Plat-Geschenk 2013

ANZEIGE
F

Fly_HH

Guest
Hallo codenameiceman,

meinst du das Plat-Geschenk bei Anreise? Es sollte in deinem Account hinterlegt sein, das du PLAT bist. Hast du online mal nachgesehen? Das Hotel sollte deinen Status auf jeden Fall übermittelt bekommen. Ansonsten einfach mal freundlich dasSmartphone zücken, AP starten undzeigen. Spätestens da sollte es akzeptiert werden.

LG,
Fly_HH
 

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Hallo codenameiceman,

meinst du das Plat-Geschenk bei Anreise? Es sollte in deinem Account hinterlegt sein, das du PLAT bist. Hast du online mal nachgesehen? Das Hotel sollte deinen Status auf jeden Fall übermittelt bekommen. Ansonsten einfach mal freundlich dasSmartphone zücken, AP starten undzeigen. Spätestens da sollte es akzeptiert werden.

LG,
Fly_HH

Nein, er meint das Requali-Gift aus 2013.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Vielleicht liegt es daran, dass er sich nicht requalifiziert hat, sondern "neu" Platinum geworden ist?

Bin ja in 2013 auch wieder neu Platinum geworden, nachdem ich in 2012 nicht die notwendigen Nächte erreicht hatte.
Und habe auch das Platinum Geschenk erhalten. Ist auch schlimm genug, einige Nächte als Gold Member zu machen, nachdem sonst Platinum gewohnt war.
 
  • Like
Reaktionen: Krematorium

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Weiss denn einer, bis wann man spätestens gewählt haben muss?

Denn man kann ja bei der Wahl immer nur die nächsten 3 Monate wählen.
Ob man wohl bis März, oder evtl noch länger warten, bis man sich für eine der beiden Aktionen entscheidet um dann evtl im Juli die doppelten Punkte zu bekommen oder dann im November die 35% Rabatt nutzen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Minowa

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Frag' doch einfach beim Online-Chat nach, damit Du auf der sicheren Seite bist.

Die T&C liefern keine Aussage zum Zeitpunkt der letzt möglichen Einlösung.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Weiss denn einer, bis wann man spätestens gewählt haben muss?

Denn man kann ja bei der Wahl immer nur die nächsten 3 Monate wählen.
Ob man wohl bis März, oder evtl noch länger warten, bis man sich für eine der beiden Aktionen entscheidet um dann evtl im Juli die doppelten Punkte zu bekommen oder dann im November die 35% Rabatt nutzen kann?

Die Registrierung ist letzte Woche ausgelaufen.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Nachdem ich in 2013 den Voucher verpennt habe ein zu setzten habe ich ihn gerade mal ausgegraben und erfunktioniert einwandfrei. Ich habe ihn nun für März 2014 verwendet. Funktioniert also noch.

Sehr nett von SPG hätte ja auch weiter limitiert sein können auf 2013 oder so...

Wie ich bereits sagte, ich hatte es verpennt und irgendwie Glück das ich noch ontime war..

Und das mein Starwood nun:

ALLE GUTEN DINGE MÜSSEN IRGENDWANN EIN ENDE HABEN.
Leider ist diese Starwood Preferred Guest® -Aktion bereits abgelaufen.


Ich hatte Glück. =;
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.777
1.602
MUC
Ich auch ;) Hatte mich am 28.01., quasi in vorletzter Sekunde, dafür angemeldet.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Da steht weit und breit nichts von einem ende der Aktion , nicht mal ein Monat und dann kann man sich schon nach 2,5 Wochen nicht mehr anmelden!

Richtig und gerecht ist das nicht!