Österreich: Palmers wirbt mit Gratisflügen

ANZEIGE

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
Ein PR Fiasko wird das. Aber der Zweck - mediale Präsenz - wird immerhin erfüllt.

Wie siehts mit den Leuten aus, die LIS oder DBV gebucht haben?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.986
2.019
Ach, Leute, habt Geduld. 4 Wochen Wartezeit sind bei Inspire doch gang und gäbe.

Natürlich wäre es "schön", wenn Palmers eine (von mir aus einfache) Seite wie damals Airfasttickets/Groupon schalten könnte, wo man mit einem Couponcode direkt buchen könnte. Bei Airfasttickets/Groupon war es so, dass in der Maske alle möglichen Flüge bis 140 Euro Endpreis buchbar waren und man sich dort dann die Wunschflüge aussuchen könnte. Die Buchung wurde dann nach "Zahlung" (mit dem Couponcode) umgehend in Amadeus ticketed.
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.854
278
GRZ
Na bin ich froh dass ich +1 nicht mit Gutscheinen eingedeckt habe. Die Aktion erschien mir dann aber doch zu verlockend um ihr zu trauen.
Wobei das Theater ja zu erwarten war, zudem Inspire dies nicht zum ersten Mal durchführt.
Für den einen oder anderen wird, u.a. durch Intervention von Palmers o.ä. schon was wunschgemäßes rausschauen.
 
E

els

Guest
Die nächste inspire-Aktion kommt bestimmt, ich meine ich hätte die Tage etwas von Kärcher als Partner gelesen.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hat eine/-r von Euch in der Zwischenzeit was von inspire bekommen?
Ich wart seit Ende September...
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hat eine/-r von Euch in der Zwischenzeit was von inspire bekommen?
Ich wart seit Ende September...
Nein. Bei mir und allen meinen Freunden extrem niedrige Kommunikationsquote.

Du hast 2 gute Möglichkeiten:
Du rufst die Palmers Servicehotline an und die urgieren für dich. (Das funktioniert)
Du kontaktierst die Pressestelle von inspire. (Das funktioniert auch)

Habe meine Einkäufe Rückabgewickelt.
 
  • Like
Reaktionen: Chamaelion und ulfale

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Just for information:

"Sg. Herr ulfale,
leider dauert die Bearbeitungszeit bei inspire etwas länger, wir bitten um Geduld,
mfg
Ihr Palmers Team"
 
H

HGFan

Guest
Ich habe es schon aufgegeben jemals wieder von dehnen zu hören...
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Mal ein positiver Bericht: Mit entsprechenden Nachdruck wurde alle meine Wünsche erfüllt. Bei einem Kollegen hat Palmers die Buchung letzendlich über ein anderes Reisebüro abgewickelt. Mit den entsprechenenden Durchhaltevermögen ein guter Deal :)
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich bin auch mit Palmers in Kontakt, aber das zieht sich wie Kaugummi!
Hatte denen schon vor 3 Wochen mein Antragsformular mitgesendet, vorgestern, beim letzten Emailkontakt, habens wieder danach gefragt, aber hey, schau ma mal!
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Investier doch die paar Minuten für ein Email an Palmers. Weniger als nix kann eh net rauskommen!
 
  • Like
Reaktionen: HGFan

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Es kommt eh was raus. Einfach dran bleiben. Immer wieder an Palmers schreiben. Es tut sich dann was...
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Sodale, heut erst einen Anruf und dann nach dieser Rücksprache ein Anbot via Mail von inspire bekommen. Zwar net ab GRZ, aber dafür direkt nach BCN ab VIE. Das passt, wobei ich mir noch ein Anbot für Abflüge ab GRZ via STR bzw. TXL schicken lasse (allerdings natürlich mit Umsteigzeit, 3,5 Stunden, aber anschauen tu ichs mir)!
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich hab, nachdem ich nach meiner Bitte nach Abflügen ab GRZ genau nix mehr gehört hab und auch ein weiteres Mail an Palmers keinen Erfolg brachte, geschrieben, dass ich kein Interesse mehr an der (Nicht-)Flugaktion habe.
Daraufhin hab ich Gutscheine zugeschickt bekommen, von Palmers, net von inspire! ;)