Nordkorea

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
Jetzt stellt sich nur eine wichtige Frage:

Funktioniert die Entrauchungsanlage des neuen Flughafens?

Aber kein Wunder das niemand in NK Projekte abwickeln will. Hier baust du Murks, stellst selber die Behinderungsanzeige und wirst mit Mehrungen belohnt. In NK erschiesst man dich und sollte alles funktionieren bezahlen sie auch noch mir Falschgeld....
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.860
11.019
Man kann auch aus den falschen Gruenden das Richtige tun - UTC + 8,5 ist die ideale Zeitzone fuer Korea. Gut fuer sie, wenn es nun auch die tatsaechliche wird.

Frankreich und Spanien waren ja so doof, die faschistische nicht-ideale UTC + 1 beizubehalten ;)
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Man kann auch aus den falschen Gruenden das Richtige tun - UTC + 8,5 ist die ideale Zeitzone fuer Korea. Gut fuer sie, wenn es nun auch die tatsaechliche wird.

Frankreich und Spanien waren ja so doof, die faschistische nicht-ideale UTC + 1 beizubehalten ;)
Jetzt muss ich umdenken beim Propagandefernsehen [emoji38]. Ist Sendeschluss also nun eine halbe Stunde später.

Die Zeitumstellung hat einen ganz anderen Grund: Mehr Zeit in Europa für nordkoreanische Grütze [emoji38] (zur Belustigung).
 
Zuletzt bearbeitet:

Brainpool

Erfahrenes Mitglied
15.03.2014
2.801
122
<----hat schon lange keine Uhr am Handgelenk, denn dem Glücklichen schlägt eh keine Stunde
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Hmm, vielleicht kann man kaum gebrauchte, aber abgelegte Casting-Combos von ProSiebenSat1 oder RTLGroup gegen harte falsche Dollars nach NK verkaufen? Die potentielle Halbwertszeit kann nicht kürzer werden und arbeiten in totalitären Regimen ist man seltens der "Künstler" gewohnt.
 

sonny112de

Erfahrenes Mitglied
04.02.2012
367
11
Kann euch allen den Vice travel Guide zu NK (aber auch andere Episoden) empfehlen:

https://www.vice.com/de/video/vice-guide-to-north-korea-1-of-3


Ja die Folge ist klasse vor allem wo der Typ zum Schluss "Anarchy in the UK" als Karaoke singt ... die Gesichter der Nordkoreaner sind priceless ... eine noch bessere Folge ist meines Erachtens der Vice Guide to Liberia ... da gruselt es nur noch ...

Tja wie bei Väterchen Stalin ist anscheinend in Nordkorea ein verantwortungsvoller Posten lebensgefährlich ... was würde denn der Kim mit den Leuten vom BER Flughafen machen, wenn er schon Leute deswegen hinrichten lässt nur weil ihm der Flughafen nicht gefällt ??? :censored:
 

Vic Diesel

Neues Mitglied
12.02.2016
7
0
VIE/LOWW
Hat jemand aktuelle Reiseerfahrungen (keine politische Diskussionsberichte und erhobene Zeigefinger - DIE sind in diesem Thread schon ziemlich inflationär geworden) aus DPRK?
Soweit ich weiss, wurde das neue Terminal in FNJ letztes Jahr eröffnet, ebenso jenes in Wonsan.
Wie sieht es mit Fotomöglichkeiten bei der Aviation Tour aus?
 

tobs777

Reguläres Mitglied
16.11.2015
86
0
Hat jemand aktuelle Reiseerfahrungen (keine politische Diskussionsberichte und erhobene Zeigefinger - DIE sind in diesem Thread schon ziemlich inflationär geworden) aus DPRK?
Soweit ich weiss, wurde das neue Terminal in FNJ letztes Jahr eröffnet, ebenso jenes in Wonsan.
Wie sieht es mit Fotomöglichkeiten bei der Aviation Tour aus?

Hi,

ich war im Sommer 2015 für 14 Tage in DPRK, bereits da war das neue Terminal schon kurz eröffnet. Hast Du konkrete Fragen?