Pet goes crazy - in F; ein LX 77W Real Time Reisebericht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Ja natürlich. Deswegen habe ich ja auch extra etwas erklärt. Ich finde es generell immer lobenswert wenn jemand einen Reisebericht schreibt (ab einer gewissen Qualitätsstufe natürlich). Und da das unser aller Hobby ist liegt es mir fern ein gewisses Anspruchsdenken zu entwickeln. Sonst hätte ich geschrieben: "Nein, sein lassen."

Ich persönlich bin dazu übergegangen (und ich weiß das auch von einigen anderen) nach dem "reinklicken" in einen Live/Beinahe-Live/younameit-Reisebericht diesen dann ruhen zu lassen und dann wenn er fertig ist am Stück in Ruhe zu lesen. Macht mir persönlich einfach mehr Spaß und bringt mehr - man nimmt ja auch meist (und das ist ja das tolle dabei) etwas mit aus dem Bericht.
Sei es nur -als fiktives Beispiel mal- die Empfehlung für ein Burgerrestuarant in XYZ. Da habe ich dann keinen Bock im Reisebericht die 5-seitige Diskussion zu verfolgen ob jetzt der 123-Burger besser ist oder der vom Reisenden gewählten ABC-Burger. Oder doch vielleicht der XXX-Burger vom tippgeber Nummer 4 die sich dann noch 2 Seiten lang über Preis-/leistungsverhältnis oder die Dicke der Gurkenscheiben unterhalten.
Alles sicher interessante Infos und wenn diese gesammelt entweder im "Burgerfred in Stadt XYZ" stehen würden ganz ganz toll. Oder meinetwegen am Ende eines schönen Reiseberichts als Debriefing. Aber so zwischendrin hat das nach meinem Geschmack nichts zu suchen.
Ist aber nur meine Meinung und mein Geschmack - und ich werde das Ding dann trotzdem sehr gerne lesen. Bloß eben später wenn der Bericht fertig ist und somit nur der Hinweis dass die sehr große Enrgie und der Zeitaufwand für mich als Leser nicht unbedingt aufgebracht werden muss um den Bericht SOFORT online zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Sehr richtig bemerkt,User shortfinal. Guter Mann!
Nicht, dass das hier die Regel wird, mit Ankündigungen etc.,sonst verkommt das Vorum noch zum Heißluft-Ballon.
auch der geschätzte Juser Somkiat , CEO von Somkiat Global etc.pp. fermeldet seit geraumer Zeit die Bebilderung, ich korrigiere: die opulente Bebilderung seiner diversen Reisen zum Zwecke der medizinischen Rehabilitation ins Königreich Siam.
Es bleibt spannend,verdammt spannend.
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
na da hast du dir die Stange hochgelegt. Minimum wäre nun eine von dir verursachte Diversion.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Freue mich auf deinen Bericht. Das steigert die Vorfreude auf meinen F 777 LX Flug ende August und Anfang September :)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Gibt's ab ZRH eigentlich einen Limo Service? Die Lounge befindet sich ja im E Gate, dort findet auch der Abflug in die USA statt... da wird man wohl nicht zum Flieger gefahren?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.119
4.093
Gibt's ab ZRH eigentlich einen Limo Service? Die Lounge befindet sich ja im E Gate, dort findet auch der Abflug in die USA statt... da wird man wohl nicht zum Flieger gefahren?

Nein.
Neuerdings wird man aber nach D gefahren falls die Langstrecke dort weg geht.
 
  • Like
Reaktionen: Magister

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Die Spannung ist ja kaum auszuhalten!

giphy.gif
 
E

embraer

Guest
Gibt's ab ZRH eigentlich einen Limo Service? Die Lounge befindet sich ja im E Gate, dort findet auch der Abflug in die USA statt... da wird man wohl nicht zum Flieger gefahren?

Nein.
Neuerdings wird man aber nach D gefahren falls die Langstrecke dort weg geht.

Man wird auch von A nach E gefahren. Man wird aber NICHT direkt zum Flugzeug gefahren, sondern nur zur Lounge oder zu einem der anderen Aufgänge. Innerhalb des Terminals E muss man dann zu Fuss gehen. Aber mehr dazu in meinem Bericht ;)
 
  • Like
Reaktionen: Magister
E

embraer

Guest
Herzlichen Dank an die Moderation für das Wiederöffnen des Threads. Morgen früh geht es los.
Ich freue mich auf eine rege Beteiligung - je mehr Ihr schreibt, desto mehr werde ich schreiben und Bilder schicken ;)
Ab morgen früh nehme ich auch gerne spezifische Wünsche oder Ratschläge entgegen und beantworte Fragen.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht. Bis morgen,
Euer Pet
 
  • Like
Reaktionen: ctrl+f
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.