Österreich: Palmers wirbt mit Gratisflügen

ANZEIGE

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ANZEIGE
Im aktuellen Wein&Co Magazin gibt es folgende Palmers Gutscheine.

1. Gutschein 20€ Rabatt ab 80€ (nicht gültig auf Gutscheine)
15.09.-05.10.2014

2. Gutschein -30% Rabatt auf den 2. Artikel
06.10.-15.10.2014

3. Gutschein 70€ bezahlen 80€ Wertgutscheine bekommen.
16.10-26.10.2014

Fazit: Wenn man bereits Gutscheine hat kann man für seine Verwandten noch zusätzliche Ersparnis einholen.
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
was bedeutet no 3 genau?
Du darfst zwischen 16.10-26.10 um 70€ Wertgutscheine kaufen und erhältst 80€.
Da dies aber außerhalb der September Aktion statt findet ist es für uns wohl nicht von Bedeutung.
Der Ordnungshalber hab ichs dazugeschrieben.

Achja und das Foto hab ich auch vergessen uploadfromtaptalk1411464614862.jpg

PS: Die Palmers/Inspire Flüge wurden immer noch nicht eingebucht. bzw ich habe noch keine eTix oder Buchungscodes erhalten.
Mir kommt vor die sind ob der Vielzahl der Palmerskunden überfordert.
Es hängt schließlich auch ganz groß vor jeder Filiale, wird mittels Plakaten beworben UND in diversen Zeitschriften/Zeitungen.
Braucht Palmers dringend Umsatz?
AFT auf Österreichisch?
 
H

HGFan

Guest
ich kann ja für 70€ gutscheine und für 30€ sexy unterwäsche für mich nehmen = 1oo€
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Bei mir kam jetzt ein Angebot, allerdings mit sehr ungünstigen Flugzeiten. Anstelle einer LH-Direktverbindung gab es eine (zumindest für mich) teurere Umsteigeverbindung mit Rückflug in aller Frühe. Telefonisch war nichts zu machen, ich solle mich per Mail melden. Mal schauen, ob sich was ändert. :-/
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hab auch schon einen Termin verweigert bekommen und der Ersatztermin war dann irgendwann.
Einen zweiten Ersatztermin bekommt man nicht. Auch nicht als ich sagte: egal wann im gesamten Jahr 2015.
Friss oder stirb.

Blöderweise bin ich zum Ersatztermin in Japan.
 
H

HGFan

Guest
Wieder Zug fahren?
Gut dann hole ich mir keinen 2ten wenn die ssoo Stress machen mit. Wenn jemand von euch mag ich schaue wegen Hotel wieder in Europa.
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Habe die Rechnung vor über zwei Wochen geschickt, noch immer kein Angebot...
 
H

HGFan

Guest
ist zwar nett das du ein foto von dir in deiner arbeitskleidung zeigst aber für mich ist das nichts.
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Bei mir wurde tatsächlich ex Klagenfurt ein Flug mit OS und LH mit insgesamt sechs (!) Segmenten vorgeschlagen, der laut Matrix ca. 500 Euro kosten würde. Irre. Leider aber nur 4 Stunden Aufenthalt in IST, was natürlich keinen Sinn macht...

Sogar Buchungsklasse M, d.h. über 6000 Meilen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BorussiaMG

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Bei mir wurde tatsächlich ex Klagenfurt ein Flug mit OS und LH mit insgesamt sechs (!) Segmenten vorgeschlagen, der laut Matrix ca. 500 Euro kosten würde. Irre. Leider aber nur 4 Stunden Aufenthalt in IST, was natürlich keinen Sinn macht...

Sogar Buchungsklasse M, d.h. über 6000 Meilen!
Hit and Miss.
leider

Edit: Buchungsklasse M müsste man dann ja am Schalter kostenfrei umbuchen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Quelle? Finde auch widersprüchliche Angaben, ob M upgradefähig ist. Kann wer helfen?
Im Prinzip gibt die Buchungsklasse schon Aufschluss darüber nur zählen die Bestimmungen des jeweiligen Tarifs.
Wenn es so ein super Sondertarif ist dann muss man sich daran halten.
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Und das lässt sich wohl jetzt nicht herausfinden? Wäre natürlich sehr praktisch, falls ich das einfach umbuchen könnte. In welchem Bereich würden sich denn im Zweifel die Gebühren in Buchungsklasse M bewegen?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Und das lässt sich wohl jetzt nicht herausfinden? Wäre natürlich sehr praktisch, falls ich das einfach umbuchen könnte. In welchem Bereich würden sich denn im Zweifel die Gebühren in Buchungsklasse M bewegen?
Bis kurz vor Abflug verweigern die Fluglinien Umbuchungen von Reisebürobuchungen.
Bevor aber das inspire Angebot verfällt würde ich es nehmen.

Ein anderer Fall:
elmarwien hatte heute nach 3 Wochen Wartezeit ein mehr als unverschämtes Angebot erhalten.
Ausgefüllt war AMS oder London für 4 Tage im November oder Dezember, angeboten bekommen hat er:
Hinflug 15. Jänner
Rückflug 18. Februar (!)
(mit 4U über CGN inkl Gepäck)

Damit verstößt inspire gegen seine eigenen Bestimmungen. Denn der Maximilalaufenthalt ist mit 30 Tagen angegeben.
 
  • Like
Reaktionen: fly vie und HGFan

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Hat jemand mittlerweile ein Ticket ausgestellt bekommen? Wenn ja: Wie sieht das konkret aus?
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Von Inspire gab es ein sehr unattraktives Angebot, nach Rücksprache mit Palmers wurde uns aber eine gute Verbindung gebucht. Das exakte Wunschdatum war allerdings nicht möglich, hier mussten wir etwas flexibel sein. Netterweise wurden zwei getrennte Einkäufe zu einem gemeinsamen Flug zusammengefasst.

Kurzum: Palmers ist sehr bemüht, den Kunde entgegenzukommen, eine Wunschverbindung wirst du eher nicht bekommen.
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Von Inspire gab es ein sehr unattraktives Angebot, nach Rücksprache mit Palmers wurde uns aber eine gute Verbindung gebucht. Das exakte Wunschdatum war allerdings nicht möglich, hier mussten wir etwas flexibel sein. Netterweise wurden zwei getrennte Einkäufe zu einem gemeinsamen Flug zusammengefasst.

Kurzum: Palmers ist sehr bemüht, den Kunde entgegenzukommen, eine Wunschverbindung wirst du eher nicht bekommen.

Hast du direkt mit Palmers oder Inspire gesprochen? Wie sieht denn ein E-Ticket von denen aus?
 
H

HGFan

Guest
Ich muss meines auch noch hinschicken bringt es sich was eine liste beizulegen wann man zu welchen datum wohin fliegen kann?