AB Top Bonus: Promo: bis zu 8-fache Meilen

ANZEIGE

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
407
69
Wahrscheinlich ein älteres Template/Vorlage verwendet und den englischen Teil nicht weiter angepasst bzw. vergessen. Auf der dt. Seite erscheint da nichts mit 8000 Meilen.
 

Domingo

Aktives Mitglied
Ganz ehrlich, ich verstehe diese Aktion nicht - https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-ab8x0117

Im vorstehenden Link werden zwei Sachverhalte genannt
- günstige Tickets, und
- Mehrfachmeilen

Ist das nur Zufall oder bedeutet das, dass man nur für diese Sondertickets die Mehrfachmeilen erhält?

Eines scheint jedenfalls klar zu sein: Buchen muss man bis am 7. Februar (ist das nun inklusive 7. Februar)?
In den Bedingungen steht Buchung bis 7. Februar 23:59 Uhr.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Die Nennung der Aktionsstrecken im Angebot ist zwar ein wenig missverständlich, aber ansonsten finde ich die Promo relativ klar definiert. Und 8-fache Meilen auf C ist mal ne Hausnummer(y)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
TXL-LPA-TXL in EBC müsste nach meiner Rechnung mit Plat 98357 Prämienmeilen für 909,15€ geben.

Ab Warschau geht es für nahezu das selbe Geld. Da bekommt man dann:

Basismeilen: 16.240
Executive Bonus 75 % Platin: 12,180
8-fach Meilen: 113,680 (7x16.240, da 1x ja die Basismeilen sind)
=====
142,100 Meilen + 28.420 Statusmeilen

Raus.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Hmm, LPA geht aber leider ab dem Sommerflugplan nicht mehr, da dann von Niki durchgeführt...
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
955
TXL
EBC: Ja, das Problem habe ich auch.

8.000 Meilen: In der Tat, das ist jetzt verschwunden, wenn andere Accounts angemeldet werden.
 

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
862
18
LUX / DSM
Ab Warschau geht es für nahezu das selbe Geld. Da bekommt man dann:

Basismeilen: 16.240
Executive Bonus 75 % Platin: 12,180
8-fach Meilen: 113,680 (7x16.240, da 1x ja die Basismeilen sind)
=====
142,100 Meilen + 28.420 Statusmeilen

Raus.

das wäre ja super! aber bezweifel, dass das letztendlich so ohne probleme gutgeschrieben wird :D
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Wenn jetzt noch passende C Tarife an die Westküste geladen werden ... finde aber nur alles über 2k.
 

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Aus den Bedingungen: "...auf allen Flügen die von airberlin und NIKI operiert und vermarktet werden..."

Ja, richtig. Nur kann man keine EBC bei von Niki durchgeführten Flüge über airberlin.com buchen? Gibt es die dort überhaupt? Anscheinend nicht.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Es stellt sich schlussendlich noch die Frage, ob die Flüge über die AB-Kanäle gebucht werden müssen. Hierzu kann ich keine Bestimmungen erkennen.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
869
TXL
das Thema "Meine Strecke" ist dieses Mal in den Aktionsbedingungen nicht erwähnt..Oder hab ich es überlesen ?
Könnte also zusätzlich sein.
 

drknaim

Neues Mitglied
12.01.2017
7
0
das Thema "Meine Strecke" ist dieses Mal in den Aktionsbedingungen nicht erwähnt..Oder hab ich es überlesen ?
Könnte also zusätzlich sein.

Ist das allerdings nicht generell unter den "Meine Strecke"-Bedigungen erwähnt? Dann muss das bei den einzelnen Promotions nicht mehr erwähnt werden?
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

PavelImportante

Reguläres Mitglied
28.04.2016
56
0
Kurze Frage:
Ich habe noch die Upgrade Voucher für Businessclass in Europa. Wenn ich jetzt einen Flug buche und mich dann upgrade mit den Vouchern, bekomme ich die Business Meilen x8 ?
 

kathrin

Neues Mitglied
01.02.2017
1
0
Hallo,
ich bin neu hier und leider noch keine erfahrene Vielfliegerin bzw. Meilenoptimiererin :) Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:
Habe mich bereits für die Aktion registriert und überlege, im Herbst von Wien über Düsseldorf nach Punta Cana zu fliegen. Sind in Business Classic 19.554 Meilen, also mit der Promo insgesamt 156.432 Meilen pro Person? Schneidet sich da Air Berlin nicht ins eigene Fleisch, immerhin bekommt man um diese Meilenanzahl knapp 2 andere Prämien-Business-Class Flüge? Hat man bei derartigen Promotionen bei der Buchung irgendeine Sicherheit oder Bestätigung, diese Meilen tatsächlich zu bekommen?
Bekommt ein Kind, das ja nicht den regulären Flugpreis, sondern nur 80 % (?) zahlt, trotzdem die gesamte Meilenanzahl oder eben nur 80 % der Meilen?
Vielen Dank für eure Antworten!