Platin für neue Mitglieder bereits ab 5 Nächten

ANZEIGE

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
ANZEIGE
Danke!

Kannst Du Dir auch noch mal dieses Posting anschauen? Da verstehe ich auch was nicht... :eek:
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Danke!

Kannst Du Dir auch noch mal dieses Posting anschauen? Da verstehe ich auch was nicht... :eek:

Das wurde ja schon aufgeloest, der OP hat hier darauf verwiesen dass man fuer 60$ 10k Punkte generieren kann indem man die Cash&Points Funktion verwendet und danach die Reservierung storniert. Diese Punkte fliessen zwar auf dein Konto sind jedoch nicht Statusrelevant. Gekaufte und Uebertragene Punkte allerdings schon. Diese bewegen sich allerdings in der von dir genannten Preisspanne. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Hatte ich bei Kalttaucher nicht verstanden :eek: , ich brauchte erst die ausführliche Version für Blondies von Dir - danke! (y)