OS/LX/4U/SN: Erfahrungen mit Op-Ups

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.572
108
58
ANZEIGE
Wurde mit FAS =+1 am WE mit BASIC sowohl auf hin wie zurück mit 4U ex STR ins Ausland nach Boarding umgesetzt - hinzu in Smart Sitze und zurück in Best mit Service Best :eek:
 

GlobetrotterVIE

Erfahrenes Mitglied
14.11.2011
512
0
VIE
In 4 Jahren FTL 0 x OpUp und in 5 Jahren SEN 1 x OpUp :( - irgendwas mach ich wohl falsch :D (und viele Flüge waren VIE-ZRH-VIE in Eco - also potential für OpUP)
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

TigerPaw

Aktives Mitglied
03.10.2013
150
8
Ich hatte ein einziges OpUp nach in ganzen 2 Jahren als SEN, dafür überraschenderweise aus R in C. Wo es ja eigentlich heisst, dass es das aus Awardklassen praktisch nicht gibt... Normale Y war jedenfalls maßlos überbucht...
 

ShanghaiFan

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
545
624
TXL
Ich hatte ein einziges OpUp nach in ganzen 2 Jahren als SEN, dafür überraschenderweise aus R in C. Wo es ja eigentlich heisst, dass es das aus Awardklassen praktisch nicht gibt... Normale Y war jedenfalls maßlos überbucht...

Welcher dieser 4 Carrier hat denn R als Awardbuchungsklasse bzw. bietet eine Premium Economy an ? Meines Wissens nach ist dies die Awardbuchunsklasse der LH Premium Economy :confused:

Falsches Forum ?
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Bei mir Op-Ups auch vorrangig an Sonntagen, einmal Samstags. Da scheinen weniger SENs und HONs unterwegs zu sein ;)