bitten Sie daher höflich, uns zusätzlich einen Scan der Buchungsbestätigung zukommen zu lassen.
Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
topbonus Service-Team