Praktische Websites, um smarter zu buchen

ANZEIGE

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ich finde die Art und Weise wie gesucht werden kann klasse, schade dass nicht alle Airlines angezeigt werden :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Carrie

nicolina

Neues Mitglied
29.09.2010
1
0
Hi Ihr,

beim durchstöbern habe ich Skycheck.com noch gar nicht gesehen. Gefällt mir richtig gut und bei ein paar Tests war es dort auch wirklich günstiger.

Hipmunk finde ich auch richtig gut! Die müssen aber wahrscheinlich noch ein paar mehr Partner zum buchen aufbauen, damit sie günstiger werden. Bin gespant wie sich die entwickeln!

LG
Nicolina
 

crew_LH

Gesperrt
11.12.2010
3
0
Analog zum Schwesterthema bei "Airlines & Fliegen" hier nun der Masterthread, um Links zu praktischen Websites zu sammeln, die uns dabei helfen können, den richtigen Flug zum richtigen Preis zu finden und zu buchen.

ITA wurde im anderen Thread ja schon genannt. Dort kann man Flüge zwar nicht buchen, aber immerhin finden. Orbitz.com und andere Online-Reisebüros verwenden ITA übrigens als ihre Basis. Dort kann man dann natürlich auch buchen.

Anschließend die von DA40 freundlicherweise erstellte zusammenfassende Liste (wird regelmäßig erweitert): (y)

Vollanbieter:
www.BCD-Travel.de - Reisebüro
Priceline and Hotwire Forum - Infos über Priceline / Hotwire
www.checkfelix.at - zum Preis ermitteln für eine Strecke
Orbitz Travel: Airline Tickets, Cheap Hotels, Car Rentals, Vacations & Cruises
Last Minute Urlaub, Reisen, Flug & Hotel | L - Last-Minute-Reisen
Priceline.com | Cheap Flights, Hotels, and Rental Cars -- Discount Airfare - Hotelzimmer und Mietwagen günstiger „Name your price“
Billige Flüge, Hotels und Hostels, Around the World Tickets, Last Minute Urlaub & Mietwagen | STA Travel | STA Homepage - u.a. Studentenangebote

Flüge:
http://matrix.itasoftware.com/cvg/dispatch/prego - Datenbank, Orbitz.com und andere Online-Reisebüros verwenden ITA übrigens als ihre Basis
酒店预订及点评,国内外特价机票,权威旅游网及旅游指南 - Innerchinesische Flüge
Flight Availability | Upgrades | Frequent Flyer Information - Ist zwar nicht umsonst, aber wer die Spielerei mit Tarifcodes beherrscht, ist dort hervorragend aufgehoben. Buchen kann man da nicht, aber eben die Klassenverfügbarkeiten mit rules etc. prüfen.
http://www.Explorer-Reisen.de tlw. Gute Business-Specials
Bing - Flüge US- und lateinamerikanischer Raum
KAYAK - Cheap Flights, Hotels, Airline Tickets, Cheap Tickets, Cheap Travel Deals - Compare Hundreds of Travel Sites At Once - Meta-Suche Flüge
Flug, Flüge, Billigflüge, Hotels, Mietwagen, Pauschalreisen und Lastminute Reisen vergleichen und sparen – kinkaa-deine Reise - Metasuche (wenige Anbieter)
Billige Flüge. Billigflüge weltweit buchen. Günstige Flug-, Billigflug-Angebote und Flugtickets bei McFLIGHT.de - Mit Übersicht über "Flugspecials" mit Angabe der Buchungsklasse und der Restriktionen.
swoodoo | Billige Flüge buchen - Billigflüge - Günstige Flug-Tickets für Billigflieger Meta-Abfrage für Billigflieger
Trabber - Suchmaschine f - Meta-Abfrage Economy
G - nego-fares
https://world.cytric.net/ibe?system=derpart-bex

Hotels:
Hotel Reservation Hotels Bookings Discount Hotel Deal
Asia hotels by AsiaWebDirect.com: Discount for hotels in Asia
Thailand Hotels: Please check your URL
Thai Hotel Finder - Home
Thailand - Hotels - Tours in Thailand - Maps - Information
Thailand Hotels - Large selection of hotels and resorts in Thailand
Hotelpreise vergleichen und die besten Preise sind garantiert - Meta-Suchmaschine
Hotels und Reisen mit Hotelbewertungen von Urlaubern. Günstige Hotels & Reisen online buchen! - Hotelbewertungen
Compare Hotel Prices - Best Hotel Deals Guaranteed
Voted best hotels comparison website, compare cheapest hotel rates
Wotif.com: Hotels, Accommodation, Motels, Serviced Apartments, B&B - Online hotel bookings with instant confirmation - Hotels (Asien & Australien)
Cheap Hotels | Discount Hotel Reservation | Otel.com
http://www.bookinhotels.com
Cheap hotels and apartments, low cost flights, and cheap holidays worldwide with alpharooms.com
trivago - Europas größter Hotelpreisvergleich mit über 500.000 Hotels - Meta-Hotelbewertungen

bekommst du Provision von dieser Anbieter ? dass du hier Werbung vertreibst
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.857
2.103
FRA
Gibt's irgendwelche Webseiten, wo man Multi-Stopp Flüge mit mehr als 3 Segmenten buchen kann? (ausser Airline-Webseiten)

Auf Expedia, Opodo, Skytravel etc. kann man anscheinend höchstens 3 Segmente eingeben.

Danke!
 

2x4

Gesperrt
10.08.2010
44
0
Bei statravel.de , travelocity.com oder auch cheaptickets.com kannst du z.B 4 und mehr Segmente nutzen.
Hoffe, dir behilflich gewesen zu sein.
 

huthfellow

Reguläres Mitglied
21.12.2009
48
0
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem alten PC mal eine Seite in den Favoriten, bei derman die Flugroute und die Daten definierte, und erhielt täglich eine Email über den Preisverlauf diverser Buchungsportale.

Praktisch ein Farealert.

Leider finde ich die Seite nicht mehr.

Weiss jemand weiter?

Danke und Gruß,

HuthFellow
 

severin

Neues Mitglied
24.09.2009
16
0
VIE
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem alten PC mal eine Seite in den Favoriten, bei derman die Flugroute und die Daten definierte, und erhielt täglich eine Email über den Preisverlauf diverser Buchungsportale.

Praktisch ein Farealert.

Leider finde ich die Seite nicht mehr.

Weiss jemand weiter?

Danke und Gruß,

HuthFellow

ich glaube kayak.com bietet diese Möglichkeit
 

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Unscharfe Hotelsuche ?

Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Seite auf der man unscharf suchen kann. Also z.B. ein Hotel im 100km Bereich von Köln, eine Nacht im Februar ... welches wäre der günstigste Termin. Also ähnlich matrix.itasoftware, aber mit Hotels.
 

huthfellow

Reguläres Mitglied
21.12.2009
48
0
hab jetzt nochmal geschaut. man muss sich registrieren. wenn man angemeldet ist sollte es hier gehen: https://www.kayak.com/k/profile/alerts

wobei die natürlich nur die eigenen ergebnisse schicken, es also tatsächlich kein vergleich über verschiedene seiten ist..

Genau das ist das Problem.


Die Seite die ich hatte, verglich immer eine Vielzahl von Seiten und hat ein tägliches Update gemailt.
 

Pacificflyer

Erfahrenes Mitglied
30.10.2009
1.493
2
YYC | FKB
Fluginformationen: Webseiten und Informationen rund ums Thema Flug

Webseiten, Telefonnummmern und wichtige Informationen rund ums Thema Flug

Flüge einfach online buchen: Günstig Linienflüge, Billigflüge und Charterflüge buchen unter Image Tours - Flug


Reiseinfos - Flug

Vielleicht fuer den Einen oder Anderen interessant.
 

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Hallo Zusammen,

kennt jemand eine Seite auf der man unscharf suchen kann. Also z.B. ein Hotel im 100km Bereich von Köln, eine Nacht im Februar ... welches wäre der günstigste Termin. Also ähnlich matrix.itasoftware, aber mit Hotels.

trivago.de sollte das IMHO können! Du gibst Köln ein, dann den Bereich rundum (also 100km in deinem Fall) und dann den Termin...et voilá
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
Gibt es eigentlich eine Seite auf der man Tickets nicht sofort ausstellen lassen muss, sonders erstmal nur unverbindlich reservieren kann? (aehnlich wie bei einem offline RB).

Bei klm.com fiel mir das neulich auf, allerdings wurde da eine Gebuehr verlangt.