• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paypal Friends auch mit KK kostenfrei?

ANZEIGE

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
ANZEIGE
[...] In der Schweiz gab es ja z.B. einen Anbieter, der seinen Kunden die Nutzung von Curve untersagt hat, weil es ihm nicht in den Kram gepasst hat.
Das war doch cardcomplete in Österreich. In der Schweiz ist Curve noch nicht verfügbar bzw. es können bei curve auch keine Schweizer Kreditkarten hinterlegt werden.
 

tcs

Erfahrenes Mitglied
01.05.2010
451
0
Deutschland
Ich habe alle meine täglichen Ausgaben und Online Transaktionen mit Amex bezahlt. Pro Monat ca. 1500 bis 2000 Euro.
PPF war etwa 6 bis 8 mal Pro Monat (insgesamt 4000 bis 8000 euro, davon Amex max. 6000 pro Monat). d.h. jede PPF Transaktion nicht mehr als 2000 euro.
Die Karte habe ich seit Anfang 2013
...
Monatlich 1500 - 2000 normale Umsätze und dann etwa 6000 an PPF?

Da stimmt das Verhältnis ja :LOL:


:doh:
 

Freebird

Neues Mitglied
09.06.2019
4
2
Kann es sein, dass die M&M Blue Business die Transaktion via PPF begrenzt? Obwohl ich erst wenige Hundert Euro darüber versendet habe, lehnt Paypal die Zahlung ab und das schon bei Beträgen von um die 100 Euro. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.585
652
Kann es sein, dass die M&M Blue Business die Transaktion via PPF begrenzt? Obwohl ich erst wenige Hundert Euro darüber versendet habe, lehnt Paypal die Zahlung ab und das schon bei Beträgen von um die 100 Euro. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Diese Frage solltest du eher Paypal stellen... die legen für Business Karten mehr Geld hin.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Ich krame diesen etwas älteren Thread noch mal raus, da er ja im Zuge der aktuellen LH-Kulanzregelung für den Erhalt des SEN wieder interessant wird ... Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, ob sich hiermit die benötigten 30k Statusmeilen generieren lassen würden? Oder wenigstens ein Teil davon? Im "Notfall" komme ich auch so auf 15k EUR (auf der SEN-KK) dieses Jahr. Aber wenn ich hier recht einfach 30k Statusmeilen durch manufactured spending erreichen kann, dann würde ich "normale" Supermarkteinkäufe eher weiter mit der AMEX zahlen aktuell. :)
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Das musst du selbst ausprobieren. Ich sende über PP im Monat locker 30 k für Meilen. Liegt aber am Empfängerkonto, welches schon Ewigkeiten besteht, regelmäßig zum Zahlen genutzt wird und auf denselben Familiennamen lautet, wie das Meine.

Wenn man zwei jüngere Konten nutzt sperrt PP das sehr, sehr schnell. Und dann läuft man 6 Monate seinem Geld hinterher.
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.589
4.241
MUC/INN
Ich würde mal vermuten, dass es nochgeht. Denn auf die Idee wirst nicht nur Du kommen, sondern insbesondere die ganzen "Manager" aus dem unteren Level, die sog. Businesskasper, die nun versuchen, ihren FTL durch MS zu erhalten, weil sie momentan auf Kurzarbeit sind und der Zug eher Richtung Kündigung denn Richtung Rückkehr zur normalen Arbeit fährt.
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.366
3.477
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
In dem Angebot gibt es nur bis 25k SM, also brauchts du nur 12500€ Umsatz. Im ganzen Jahr. Das sind etwas mehr als 1000€/Monat. Normalos brauchen da kein MS für.
 
  • Like
Reaktionen: Batman