OW Lounge München

ANZEIGE

beone

Neues Mitglied
11.04.2016
21
0
ANZEIGE
Weiß jemand ob es bzgl. der Verbindung C/B -> A airside Änderung in der letzten Zeit gab? Fliege demnächst regelmäßig aus MUC AB und habe immer ~1h Wartezeit. In die Lounge würde ich schon gerne um ruhig am PC zu sitzen und ein paar kleine Sacks&Getränke zu mir zu nehmen
 

brokerchen

Aktives Mitglied
03.09.2015
214
15
Weiß jemand ob es bzgl. der Verbindung C/B -> A airside Änderung in der letzten Zeit gab? Fliege demnächst regelmäßig aus MUC AB und habe immer ~1h Wartezeit. In die Lounge würde ich schon gerne um ruhig am PC zu sitzen und ein paar kleine Sacks&Getränke zu mir zu nehmen

Würde mich auch interessieren
Mir geht das echt auf die Nerven zu B in die BA Lounge oder Atlantic auf c und dann wieder durch pass und Silo auf A
Weil die Europa Lounge am schlechtesten ist , mache ich das :-((
 

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Welche Oneworld Lounge in MUC

Da wir seit langer Zeit mal wieder von München abfliegen und wir nicht sicher sind welche lounge wir nehmen sollen, wären wir dankbar für eine
Empfehlung von euch.
Gebucht: MUC-DME mit S7

Danke.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
In 1B ist die BA Lounge.
Die 1world Lounges in MUC sind aber alle eher zum Vergessen.
Würde dafür keine Extrazeit einplanen.
 
  • Like
Reaktionen: Blue1

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Ist BA Lounge mal Renoviert worden? Oder noch der gleiche Stand wie 2015 wo wir das letzte mal dort waren
 

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Diese Lounges kommen zur Auswahl:
- Air France KLM Lounge
- Atlantik Lounge
- BA Lounge
- Europa Lounge

davon ist keine zu empfehlen?
War jemand von euch in der Europa Lounge und kann dazu was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.865
4.511
Diese Lounges kommen zur Auswahl:
- Air France KLM Lounge
- Atlantik Lounge
- BA Lounge
- Europa Lounge

davon ist keine zu empfehlen?
War jemand von euch in der Europa Lounge und kann dazu was sagen?

Ja, Wartesaal mit Kaffeemaschine. Spektakuläre Wohlfühllounge geht anders.
 

misterPASSPORT

Erfahrenes Mitglied
12.07.2009
1.054
19
Berlin
Von den vier erwähnten Lounges würde ich final die BA Lounge empfehlen.
Immerhin bieten die noch warme Snacks an, sofern nicht wieder alles weggefuttert ist.
Snacks können Kartoffelspalten und spicy chicken sein. Dazu kommen die obligatorischen Sandwiches.
Kaffeemaschine ist gut und die Getränkeauswahl OK.
Wie bereits in den vorherigen Posts erwähnt nix besonderes, aber die BA Lounge ist dann doch meine erste Wahl.
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.376
1.104
Ist BA Lounge mal Renoviert worden? Oder noch der gleiche Stand wie 2015 wo wir das letzte mal dort waren

Letztes Jahr sind zwei oder drei der Sofas ausgetauscht worden. Sonst wie 2015.


Diese Lounges kommen zur Auswahl:
- Air France KLM Lounge
- Atlantik Lounge
- BA Lounge
- Europa Lounge

davon ist keine zu empfehlen?
War jemand von euch in der Europa Lounge und kann dazu was sagen?

Meines Wissens kommst Du in die AF nur mit einem AY- oder IB-Ticket.

Die Europa Lounge ist etwa auf dem Niveau der Atlantik Lounge.

S7 fliegt von 1C, oder? Dann würd ich einfach in die Atlantik Lounge. Das Wechseln zwischen B, C und D ist nicht so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Danke für eure Empfehlungen.
Dan werden wir mal die BA Lounge testen.

PS: Die S7 Lounge in Moskau ist recht gut. Wir Routen mehrmals im Jahr unsere Flüge über Moskau.