Oh Gott, es geht wieder von vorne los!!!

ANZEIGE

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
Warum seid Ihr noch hier im Forum, und sitzt nach dem ersten Schock über die 0 Meilen nicht schon im Flugzeug, um Euren Zielen ein paar Meilen näher zu kommen :confused: :p

Hab' deinen Rat befolgt:
Eben wurden mir für Flüge von gestern von M&M 314 Meilen (2 x 125 x 1,25) gutgeschrieben.

;)
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Im Ihren FTL zu verlaengern benoetigen Sie noch 35,00 Statusmeilen oder 30 Flugsegmente im Zeitraum 01.01.2014 bis 31.12.2014.

Ein Wochenende JFK/LGA-PHL-SJU fuer Urlaub und Abschied von US?! Oder Umzug nach Europa und totes Jahr fuer Match und Challenge auf tb nutzen je nach Ort.
 

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
703
Darmstadt
was die Sache mit dem SEN/HON deutlich erleichtern würde, wäre so etwas wie der F Tarif nach SIN/CGK ex ADD, den es leider nicht mehr gibt.
Der brachte je nach Routing zwischen 70.000 und 80.000 Statusmeilen. Hat da jemand 'nen Tip?
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
was die Sache mit dem SEN/HON deutlich erleichtern würde, wäre so etwas wie der F Tarif nach SIN/CGK ex ADD, den es leider nicht mehr gibt.
Der brachte je nach Routing zwischen 70.000 und 80.000 Statusmeilen. Hat da jemand 'nen Tip?

Doppelte Meilen (evtl. auch nur PM :( ) auf ET sammeln auf ADD-PVG. Bringt keinen SEN aber ist auch ex-ADD ;)
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Jetzt wo du es sagst meine 12,454 oder wieviele auch immer es waren auch. :eek:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Super, dass so viele genau von Mitte September bis Ende Dezember LH den Rücken gekehrt haben und nun doch wieder aufsatteln, um den SEN zu erfliegen!
;)
 
  • Like
Reaktionen: Vielflieger1003

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Bei mir wird die "0" wohl noch etwas länger stehen. Ist heuer mein totes Jahr bei M&M und die Meilen gehen alle geschlossen nach Griechenland :D
 
  • Like
Reaktionen: nycbased
G

Globetrotter

Guest
Wann werden eigentlich im letzten Jahr erflogene Statusverlängerungen "eingebucht"?
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Um Ihren HON Circle Status zu verlängern, benötigen Sie noch 600000 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2014 bis 31.12.2015

Ich bin fassungslos!!! ;)

Ach was, bei mir sind es ebenso viele Meilen aber glatte 12 Monate weniger Zeit. Ich müsste die 600k bis Ende 2014 schaffen, um den Status zu verlängern. Na, das wird wohl knapp werden ... ;-))
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ach was, bei mir sind es ebenso viele Meilen aber glatte 12 Monate weniger Zeit. Ich müsste die 600k bis Ende 2014 schaffen, um den Status zu verlängern. Na, das wird wohl knapp werden ... ;-))

Aber wenn Du das schaffst, ziehe ich den Hut vor Dir!!!!

:resp:
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Mir fällt gerade auf, dass es ja nur 25000 Meilen pro Monat sind.

Das ist ja dann doch recht easy.
 
A

Anonym4422

Guest
Also ich habe heute meine neue Status Card mit den Status Stars bekommen. Das Paket war zwar relativ gross - aber der Inhalt dann doch eher bescheiden. Das man von den Stars keinen zusätzlichen Benefit hat ist mir ja inzwischen klar - aber es soll doch noch andere Vergünstigungen geben die im Januar verkündet werden sollen - in dieser Hinsicht hatte das Info Paket nichts zu bieten. Das einzig neue für mich - selbst auf den Kofferanhängern sind die Stars eingeprägt. Also eher viel Rauch um nichts.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Also eigentlich ist es ja ganz simpel. 25k HON Circle Meilen pro Monat und man hat es.

Hab jetzt die 25k für Januar voll. Mal sehen, ob ich den Schnitt halten kann.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Mist, hab den Schnitt schon erhöht....

Bin jetzt bei 49k im Januar und hab noch ein paar Flüge und werde auf 55k am Ende Januar kommen....

Was soll ich nur machen?