Natürlich meinte ich, ob jemand Erfahrungen hat, wie so eine "Begutachtung" ob ein PAX exitrow-fähig ist, geprüft wird.....d.h. mit Fragen etc.
Wenn Du im Rollstuhl sitzt oder eine Gurtverlängerung benötigst dann wirst Du vermutlich umgesetzt. Ansonsten stellt sic mir die Frage, wie man durch Inaugenscheinnahme herausfindet ob jemand englisch spricht.
Da Du vermutlich noch selten ein Flugzeug von Innen gesehen hast, solltest Du dich im Interesse der Sicherheit aller Passagie eher nicht in Exit Row setzen.
siehe:bla blupp....:
siehe:
Es wäre nett, wenn nur Leute schreiben, die auch wirklich etwas zum Thema beizutragen haben, die also z.B. so eine Situation bei British Airways schon erlebt haben. Danke.
siehe:
Es wäre nett, wenn nur Leute schreiben, die auch wirklich etwas zum Thema beizutragen haben, die also z.B. so eine Situation bei British Airways schon erlebt haben. Danke.
Natürlich meinte ich, ob jemand Erfahrungen hat, wie so eine "Begutachtung" ob ein PAX exitrow-fähig ist, geprüft wird.....d.h. mit Fragen etc.
...warum sagst/schreibst Du dann nichtWenn ich nicht selber schon dutzende Male bei BA am Notausgang gesessen hätte, hätte ich hier nicht geantwortet.
Lass mich raten....du bist 12 und darfst ab und zu an Papas Rechner um Flight-Simulator zu spielen und User im Vielfliegertreff mit pubertierenden Aussagen zu nerven?Du musst einen Test vorab schreiben am Gate, dauert ca. 30 Minuten, Thema ist, wie stelle ich Popcorn her
dann im Flieger musst du ein Fitness Test machen, 3 x den Gang auf und ab rennen, danach wird noch der Sprung über den Sitz getestet und das Highlight ist, die Öffnung des Notausganges inkl Rutsche ... Nachteil ist, dass du dann die Rutsche wieder einrollen musst
An deiner Stele würde ich die Reise stornieren ... da ich langsam angst bekomme, dass du noch Themen aufmachst wie
... wie benutze ich das Klo bei BA
... wie klappe ich den Tisch runter
... wie verstelle ich meinen Sitz und wie bekomme ich den Sitz als Flachbett umgebaut
... wie esse ich das Essen im Flieger
... wie kann ich meinen Koffer aufgeben
... Check-In auch schon 30 Tage vorher möglich
... etc
...warum sagst/schreibst Du dann nicht
einfach, wie es bei Dir abgelaufen ist....ob Du was gefragt wurdest etc. wenn Du anscheinend schon so oft mit BA am Exit Row gesessen bist?
Wenn er einen Status hat, wird es bei ihm anders ablaufen als bei Dir...warum sagst/schreibst Du dann nicht
einfach, wie es bei Dir abgelaufen ist....ob Du was gefragt wurdest etc. wenn Du anscheinend schon so oft mit BA am Exit Row gesessen bist?
Ok, dann war Deine Aussage, Du wärst schon oft bei BA am Notausgang gesessen einfach erfunden....sonst könntest Du ja wirklich mitteilen, was bzw. wie das im Regelfall abläuft.Allein deine irrationale Angst vor irgendwelchen Fragen disqualifiziert dich doch eindeutig. Warum solltest Du bitte am Exit sitzen? Du weißt doch selbst, dass Du hilflos ungeeignet dafür bist.
Lass mich raten....du bist 12 und darfst ab und zu an Papas Rechner um Flight-Simulator zu spielen und User im Vielfliegertreff mit pubertierenden Aussagen zu nerven?
Du musst Montag in die Schule, bitte nichts verwechseln....Bingo ... hast mich erwischt, bis Montag in der Schule - schönes Wochenende noch
...warum sagst/schreibst Du dann nicht
einfach, wie es bei Dir abgelaufen ist....ob Du was gefragt wurdest etc. wenn Du anscheinend schon so oft mit BA am Exit Row gesessen bist?
Danke für die Antwort.Das hängt von der Crew ab.
Sobald ich eine Sitzgurtverlängerung brauche (hängt vom Flugzeug ab, nicht mal vom -typ), fliege ich aus der Exit Row raus. Ansonsten wird meist gefragt, ob ich englisch kann.
Vorzeigen, dass ich 15kg heben kann musste ich nie. Auch nicht, dass ich lesen kann.
Du musst Montag in die Schule, bitte nichts verwechseln....
Danke für die Antwort.
Und keine Sorge, eine vernünftige Crew sieht Dir an, ob Du nen Exit bedienen kannst oder nicht.
Schon einige Male erlebt, dass jemand umgesetzt wurde. Nicht nur bei BA.
Ok, dann war Deine Aussage, Du wärst schon oft bei BA am Notausgang gesessen einfach erfunden....sonst könntest Du ja wirklich mitteilen, was bzw. wie das im Regelfall abläuft.