ANZEIGE
Ich versuche seit einigen Tagen für drei verschiedene Aufenthalte meine SNAs einzulösen.
Ich wähle, dazu die entsprechenden Suiten aus und klicke auf Upgrade Antrag absenden.
Danach erscheint jedes Mal:
Habe nur ich das Problem oder ist da generell was bekannt?
Ich wähle, dazu die entsprechenden Suiten aus und klicke auf Upgrade Antrag absenden.
Danach erscheint jedes Mal:
Übernachtungsprämien für eine Suite können nicht beantragt werden
Übernachtungsprämien für eine Suite können für manche Reservierungsarten und unter gewissen Umständen nicht beantragt werden. Diese lauten:
Übernachtungsprämie für eine Suite – Buchungsbedingungen
- Beim gebuchten Tarif handelt es sich um einen nicht SPG-prämienberechtigten Tarif.
- Das Mitglied hat nicht genug Übernachtungsprämien für eine Suite für die gesamte Aufenthaltsdauer auf dem Konto.
- Übernachtungsprämien für eine Suite können online nicht für Aufenthalte mit mehreren Zimmern verwendet werden. Bitte rufen Sie uns an, um Ihre Prämien einsetzen zu können.
- Die Anzahl an Personen in der Reservierung übersteigt die Kapazität der verfügbaren Zimmer, die für Upgrades zur Verfügung stehen.
- Übernachtungsprämien für Suiten können ab 15.00 Uhr (Ortszeit des Hotels) am Tag vor der Anreise nicht mehr eingesetzt werden.
- Übernachtungsprämien für Suiten können nicht für Reservierungen genutzt werden, für die bereits eine Upgrade-Option zu diesen Daten gebucht wurde.
- Das Hotel akzeptiert keine Übernachtungsprämien für Suiten. Gründe dafür sind u. a., dass manche Hotels keine Upgrade-Möglichkeiten haben und manche Hotels nur Suiten umfassen.
Habe nur ich das Problem oder ist da generell was bekannt?