Oystercard?

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Die Travelcard ist ja ein festes Produkt und kostet somit an allen Verkaufsstellen gleich viel.

Die günstigsten Trasnfers von Gatwick in die Stadt oder vv. bietet Easybus an: Ab 2,50 GBP.
 

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.264
67
MUC / TXL
Easybus hat uns und 50 andere Gäste mal in Gatwick stehen lassen. Kamen nur mit Sprinter und es wurden nur 2 Plätze frei. Schalter und Verantwortliche gab's nirgends. Sind dann mitm Zug gefahren für ca. 7 €
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Moin blazerhulk,

hat zwar nix mit dem Thema Oystercard zu tun, aber:

Easybus hat uns und 50 andere Gäste mal in Gatwick stehen lassen. Kamen nur mit Sprinter und es wurden nur 2 Plätze frei. Schalter und Verantwortliche gab's nirgends. Sind dann mitm Zug gefahren für ca. 7 €

Fällt mir schwer das so zu glauben: 50 Leute mit Reservierung wurden versetzt? Spätestens nach 20 Minuten kommt ja der nächste!
Und ja, die fahren die eigenen Routen IMMER mit den Sprintern.
Schalter und verantwortliche vor Ort braucht man auch nicht weil normalerweise jeder Gast im Netz vorbestellt - und das funktioniert perfekt. Man kann bei Verfügbarkeit auch früher und später fahren ohne aufzuzahlen.
 

blazerhulk

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
1.264
67
MUC / TXL
War leider wirklich so. Der Fahrer war auch nicht begeistert und hat uns auf den nächsten Bus vertröstet. Ich weiß auch nicht, ob alle anderen Reservierungen hatten. Da unser Ticket nur 3 Pfund gekostet hat, wollten wir nicht noch mehr Zeit verlieren und uns den Wochenendtrip nicht vermiesen lassen wollten, haben wir dann den Bus genommenen. Ich denke, dass evtl einige Flüge verspätet / gehäuft ankamen und so der zeitliche Ablauf durcheinander kam. Keine Ahnung... Hab Easybus danach nicht mehr genommen.
 

Eagle2

Neues Mitglied
20.02.2013
20
0
Hm, Gatwick ist aber doch eigentlich Endstation, oder? Warum steigen denn dann nur 2 Leute aus? Welcher Zug war das denn für 7€ ?
 
Zuletzt bearbeitet:

SaintCity

Erfahrenes Mitglied
03.01.2014
326
29
Gatwick - London Victoria gibt's, sofern man genug früh und mit Zugbindung bucht, auch mal für £4 oder sogar weniger (bei allen Gesellschaften, die die Strecke bedienen, meist aber Southern). Und der Zug ist mit Abstand am angenehmsten von Gatwick nach London.
 

Joerg21

Neues Mitglied
28.04.2017
1
0
Ich lasse mir bei jedem Aufladen einen Beleg ausdrucken und der komm dann in die BH. Selbst unsere überkritischen RK Leute haben damit kein Problem.

Ich lad mir meine Eigenbeleg bei Bedarf einfach online herunter und füll die dann anschließend einfach aus.

P.s Ich bin noch neu im Forum. Gibt hier auch nen Vorstellungsthread?