AB Top Bonus: Probleme Buchung Companion Ticket

ANZEIGE

fastlane

Reguläres Mitglied
25.08.2015
74
0
ANZEIGE
Hi Prez,
alles klar, danke für den Hinweis. Da hab ich zu früh "geschrien" ... Ist auch komisch, warum man das nicht gleich auf der ersten Seite dazuschreibt (zumindest in Klammer o. Ä.).

Weißt du evtl., ob man nur Giropay und Lastschrift zahlen kann?

Danke für die Hilfe!

LG, fastlane
 

Prez

Erfahrenes Mitglied
30.04.2011
1.018
1
VIE
;) Dann bist du selbst darauf gekommen. Habe mir schon gedacht, dass du noch nicht "Weiter" geklickt hast und nicht zu der Auswahl zwischen zwei normalen Prämienflügen und Companion Award gekommen bist. Deswegen wollte ich halt nachfragen, wo du was siehst.

Für Prämienflüge fällt keine Payment Charge an, also kannst du Paypal, Kreditkarte etc. kostenfrei nutzen.
 
  • Like
Reaktionen: konnimutti

Rumreisender

Erfahrenes Mitglied
06.05.2012
452
0
DTM
Gelten die 50% Rabatt nur auf AB durchgeführten Flügen oder auch auf Codeshare z.b. bei Etihad?
Nachdem AB nicht mehr nach AUH fliegt ab Dus ist das sonst etwas suboptimal.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
954
TXL
Warum ist dieser Thread eigentlich wichtig?!

Stelle mir diese Frage schon irgendwie länger... :confused: