Prämienflug Australien - ein Ding der Unmöglichkeit?

ANZEIGE

JohnDoe52

Reguläres Mitglied
18.07.2016
69
16
ANZEIGE
Nachdem Topbonus meine 243.000 Meilen entwertet hat, habe ich meine Miles & More Meilen liquidiert für meinen lange geplanten Traumurlaub:

FRA - HND (LH in First)
NRT-BKK-SYD (TG in First)
AKL-SIN (SQ in First)
SIN-BKK (TG in Business)-ICN (TG in First)
ICN-FRA (OZ in First)

für knapp 530 € S&G - ist glaube ich schon die Maximalausnutzung der Meilen, oder könnte ich hier noch optimieren?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Nach meiner Rechnung wären das 290k M&M-Meilen für einen Pax (vorausgesetzt, es gibt in dem Routing max. 1 Stopover auf dem Hin- und Rückweg).

"Maximalausnutzung" wären 4 Legs auf dem Hinweg, nicht nur 3. ;)
 

JohnDoe52

Reguläres Mitglied
18.07.2016
69
16
Nach meiner Rechnung wären das 290k M&M-Meilen für einen Pax (vorausgesetzt, es gibt in dem Routing max. 1 Stopover auf dem Hin- und Rückweg).

"Maximalausnutzung" wären 4 Legs auf dem Hinweg, nicht nur 3. ;)

Korrekt 290 K

Ja, ich hätte noch ein Segment einbauen können auf dem Hinflug. Allerdings welches Segment hätte die Route/Leistung signifikant verbessert?
 

vince44

Neues Mitglied
12.07.2016
15
0
ANZEIGE
300x250
...
Habe nun folgenden Strecke gebucht, alles in C:
DUS-NRT-BKK-MEL (NH/TG/TG)
MEL-BKK-KIX-FRA(-QKL) (TG/TG/LH/DB)
185t Meilen, 419,- S&G, relativ günstig, weil 4 Segmente mit Thai. Die Streckenführung ist zwar ein Umweg, aber so habe ich viel 1-2-1er-Bestuhlung, viel vierstrahilges Fluggerät und Umstiegszeiten von 2-3 Stunden (also für meinen Geschmack genau richtig).

Von Sydney zurück nach Singapore fliegt doch die SQ232 auf A380 oder? Das wäre ja dann eine Alternative mit 1-2-1 Bestuhlung.