Ostern: 7 Tage ab New York

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
ANZEIGE
Aus euren Vorschlägen und unseren Wünschen ergibt sich jetzt folgender Plan.

15.04. Ankunft JFK gegen 22:20 Uhr - Airport Hotel
16.04. Mietwagen übernehmen - Fahrt nach Philadelphia - Sightseeing Philly - Weiterfahrt nach Atlantic City - Spielen, Essen, Schlafen
17.04. Fahrt nach Washington
18.04. Washington
19.04. Washington - Fahrt via Gettysburg nach PA Dutch Country - bisschen Amish besuchen - Hotel dort in der Gegend
20.04. Fahrt nach New York - Mietwagen abgeben
21.04. New York
22.04. New York
23.04. New York, später Nachmittag Abflug ab JFK

Hilton Washington konnte ich noch für 119 USD pro Nacht kriegen (y). Es lebe der most valuable player ;).

Was sagt ihr dazu?

route.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Aus euren Vorschlägen und unseren Wünschen ergibt sich jetzt folgender Plan.

15.04. Ankunft JFK gegen 22:20 Uhr - Airport Hotel
16.04. Mietwagen übernehmen - Fahrt nach Philadelphia - Sightseeing Philly - Weiterfahrt nach Atlantic City - Spielen, Essen, Schlafen
17.04. Fahrt nach Washington
18.04. Washington
19.04. Washington - Fahrt via Gettysburg nach PA Dutch Country - bisschen Amish besuchen - Hotel dort in der Gegend
20.04. Fahrt nach New York - Mietwagen abgeben
21.04. New York
22.04. New York
23.04. New York, später Nachmittag Abflug ab JFK

Hilton Washington konnte ich noch für 119 USD pro Nacht kriegen (y). Es lebe der most valuable player ;).

Was sagt ihr dazu?

Welches Hilton in DC und wie fuer 119 USD? Ich finde da nur 250+ :cry:.

Ansonsten hoert sich das gut an und sollte ein schoener Urlaub werden.
 

karo2204

Reguläres Mitglied
Also jetzt muss ich hier auch noch was schreiben. Die Reiseplanung ist ganz schön durcheinander irgendwie. Falls noch nicht alles gebucht ist, würde ich die ganze Sache drehen. Für New York City alleine braucht man normalerweise so 4 Tage um alles gesehen zu haben. Deine bessere Hälfte will doch sicher auch zum Shoppen. Wenn Ihr plant in der nächsten Zeit nochmal nach NYC zu fliegen, dann sind 2 Tage in Ordnung. Ich war letztes Jahr in Washington und finde die Stadt ein Wahnsinn, ganz anders als NYC.

Ich würde die ersten 2 Tage in New York verbringen. Fahrt mit der Ubahn in der Nacht in die Stadt und schlaft richtig aus. Dann zwei Tage oder so zum Shoppen/Sightseeing etc. Deine bessere Hälfte wird überwältigt sein, was es da alles gibt. Dann ist es halt die Frage ob Ihr lieber nach Norden oder nach Süden wollt. Für nen Tagestrip ist Southampton und Montauk eine Empfehlung, wie ja schon geschrieben wurde. Ansonsten würde ich mit Jetblue nach IAD fliegen, dann unbedingt nach DC rein und alles anschauen, Capitol, White House etc. Dann einen Mietwagen und von dort nach Philly und Atlantic City und dann wieder zurück nach New York.

Im Norden kenne ich mich nicht so aus. Meine Erfahrung ist aber die USA nicht wie ein normaler Tourist zu bereisen sondern es so zu machen wie die richtigen Amerikaner. Die versuchen nämlich die Touri Sachen zu vermeiden wo es nur geht. Ich habe selber 4 Monate in New York gelebt und habe schnell gemerkt dass die Touristen Aktivitäten nicht wirklich das Wahre sind. Jetzt mache ich wenn es geht nen Bogen drum und freue mich total wenn ich die Möglichkeit habe nach New york zu fahren.
 
T

Tahoma

Guest
Also jetzt muss ich hier auch noch was schreiben. Die Reiseplanung ist ganz schön durcheinander irgendwie. Falls noch nicht alles gebucht ist, würde ich die ganze Sache drehen. Für New York City alleine braucht man normalerweise so 4 Tage um alles gesehen zu haben. Deine bessere Hälfte will doch sicher auch zum Shoppen. Wenn Ihr plant in der nächsten Zeit nochmal nach NYC zu fliegen, dann sind 2 Tage in Ordnung. Ich war letztes Jahr in Washington und finde die Stadt ein Wahnsinn, ganz anders als NYC.

Ich würde die ersten 2 Tage in New York verbringen. Fahrt mit der Ubahn in der Nacht in die Stadt und schlaft richtig aus. Dann zwei Tage oder so zum Shoppen/Sightseeing etc. Deine bessere Hälfte wird überwältigt sein, was es da alles gibt. Dann ist es halt die Frage ob Ihr lieber nach Norden oder nach Süden wollt. Für nen Tagestrip ist Southampton und Montauk eine Empfehlung, wie ja schon geschrieben wurde. Ansonsten würde ich mit Jetblue nach IAD fliegen, dann unbedingt nach DC rein und alles anschauen, Capitol, White House etc. Dann einen Mietwagen und von dort nach Philly und Atlantic City und dann wieder zurück nach New York.

Im Norden kenne ich mich nicht so aus. Meine Erfahrung ist aber die USA nicht wie ein normaler Tourist zu bereisen sondern es so zu machen wie die richtigen Amerikaner. Die versuchen nämlich die Touri Sachen zu vermeiden wo es nur geht. Ich habe selber 4 Monate in New York gelebt und habe schnell gemerkt dass die Touristen Aktivitäten nicht wirklich das Wahre sind. Jetzt mache ich wenn es geht nen Bogen drum und freue mich total wenn ich die Möglichkeit habe nach New york zu fahren.

Das klingt echt gut, nach Immigration, Gepäck und Fahrt nach Manhatten ist er dann gegen 2am im Hotel zum typischen NYC Preis. Alternative dann entweder ausschlafen oder die Zeit nutzen. Den letzten Tag verbringt er dann stattdessen nur mit Fahrerei (natürlich inkl Puffer) zum Flughafen anstatt per Zug und U-bahn easy aus der Stadt zum JFK zu gondeln. Top-Zeitmanagement.
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Aus euren Vorschlägen und unseren Wünschen ergibt sich jetzt folgender Plan.

15.04. Ankunft JFK gegen 22:20 Uhr - Airport Hotel
16.04. Mietwagen übernehmen - Fahrt nach Philadelphia - Sightseeing Philly - Weiterfahrt nach Atlantic City - Spielen, Essen, Schlafen
17.04. Fahrt nach Washington
18.04. Washington
19.04. Washington - Fahrt via Gettysburg nach PA Dutch Country - bisschen Amish besuchen - Hotel dort in der Gegend
20.04. Fahrt nach New York - Mietwagen abgeben
21.04. New York
22.04. New York
23.04. New York, später Nachmittag Abflug ab JFK

Hilton Washington konnte ich noch für 119 USD pro Nacht kriegen (y). Es lebe der most valuable player ;).

Was sagt ihr dazu?

Anhang anzeigen 49027

Wirst du im Hilton Capitol sein?! Meine Hotelversuche mit und ohne MVP etc. gingen alle teuer schief.

Mein Programm war, abseits eines Reiseberichts:

Mo Nachmittag: Ankunft, WH, Spaziergang ueber die National Mall (Washington Monument, WW2, Lincoln Memorial), Essen, Feierabend.
Di : National Mall (insbes. Vietnam, Korea, aus Zeitgruenden (spaet angefangen) nicht ums Basin rum. Nachmittags Congress inkl. Galleries von Senat und House (dafuer brauchst du ein extra Kaertchen an machen tagen (an anderen fragt keine Sau), anschliessend Library of Congress. Supreme Court leider nicht mehr, ab 4:30 geht da nix. Also, frueh anfangen. Dann noch Georgetown inkl. Haeusergucken und Kuchen und Rotwein in der Konditorei)
Mi: Smithsonian Air and Space (sabber!), Smithsonian Natural History (Danke an das Wetter: Regen!)
Do: National Botanical Garden (einmal durchlaufen, 30 min), Spaziergang im Sonnenschein durch die Mall, Arlington fuer den Rest des Tages, Abends fahrt nach Philly, stay in Wyndham Garden Old Town (haesslich von aussen, innen sehr empfehlenswert). Auf die Raten kommen nochmal Steuern drauf, Parken war 30 USD.
Fr: PHL fuer 6h (Independence Mall (!!! Tickets morgens holen, um 10 Uhr gab's nur die Tour um 15:30), Liberty Bell, Congress Hall und die ganzen Gebaeude rumdrum. Dann Philly Chesse Steak bei Jim's (sehr gut) auf South Street. Iskabeebel (oder so) gibt es auch. Andere schwoeren auf Geno's oder Pat's King of Steaks.

In Jackson, NJ gibt es auch noch eine ganz OK Outlet mal.


Hoffe das gab Inspiration oder genug Info zu DC an dich und andere.

Edit: Parken in DC (!!!): Schweineteuer,falls nicht beim Hotel dabei, da es Tages- und Nachtsraten gibt in den Garagen. Ich bin 1x umgezogen und habe in 1800 M St NW fuer 22 USD per Tag ($ p. day, $7 overnight) bezahlt. Andere wollten $43 oder mehr.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Wirst du im Hilton Capitol sein?! Meine Hotelversuche mit und ohne MVP etc. gingen alle teuer schief.

Mein Programm war, abseits eines Reiseberichts:

Mo Nachmittag: Ankunft, WH, Spaziergang ueber die National Mall (Washington Monument, WW2, Lincoln Memorial), Essen, Feierabend.
Di : National Mall (insbes. Vietnam, Korea, aus Zeitgruenden (spaet angefangen) nicht ums Basin rum. Nachmittags Congress inkl. Galleries von Senat und House (dafuer brauchst du ein extra Kaertchen an machen tagen (an anderen fragt keine Sau), anschliessend Library of Congress. Supreme Court leider nicht mehr, ab 4:30 geht da nix. Also, frueh anfangen. Dann noch Georgetown inkl. Haeusergucken und Kuchen und Rotwein in der Konditorei)
Mi: Smithsonian Air and Space (sabber!), Smithsonian Natural History (Danke an das Wetter: Regen!)
Do: National Botanical Garden (einmal durchlaufen, 30 min), Spaziergang im Sonnenschein durch die Mall, Arlington fuer den Rest des Tages, Abends fahrt nach Philly, stay in Wyndham Garden Old Town (haesslich von aussen, innen sehr empfehlenswert). Auf die Raten kommen nochmal Steuern drauf, Parken war 30 USD.
Fr: PHL fuer 6h (Independence Mall (!!! Tickets morgens holen, um 10 Uhr gab's nur die Tour um 15:30), Liberty Bell, Congress Hall und die ganzen Gebaeude rumdrum. Dann Philly Chesse Steak bei Jim's (sehr gut) auf South Street. Iskabeebel (oder so) gibt es auch. Andere schwoeren auf Geno's oder Pat's King of Steaks.

In Jackson, NJ gibt es auch noch eine ganz OK Outlet mal.


Hoffe das gab Inspiration oder genug Info zu DC an dich und andere.

Edit: Parken in DC (!!!): Schweineteuer,falls nicht beim Hotel dabei, da es Tages- und Nachtsraten gibt in den Garagen. Ich bin 1x umgezogen und habe in 1800 M St NW fuer 22 USD per Tag ($ p. day, $7 overnight) bezahlt. Andere wollten $43 oder mehr.

Danke für die vielen Infos!

Inwiefern gingen deine Versuche "teuer schief"? Ich hab das Washington Hilton für 272 USD incl taxes für zwei Nächte. Das ist wohl ganz okay.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Danke für die vielen Infos!

Inwiefern gingen deine Versuche "teuer schief"? Ich hab das Washington Hilton für 272 USD incl taxes für zwei Nächte. Das ist wohl ganz okay.

Gerne.
Bei mir war egal was ich versucht habe, auch mit Tipps von Experten hier, alles um die 200 USD/Night before taxes. Bin dann zu AirBnB und in PHL in das Wyndham fuer incl Tax und Parking 200 USD fuer ein gescheites Bett. Die Woche war verhext, war aber nicht flexibel um wann anders zu buchen.

Falls ihr Metrofaul seit, Uber herunterladen, funktioniert super und ist in DC guenstiger als die Taxen :)eek:)
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.337
Nicht übel nehmen, aber das Programm ist in meinen Augen Blödsinn!
Werder die Gegend um Atlantic City ist schön, noch die Strecke NY, PHL, DC. Wenn es jedoch nur um die Städte geht, ist das erstmal egal. Entspannter könnte jedoch vielleicht die Fahrt NY-PHL-WAS per Amtrak sein.
Deutlich interessanter ist es m.E die Strecke nach DCA zu fliegen, allein schon wegen dem Anflug.
Landschaftlich halte ich die Gegend nördlich von NY für deutlich reizvoller. Sei es das Hudson Valley als auch die Hamptons bzw. die gesamte Küste mindestens bis Boston.
Für alles aber gilt: in einer Woche ist es fast unmöglich mehr als zwei Städte sinnvoll zu sehen.
Also Entweder erst nach NewYork, dann per Aeroplan nach DCA und mit dem Zug via PHL zurück, oder ab NY mit dem Auto bis Albany, von dort gen Osten nach Boston und die Küste entlang zurück!
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Nicht übel nehmen, aber das Programm ist in meinen Augen Blödsinn!
Werder die Gegend um Atlantic City ist schön, noch die Strecke NY, PHL, DC. Wenn es jedoch nur um die Städte geht, ist das erstmal egal. Entspannter könnte jedoch vielleicht die Fahrt NY-PHL-WAS per Amtrak sein.
Deutlich interessanter ist es m.E die Strecke nach DCA zu fliegen, allein schon wegen dem Anflug.
Landschaftlich halte ich die Gegend nördlich von NY für deutlich reizvoller. Sei es das Hudson Valley als auch die Hamptons bzw. die gesamte Küste mindestens bis Boston.
Für alles aber gilt: in einer Woche ist es fast unmöglich mehr als zwei Städte sinnvoll zu sehen.
Also Entweder erst nach NewYork, dann per Aeroplan nach DCA und mit dem Zug via PHL zurück, oder ab NY mit dem Auto bis Albany, von dort gen Osten nach Boston und die Küste entlang zurück!

Alles fertig geplant, trotzdem danke. Uns gefällts und ich bin mir sicher, dass es ein spannender Trip wird.
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Nicht übel nehmen, aber das Programm ist in meinen Augen Blödsinn!
Werder die Gegend um Atlantic City ist schön, noch die Strecke NY, PHL, DC. Wenn es jedoch nur um die Städte geht, ist das erstmal egal. Entspannter könnte jedoch vielleicht die Fahrt NY-PHL-WAS per Amtrak sein.
Deutlich interessanter ist es m.E die Strecke nach DCA zu fliegen, allein schon wegen dem Anflug.
Landschaftlich halte ich die Gegend nördlich von NY für deutlich reizvoller. Sei es das Hudson Valley als auch die Hamptons bzw. die gesamte Küste mindestens bis Boston.
Für alles aber gilt: in einer Woche ist es fast unmöglich mehr als zwei Städte sinnvoll zu sehen.
Also Entweder erst nach NewYork, dann per Aeroplan nach DCA und mit dem Zug via PHL zurück, oder ab NY mit dem Auto bis Albany, von dort gen Osten nach Boston und die Küste entlang zurück!

Jetzt mach den Jungen doch nicht verrueckt :).

Mr. Hard hat Recht, dass bei nur Staedte Bus bzw. Amtrak sinnvoller sind und DC/NY/PHL ambitioniert sind. Fahren ist auch...naja...irgendwas. Man sieht die NSA von der Autobahn aus (und sie sieht dich :eek:).
Uebrigens war ich in PHL, er will da gar nicht hin :)

Mit Auto sieht er dafuer Gettysburg und die Amish. Dann schreibt er einen Reisebericht und fliegt zum NY DO mit PJ in die Hamtpons und laedt uns alle ein :D.

Hudson & Co kann man machen nachdem DC abgehakt ist.
 

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Um nicht noch einen ähnlichen Tread aufzumachen hänge ich mich hier mal dran.


Wir (meine +1, unser kleiner (6 Jahr) und ich) wollen nächstes Jahr für 16 Tage nach USA.
Abzüglich An- und Abreise je 1 Tag bleiben uns also 14 Tage dort.


Ich hab mir schon mein Hirn zermartet und auch hier viel rumgelesen, aber zu meiner Vorstellung noch nix konkretes finden können.


Wir wollen:
3 Tage NYC
3 Tage Chicago (wenn das gar nicht gehen sollte - eben ohne, wäre aber ewig schade!)
2 Tage Washington
3-4 Tage Florida mit Miami


Was würdet ihr hier als Routing und auch als Verkehrsmittel vorschlagen.
Klar. Hin und zurück mit dem Flieger.
In USA gerne auch mit Amtrack. Oder Wohnmobil...


Wir wollen eine Kombi ausser den Städtetrips incl. Shoppen für uns zwei großen, auch für unseren Kleinen einige interessante Dinge finden.
Ich dachte da vor allen Dingen in Florida an Cape Canaveral und Disney World.
Was gibts sonst noch für Kids


Für Ideen wäre ich super Dankbar!
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Also das sieht nach viel Stress aus. Von NYC kann man zwar gut nach Washington fahren, von dort sind es aber mindestens 2 Tage bis Chicago oder Miami und beides liegt in entgegengesetzter Richtung. Also ihr könntet nach Chicago fliegen, von dort dann nach Miami und dann mit dem Auto-/Wohnmobil die Küste hoch. Da ihr aber nur 14 Tage habt erscheint mir dieses Vorhaben als eher suboptimal. Bleibt also noch ein Flug von Miami nach Washington und dann ein Auto oder den Zug nach NYC.

Wenn fliegen Euch Spass macht, dann wäre das wohl die beste Alternative. Man muß halt bedenken, das man an einem Flugtag nur wenig andere Dinge unternehmen kann. Euch also effektiv nur 12 Tage übrig bleiben.

Für einen 6-Jährigen gibt es an allen 4 Orten viel zu entdecken. In Chicago würden mir da Sear (jetzt Willis) Tower, Aquarium, Kindermuseum (am Pier), Bootsfahrt, John Hancock Tower und Lincoln Park Zoo einfallen. In Florida müßtet ihr Euch wohl entscheiden, entweder Miami oder Orlando. In Miami wären dann die Highlights aus meiner Sicht: Strände, Everglades und auch der Zoo. In Orlando die Parks, je nach vorlieben und nach Cape Cenaveral könnte man auch fahren. Shopping finde ich persönlich in Orlando besser.

In Washington sind die üblichen Highlights auch für Kinder recht spannend, bei den Museen muss man halt schauen, wo es besondere Interessen gibt (z.B. Indianer). In NYC kann man auch wieder hohe Türme besichtigen, wobei ich mit Kindern das Rockefeller Center am entspantesten finde. Ansonsten Central Park mit Zoo, Freiheitsstatue, Bootsfahrt um Manhatten, ansonsten gibt es wieder viele interessante Museen, unser Sohn fand das Children's Museum of Arts am besten.
 
  • Like
Reaktionen: dan

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Ich würde das Programm straffen. Das artet in Stress aus. Ich würde Gabelflüge mit einem Rückflug ab Florida buchen. Ich würde mich für 5 Nächte New York und den rest Florida entscheiden. Chicago wäre eine Alternative. Washington ist, im Sinne von interessant, nicht wirklich kindgerecht. Von New York aus kannst einen Inlandsflug nach Florida nehmen. Dort kannst Du dann kindgrecht Urlaub machen.

New York ist für Kinder halt interessant da gewisse Puntke einen Wiedererkennungswert bieten. Dazu gibt es Parks (Central, Highline, ..) und zahlreiche andere Kindgerechte Attraktionen. Selbst eine Fahrt Richuntg Coney Island ist mit der Subway keine Weltreise.
 
  • Like
Reaktionen: dan

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Ich schliesse mich den Vorrednern an.

Fixpunkt nehmen und nach Chicago und Florida fliegen.
Nach persoenlichen Vorlieben Chicago oder DC rausschmeissen (eher Chicago) und entspannt NY,DC,Florida machen. Die Museen bieten in DC Programme bzw. kindgerechte Ausstellungen an.
 
  • Like
Reaktionen: dan

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.337
Ich würde Chicago für einen weiteren Urlaub in den Staaten aufheben und die Küste runter fahren.
Rechnen wir mal den Tag der Anreise als Tag 0
Tag 0-4 New York
Tag 5-6 Washington
Tag 7 Fahrt nach Charleston
Tag 8 Charleston
Tag 9 Savannah
Tag 10 St Augustine
Tag 11-13 Orlando
Tag 14 und Abreisetag Miami
Per Wohnmobil ca. 1400 Meilen, wobei Tag 7 komplett gefahren werden müsste.
Alternative: von New York nach DCA per Aeroplan und von Washington über Nacht im Amtrak nach Charleston oder Savannah.
 
  • Like
Reaktionen: dan

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Ich würde Chicago für einen weiteren Urlaub in den Staaten aufheben und die Küste runter fahren.
Rechnen wir mal den Tag der Anreise als Tag 0
Tag 0-4 New York
Tag 5-6 Washington
Tag 7 Fahrt nach Charleston
Tag 8 Charleston
Tag 9 Savannah
Tag 10 St Augustine
Tag 11-13 Orlando
Tag 14 und Abreisetag Miami
Per Wohnmobil ca. 1400 Meilen, wobei Tag 7 komplett gefahren werden müsste.
Alternative: von New York nach DCA per Aeroplan und von Washington über Nacht im Amtrak nach Charleston oder Savannah.

Oder per Auto nach FL und da rumfahren und so Tag 7-10 fuer FL oder DC haben und die oneway Gebuehren sparen und mit Kind weniger fahren. Sonst in voller Zustimmung
 
  • Like
Reaktionen: dan

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Wohnmobil macht meiner Meinung nach im Osten nicht viel.

Das Smithsonian halte ich für einen 6-jährigen wenig geeignet. Das Spy Museum war für unseren kleinen Sohn maximal kurzweilige Unterhaltung. Die Constitutional Avenue war überspitzt formuliert eine Anreihung von Badetümpeln.

Ich empfehle immer noch die Variante New York und Inlandsflug nach Florida. Da baust am Besten Orlando und ein schönes Strandhotel ein. Da kannst in Parks, zur NASA, Minigolfen, ...
 
  • Like
Reaktionen: dan

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
In einer Woche gehts los! Habt ihr einen Tipp, welche Outlet Mall, die ungefähr auf unserem Weg liegt (NY - PHL - Atlantic City - DC - Lancaster - NY), am besten ist, oder ist das wurscht?
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
In einer Woche gehts los! Habt ihr einen Tipp, welche Outlet Mall, die ungefähr auf unserem Weg liegt (NY - PHL - Atlantic City - DC - Lancaster - NY), am besten ist, oder ist das wurscht?

Wurscht bis die +1 sich beschwert.
Woodbury ist am beaten aber nicht auf dem weg. Alternativ jersey gardens finde dann aber jackson,NJ besser mit 1h Umweg aber auch schlechter als woodbury.dafür auf eurem weg machbar
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Wurscht bis die +1 sich beschwert.
Woodbury ist am beaten aber nicht auf dem weg. Alternativ jersey gardens finde dann aber jackson,NJ besser mit 1h Umweg aber auch schlechter als woodbury.dafür auf eurem weg machbar

Danke! +1 wollte mir ne Liste machen, was sie so kaufen will... vielleicht gleiche ich das dann mal mit den Shop Lists ab.