OJ Flüge in die USA und Kanada für 280€*Star Alliance*

ANZEIGE

Airen

Reguläres Mitglied
20.02.2012
35
2
ANZEIGE
Kann diesen Fare noch jemand buchen?? Bei mir funzt es nicht mehr :(
 

SHOPAHOLIC

Reguläres Mitglied
14.08.2010
40
0
Bei mir hat nun auch alles geklappt. Der gecancelte Flug wurde durch einen anderen ersetzt. So haben wir zwar jetzt 7 Std. Aufenthalt in Newark, aber was solls.
Das einzige was mich etwas irritiert ist, dass auf dem neuen Flug nicht "economy" sondern "restricted economy" draufsteht.
Was heißt das?
Hatte das schon mal jemand von euch draufstehen?
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Bei mir hat nun auch alles geklappt. Der gecancelte Flug wurde durch einen anderen ersetzt. So haben wir zwar jetzt 7 Std. Aufenthalt in Newark, aber was solls.
Das einzige was mich etwas irritiert ist, dass auf dem neuen Flug nicht "economy" sondern "restricted economy" draufsteht.
Was heißt das?
Hatte das schon mal jemand von euch draufstehen?


zu deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber falls du noch eine andere Frage im Kopf hast:

http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/68270-sieben-stunden-aufenthalt-newark.html
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.343
(...) einzige was mich etwas irritiert ist, dass auf dem neuen Flug nicht "economy" sondern "restricted economy" draufsteht.
Was heißt das?
Hatte das schon mal jemand von euch draufstehen?

Economy restricted wird wohl heißen, dass es kein voll umbachbares Ticket, also BuchungsKlasse Y ist.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Bei mir hat nun auch alles geklappt. Der gecancelte Flug wurde durch einen anderen ersetzt. So haben wir zwar jetzt 7 Std. Aufenthalt in Newark, aber was solls.
Das einzige was mich etwas irritiert ist, dass auf dem neuen Flug nicht "economy" sondern "restricted economy" draufsteht.
Was heißt das?
Hatte das schon mal jemand von euch draufstehen?

Auto in EWR mieten und rüber in die Mall fahren (Achtung: Preise für Ausländer aber immerin) - Eco restricted ist die "nicht flexible" Economy - Flexibel wäre Klasse B oder Y - die kostet aber ein Vielfaches:censored:
 

Möcki

Neues Mitglied
02.04.2014
4
0
Also bei mir hat alles geklappt mit der Buchung. 08.11. - 20.11. Los Angeles. Danach Tel Aviv. Von Lufthansa bereits bestätigt. 280€ :D
 

Möcki

Neues Mitglied
02.04.2014
4
0
Noch nicht. Meine Tix sind aber auch noch alle aktiv. Flüge sind erst im November.