Praktische Websites, um smarter zu buchen

ANZEIGE

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Gibt es eine Webpage, auf der ich sehen kann wie stark eine Buchungsklasse schon belegt ist, kombiniert mit verfügbaren Sitzplätzen? (Bevorzugt LH und LX)

Vielen Dank.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.632
1.318
Agoda gehört zu priceline (NASDAQ:pCLN):)

nicht ganz passend für die ganzen Business Traveller, aber ich habe gestern hier www.terra.at ganz gute Wochenraten für Feriendomizile bekommen, die bei expedia.de zwar gleich viel kosten, aber keine Kreditkarte akzeptiert wird.(y)

Außerdem ist hier eine Reiserücktrittversicherungen immer inclusive. (y)

Leider wird nichts spezifisch über Stornobedingungen verraten. Wie immer halt bei der Buchung der klassischen Pauschalreise: irgendwo versteckt in den "allgemeinen Geschäftsbedingungen" und dort wird auf die Detailbeschreibung verwiesen, wo natürlich auch nichts steht:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: raphna

bork

Neues Mitglied
13.04.2010
1
0
Wie immer halt bei der Buchung der klassischen Pauschalreise: irgendwo versteckt in den "allgemeinen Geschäftsbedingungen" und dort wird auf die Detailbeschreibung verwiesen, wo natürlich auch nichts steht:rolleyes:

Hallo,

ich lese hier schon seit einigen Monaten mit - und bin seit einiger Zeit in anderen Foren aktiv. Jedoch ist das hier mein erster Beitrag:

Evtl. kann man Bedingungen auch im PDF-Katalog nachlesen.

Darüber hinaus ist es manchmal sinnvoll den ganzen Katalog vor Augen zu haben (z.B. Regionsinfos oder Preistabelle).

Hier findet Ihr einige Kataloge der Pauschalanbieter:

Holidaycheck Reisekataloge

Nicht zuletzt bieten viele Pauschalanbieter einige/viele Hotels auch mit Eigenanreise an.

Die Preise sind häufig in Ferienzonen (z.B. 1 Wo Zimmer + HP) um einiges günstiger als Expedia & Co.... vergleichen lohnt sich also immer....

Grüße,
Bork
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Die Preise sind häufig in Ferienzonen (z.B. 1 Wo Zimmer + HP) um einiges günstiger als Expedia & Co.... vergleichen lohnt sich also immer....
Ich buche teilweise über reise2.de.

Kennt jemand einen asiatischen solchen Paulschalanbieter? "Unsere" Touristiker haben für Asien nur selten attraktive Angebote...
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
www.matrix.itasoftware.com ist ganz gut aber wenn man die Fare haben will muss man erst im Reisebuero anrufen.. halt laestig. Ich Buche immer direkt bei UAL oder DL, geht relativ einfach.
Coole Seite, auch wenn ohne vorangestelltes www :)

Hast du mir dazu noch (reisebürotechnische) Background-Infos: Was ist das für ein Daten-Anbieter, woher holt er sich, und sind diese vollständig?

Ist das quasi dasselbe Tool wie Reisebüros verwenden, nur halt ohne direkte Buchungsmöglichkeit?
 
  • Like
Reaktionen: Pacificflyer

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
RE: Tool

Coole Seite, auch wenn ohne vorangestelltes www :)

Hast du mir dazu noch (reisebürotechnische) Background-Infos: Was ist das für ein Daten-Anbieter, woher holt er sich, und sind diese vollständig?

Ist das quasi dasselbe Tool wie Reisebüros verwenden, nur halt ohne direkte Buchungsmöglichkeit?

Danke fuer die Lorbeeren. Das ist der Vorteil unseres Forums, dass wir Reisebuero Kompetenz mit Smart Tools verbinden koennen. Anbieter kommt aus Asien, kuemmere mich drum. :)

Gruss: Pacificflyer
 

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
ATW Media Group

Die ATW Media Group bietet ueber ihr Portal aktuelle Information fuer Abonnenten. ATW about:

'The ATW Media Group includes Air Transport World, Air Transport World's ATWOnline: Powering Airline Industry Information, ATW Daily News, ATW Online China Weekly News in Chinese, ATW Eco-Aviation Today, ATW's Airport's Today, ATW Webinars, ATW Podcasts, Annual Airline Industry Achievement Awards, Winning Airline Strategies Conference and Eco-Aviation Conference.

For 45 years, Air Transport World has been the leading monthly magazine serving the needs of the global airline and commercial air transport manufacturing communities. Each month, more than 38,000 subscribers around the world look forward to reading up on the latest trends and developments affecting their businesses.

Air Transport World's ATWOnline: Powering Airline Industry Information
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Gibt es denn irgendwelche Abstriche die man bei über ltur gebuchten Flügen in Kauf nehmen muss. Z.B. weniger Meilen oder ähnliches?
Interesse besteht an FRA-YOW für 375 € in Buchungsklasse S.
 

Thaisenator

Aktives Mitglied
29.01.2010
170
15
CGN
Portal mit 4 Segment-Gabelflügen

Hallo,

kennt jemand ein gutes Portal, in dem noch Gabelflüge mit mindestens 4 Segmenten buchbar sind. Oder Stopover-Flüge mit Eingabe der Aufenthaltsdauer ?
Möglichst mit Auswahl der bevorzugten Fluggesellschaften ?
 

p.bauer

Neues Mitglied
22.06.2010
1
0
Kombinieren von verkehrsmitteln

hallo
ich habe vor kurzen eine seite entdeckt: Flug-Angebote und Billigflüge im Vergleich mit anderen Verkehrsmitteln sucht euch die günstigste verbindung raus ihr könnt auch noch weitere optionen wählen wie mietwagen bahn usw., die werden dann miteinander verglichen und kombiniert um die günstigste verbindung zu finden.
schaut es euch mal an mir hat es sehr gut gefallen!

Moderations-Hinweis:
Erstes und einziges posting des users nach 5 Minuten Mitgliedschaft im VFT.
Auf a.de hat sich der user heute um 12.07 angemeldet und identisches posting als erstes posting eingestellt.
Die Website ist kommerziell als GmbH betrieben und (nach einigen Tests meinerseits) nicht mal besonders gut.
Jeder kann sich überlegen, ob er da was bucht aber der Hinweis auf die Seite ist SPAM und sollte daher Aussage genug sein.
 
Moderiert: