Pegasus Airlines Erfahrungen?

ANZEIGE

Raglo

Neues Mitglied
23.03.2023
9
1
ANZEIGE
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Pegasus. Warum ist es möglich Verbindungen via SAW non München oder Frankfurt nach z.B. Doha zu buchen, aber ab Nürnberg wiederum nicht ? Das ganze wäre zeitlich machbar, habe mir die Teilstrecken rausgesucht im April.
 

Raglo

Neues Mitglied
23.03.2023
9
1
Ne, genügend Zeit auch zurück. Was die Sache noch unverständlicher macht, ist die Tatsache das Ziele wie Bagdad oder Dubai buchbar sind. Bei Kajak ist das ganze nur mit "eigenständiger Transfer" buchbar.
Unterschreitung der MCT?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240304-143331.png
    Screenshot_20240304-143331.png
    195,6 KB · Aufrufe: 17

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
258
246
CGN
Heute rund 6 Std Verspätung (bis jetzt) auf SHJ-SAW wegen "adverse weather conditions" in SHJ. Umbuchung auf DXB-SAW war natürlich nicht möglich. :mad:

Sitze nun auf eigene Kosten in einer TK 737 pünktlich auf der selben Route 20 Minuten früher :rolleyes:
 

g2a6553

Reguläres Mitglied
07.11.2018
49
16
Hat jemand Erfahrung mit dem "open ticket"? Der Flug wurde verschoben und mir wird ein solches Ticket als Option angeboten. Soweit wie ich es verstehe, kann ich dann einfach jeden Flug nehmen. Allerdings hört sich das zu schön an um wahrzusein. Einen Haken habe ich beim überfliegen der AGBs nicht gefunden. Gibt es einen Haken? Muss ich eine Tarifdifferenz zahlen, wenn ich versuche mein Ticket zu benutzen?