AB Top Bonus: Promo: bis zu 8-fache Meilen

ANZEIGE

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
955
TXL
Mal davon abgesehen, dass die Promo tatsächlich ein wenig verzweifelt wirkt (ja, so ein wenig schneidet sich da AB am Ende ins eigene Fleisch), so sind viele Fragen hier nicht minder verzweifelt... und darüber hinaus im Zusammenhang mit so ziemlich allen anderen Promos auch schon irgendwie beantwortet.
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Was wird dann kreditiert? Basismeilen x Promo oder Basismeilen x 2 bei "Meine Strecke"? Promo würde sich ja mehr lohnen...

Natürlich Basismeilen * Promofaktor.

Silber/Gold/Platinzuschläge gibts allerdings noch obendrauf. Also DUS-PMI in FlyClassic als Gold gibt z.Bsp. 4500 Meilen (1000 * 4 + 1000 * 0,5).
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Ich fliege regelmäßig nach ARN, i.d.R. allerdings am SCN, gelegentlich aber auch ab DUS.
Jetzt gibt es ab DUS Flex RT Tickets für ca. 200€ die sich auch super mit der Promo (6x) kombinieren lassen.
Kurze Frage hierzu: Wenn ich mal ein Flex Ticket umbuchen müsste, entfallen dann nur die 75€ Umbuchungsgebühr und die Preisdifferenz (denke wenn die Aktion vorüber ist verdoppeln sich die Preise) muss trotzdem bezahlt werden?
Hab ein paar Termine die ich ab DUS nutzen könnte, evtl. verschiebt sich das aber mal etwas um einen Tag. Möchte dann ungern 2-300€ draufzahlen, nur weil ich ein günstiges Promo Flex Ticket gekauft habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxicarsten

Aktives Mitglied
08.12.2015
169
0
Wien
Ich fliege regelmäßig nach ARN, i.d.R. allerdings am SCN, gelegentlich aber auch ab DUS.
Jetzt gibt es ab DUS Flex RT Tickets für ca. 200€ die sich auch super mit der Promo (6x) kombinieren lassen.
Kurze Frage hierzu: Wenn ich mal ein Flex Ticket umbuchen müsste, entfallen dann nur die 75€ Umbuchungsgebühr und die Preisdifferenz (denke wenn die Aktion vorüber ist verdoppeln sich die Preise) muss trotzdem bezahlt werden?
Hab ein paar Termine die ich ab DUS nutzen könnte, evtl. verschiebt sich das aber mal etwas um einen Tag. Möchte dann ungern 2-300€ draufzahlen, nur weil ich ein günstiges Promo Flex Ticket gekauft habe...

Steht klar in den Tarifbedingungen für eco flex: eine etwaige Tarifdifferenz zum ursprünglich gebuchten Tarif ist auch beim eco flex zu zahlen. Du kannst dann nur kostenlos stornieren (abzüglich der Service Charge) und dann ggfls neu eco saver oder classic buchen wenn dies günstiger ist als die Tarifdifferenz bzw ein Prämienticket buchen, wenn noch verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: flow101

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich fliege regelmäßig nach ARN, i.d.R. allerdings am SCN, gelegentlich aber auch ab DUS.
Jetzt gibt es ab DUS Flex RT Tickets für ca. 200€ die sich auch super mit der Promo (6x) kombinieren lassen.
Kurze Frage hierzu: Wenn ich mal ein Flex Ticket umbuchen müsste, entfallen dann nur die 75€ Umbuchungsgebühr und die Preisdifferenz (denke wenn die Aktion vorüber ist verdoppeln sich die Preise) muss trotzdem bezahlt werden?
Hab ein paar Termine die ich ab DUS nutzen könnte, evtl. verschiebt sich das aber mal etwas um einen Tag. Möchte dann ungern 2-300€ draufzahlen, nur weil ich ein günstiges Promo Flex Ticket gekauft habe...

Die Flextarife sind nicht Teil der Promo, die dürften gleich bleiben. Aber ja grundsätzlich muss die Tarifdifferenz bezahlt werden.
 
  • Like
Reaktionen: flow101

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Steht klar in den Tarifbedingungen für eco flex: eine etwaige Tarifdifferenz zum ursprünglich gebuchten Tarif ist auch beim eco flex zu zahlen. Du kannst dann nur kostenlos stornieren (abzüglich der Service Charge) und dann ggfls neu eco saver oder classic buchen wenn dies günstiger ist als die Tarifdifferenz bzw ein Prämienticket buchen, wenn noch verfügbar.

Ok, hatte es mir schon gedacht, aber auf die schnelle nicht gefunden. Danke Dir!
 

kross

Reguläres Mitglied
26.03.2014
64
0
NUE/FRA
Am 29. noch mit 2x Bonus gebucht und heute erst die Promo mit 4x per Mail bekommen (n) Wenigstens eine Anstandswoche hätten sie ja zwischen den Promos lassen können :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: pemko

kross

Reguläres Mitglied
26.03.2014
64
0
NUE/FRA
Noch jemand irgendwas in günstiges ab NUE/FRA/STR ? Hätte nur NUE-FUE im Feb/März in Y Classic für 201 € = 3.918 * 4 = 15672 anzubieten.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.737
1.776
Frankfurt am Main und Köln
Mit 532 meint er den one way. Für ab 750 erhälst Du schon 144300 meilen mit Platinbonus. Vie-txl-lpa-dus-vie gibts an wochenende für ab 750 euro. Man kann die stecke für ca 1000 euro je nach Umsteigeflughafen auf bis zu 19000 Meilen verlängern. Dann gäbe es 166500 als Platin. Exzellenter Kurs.
 

Fasttrack

Neues Mitglied
06.01.2017
11
0
BER
Mit 532 meint er den one way. Für ab 750 erhälst Du schon 144300 meilen mit Platinbonus. Vie-txl-lpa-dus-vie gibts an wochenende für ab 750 euro. Man kann die stecke für ca 1000 euro je nach Umsteigeflughafen auf bis zu 19000 Meilen verlängern. Dann gäbe es 166500 als Platin. Exzellenter Kurs.

Wird dies als Multi Leg gebucht? Geht dies auch noch im Sommerflugplan?

Vielen Dank für die Unterstützung !
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Sehr gut, Direct Turnaround DUS-POP in C bringt knapp 142K Prämienmeilen und 28K Statusmeilen mit Pt-Bonus. Fuer 1.5K
Vllcht noch einen Zubringer aus HAM oder TXL dazu, dann noch besser.
Karneval ist gerettet!
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
142K Prämienmeilen und 28K Statusmeilen Fuer 1.5K

Worum geht es dir bei dem Run? Statusmeilen? C Langstrecken Produkt?

Prämienmeilen kannst du ja wie etwas weiter oben stehend auch zur Hälfte generieren.

Ich suche auch noch nach einer guten Möglichkeit für einen Run. Ziel egal :D
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Worum geht es dir bei dem Run? Statusmeilen? C Langstrecken Produkt?

Prämienmeilen kannst du ja wie etwas weiter oben stehend auch zur Hälfte generieren.

Ich suche auch noch nach einer guten Möglichkeit für einen Run. Ziel egal :D

Kombo aus Prämien + Statusmeilen + Komfort + wenig Zeitwaufwand (ohne Wochenende).
CPM nicht (ganz) so entscheidend.