Priorität ID-Tickets untereinander

ANZEIGE

larsfra

Erfahrenes Mitglied
13.06.2012
442
25
Kerry/IE
Kann es sein das es irgendwie ins OT abdriftet? Es wurde doch einfach nur nach der Priorität der ID Tickets gefragt, also wer zuerst nicht mitkommt. Ich denke mal so geheim kann das doch nicht sein. Er hat ja nicht nach den Tarifen gefragt. Wobei es richtig ist das man über Vergünstigungen im Unternehmen dem Mund zu halten hat, damit der gemeine Pöbel nicht neidisch wird.

Genau......es driftet gewaltig.......und so neidisch muss man auch bei den ganzen Verschlechterungen und Verteuerungen innerhalb dieses Themas gar nicht werden ;)

Wer sich nur ein wenig mit Error Fares etc. auskennt reist meist sogar besser
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Jahresurlaubstickets für normale Angestellte sind nicht sicher.

Sondern? R1 ist ja nunmal in der Prio einem Vollzahler gleichgestellt, mit allen evtl. anfallenden Kompensationen. So gesehen ist auch ein Vollzahlerticket nicht sicher. Was ist schon sicher im Leben - nur, dass es mit dem Tod endet.
 

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
467
122
FRA
Richtig...
Die normalen Urlaubstickets haben lediglich eine etwas bessere Priorität gegenüber normalen Standby Tickets.
Sind aber keinefalls sicher und nicht mit den Tickets nach 10 Jahren Konzernzugehörigkeit zu vergleichen.