OJ Flüge in die USA und Kanada für 280€*Star Alliance*

ANZEIGE

Slick_Spingo

Neues Mitglied
16.09.2013
20
0
ANZEIGE
Ich habe für einen vorweihnachtlichen Shoppingtrip zugeschlagen...
 

SHOPAHOLIC

Reguläres Mitglied
14.08.2010
40
0
456 € pro Person; wäre auch 20 € günstiger gegangen, da aber längerer Zwischenaufenthalt. So ideale Flugzeiten. Freu Freu
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Geht das ganze theoretisch auch ohne TLV? Nur ob ja oder nein, suchen kann ich selber... :)
 
E

els

Guest
Ja, aber ob der Ersatz für TLV so viel besser ist würde ich bezweifeln.
 

larzvegas

Neues Mitglied
01.02.2012
11
0
geht ohne TLV, bzw du buchst einfach bis FRA bzw. MUC und einen dritten flug MUC-TLV am folge tag dazu.
 

mickie

Neues Mitglied
22.09.2012
2
0
Ich hab auch einen tollen Preis gefunden für September, aber mir ist das Endziel TLV zu heiß...
Ich weiß nicht, was die Amerikaner dazu sagen beim Einchecken??
Lieber warte ich noch auf neue Error Fares, habe ja noch Zeit.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Ich hab auch einen tollen Preis gefunden für September, aber mir ist das Endziel TLV zu heiß...
Ich weiß nicht, was die Amerikaner dazu sagen beim Einchecken??
Lieber warte ich noch auf neue Error Fares, habe ja noch Zeit.

Mach halt einen 3-Leg-Multistop daraus, kann ja viel später nach TLV gehen, dann sollte es kein Problem gehen.
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Hmm... wenn Flüge zwischen jetzt und August verfügbar wären, ist das doch ziemlich interessant in Verbindung mit dem Status Matsch von United ;)
 

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
Mach halt einen 3-Leg-Multistop daraus, kann ja viel später nach TLV gehen, dann sollte es kein Problem gehen.

So hab ich das auch für Nov. eingebucht.DOJ mit dem dritten Leg ab MUC 10 Tage nach Ankunft in FRA.
Ich werde dann mit THC im Blut in der Zockerstadt ankommen und den Rückflug von der Küste antreten.
Hat 400.- gekostet. Wäre auch billiger gegangen , aber wir wollen nur zur SEMA.
 
Zuletzt bearbeitet:

SHOPAHOLIC

Reguläres Mitglied
14.08.2010
40
0
Hallo, habe auf der LH-Seite folgenden Hinweis unter meiner Buchung bekommen:

Bei dieser Reise ist eine Planänderung aufgetreten. Wenden Sie sich ggf. an unser Call-Center, um die Reservierung zu ändern oder zu stornieren. (15069)
Bitte beachten Sie die aufgrund einer Flugplananpassung notwendig gewordene Änderung Ihrer Buchung. Bitte überprüfen Sie Ihre Reise, insbesondere die eventuell geänderten Abflug- und Ankunftszeiten. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unser Service Center wenden. (9115)

allerdings sind noch alle Flüge dort aufgeführt und bestätigt; habe auch etix-Nr. Soll ich echt da anrufen oder einfach abwarten? Hab auch noch keine Mail darüber erhalten nur eben den Hinweis wenn ich mich eingeloggt habe
 

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
Hallo, habe auf der LH-Seite folgenden Hinweis unter meiner Buchung bekommen:

Bei dieser Reise ist eine Planänderung aufgetreten. Wenden Sie sich ggf. an unser Call-Center, um die Reservierung zu ändern oder zu stornieren. (15069)
Bitte beachten Sie die aufgrund einer Flugplananpassung notwendig gewordene Änderung Ihrer Buchung. Bitte überprüfen Sie Ihre Reise, insbesondere die eventuell geänderten Abflug- und Ankunftszeiten. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an unser Service Center wenden. (9115)

allerdings sind noch alle Flüge dort aufgeführt und bestätigt; habe auch etix-Nr. Soll ich echt da anrufen oder einfach abwarten? Hab auch noch keine Mail darüber erhalten nur eben den Hinweis wenn ich mich eingeloggt habe


Bei mir ist auch das Erste Leg auf dem Rückflug auf Einmal "Nicht bestätigt" . Da ist noch Zeit bis zum Abflug. Muss ich jetzt nicht Anrufen. Die bringen mich schon irgendwi nach FRA an dem Termin. Auf welcher Route ist mir ziemlich wursch, solange es nicht "ewig" dauert.
Ich überlege jetzt schon , ob ich das 3 Leg doch wahrneme und mich mal dort umschaue. Der Rückflug mit PC via SAW ist ja auch nicht so teuer.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Bei mir ist auch das Erste Leg auf dem Rückflug auf Einmal "Nicht bestätigt" . Da ist noch Zeit bis zum Abflug. Muss ich jetzt nicht Anrufen. Die bringen mich schon irgendwi nach FRA an dem Termin. Auf welcher Route ist mir ziemlich wursch, solange es nicht "ewig" dauert.
Ich überlege jetzt schon , ob ich das 3 Leg doch wahrneme und mich mal dort umschaue. Der Rückflug mit PC via SAW ist ja auch nicht so teuer.

sieht mir wieder mal ziemlich nach "Feind liest mit" und "deutsche Gründlichkeit" aus - Liebe Lufthansa Schnüffler, könnt ihr nicht einmal die Kirche im Dorf lassen und ein Auge zudrücken (wie AirFrance, KLM oder all die andere lockeren Südländer)?:-(
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
sieht mir wieder mal ziemlich nach "Feind liest mit" und "deutsche Gründlichkeit" aus - Liebe Lufthansa Schnüffler, könnt ihr nicht einmal die Kirche im Dorf lassen und ein Auge zudrücken (wie AirFrance, KLM oder all die andere lockeren Südländer)?:-(

Bei einem "Deal", der tagelang auf den Blogs breitgetreten wurde?
Wohl kaum.

Traurig genug, daß die Blogs einfach nur kopieren und nicht mal kapieren, was sie da kaputtmachen.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Bei einem "Deal", der tagelang auf den Blogs breitgetreten wurde?
Wohl kaum.

Traurig genug, daß die Blogs einfach nur kopieren und nicht mal kapieren, was sie da kaputtmachen.

2 Sachen

1. "deals" posten und kaputt machen (auch die AF/KL/AZ etc. deals sind ja irgendwann weg)
2. ausgestellte Tickets stornieren oder durch "nicht bestätigt" ungültig machen - das ist typisch deutsche Gründlichkeit und die kotzt mich echt an!
 

hicom300

Aktives Mitglied
18.02.2010
236
7
FRA
sieht mir wieder mal ziemlich nach "Feind liest mit" und "deutsche Gründlichkeit" aus - Liebe Lufthansa Schnüffler, könnt ihr nicht einmal die Kirche im Dorf lassen und ein Auge zudrücken (wie AirFrance, KLM oder all die andere lockeren Südländer)?:-(


Eben kam gerade die Mitteilung über die Änderung per Mail.
Alles wieder auf "Bestätigt"
Es wurde eine LH Flugnummer auf die regulätre UA Flugnummer geändert. Warum auch immer.

Alles wird gut.!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: XT600 und MS.PANAM