QR Privilege Club: Q-Miles-Aktion: bis zu 5x Qmiles bis 19.09.17

ANZEIGE

Wurstel

Aktives Mitglied
16.06.2016
170
46
BRE
ANZEIGE
Damit liegst Du auf ein paar hundert Meilen richtig. Und damit sicher auch eines der wenigen lohnenswerten Ziele aus dieser Promo.
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Dann wären das für OSL-AKL 5x30278+18000 Statusmeilen.
Die Statusmeilen werden doch noch drauf addiert oder?

Bei Dir käme ich auf 176'110 Meilen. Also wenn ich die Berechnungsgrundlage meiner 3fach Aktion im März zu Grunde lege. Unter der Voraussetzung dass Du Platinum bist und somit den 100% TierBonus noch dazu erhälst. Plus noch einmal die 500 Online Booking Meilen. Gold wäre dann 170'054 Meilen. Silver: 157'943.

Jemand anderes Resultat?
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Beziehen sich die 5x Qmiles auch auf bestehende bald stattfinden Flüge oder neu auf Neubuchungen?
 

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Steht 9 Beiträge weiter oben:


Book your paid ticket online [...] from now until 19 September 2017 for travel between 15 September 2017 and 31 May2018.
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

QR817

Erfahrenes Mitglied
28.01.2016
399
0
FRA
Bei Dir käme ich auf 176'110 Meilen. Also wenn ich die Berechnungsgrundlage meiner 3fach Aktion im März zu Grunde lege. Unter der Voraussetzung dass Du Platinum bist und somit den 100% TierBonus noch dazu erhälst. Plus noch einmal die 500 Online Booking Meilen. Gold wäre dann 170'054 Meilen. Silver: 157'943.

Jemand anderes Resultat?
Zusätzliche Statusmeilen sind ausgeschlossen
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Zusätzliche Statusmeilen sind ausgeschlossen
Für die Berechnung des Bonus klar... also Meilen * Klasse. Bei Klasse R wäre das Base Miles * 125% * Bonus + dann noch einmal Tierbonus (Basemile * Tierstufe). So wurde mir jedenfalls die 3fach Qmiles nach Australien im März gutgeschrieben.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Gehe auch stark davon aus, dass man die normalen Statusmeilen dazu bekommt, sie sind nur von der Promotion ausgeschlossen, werden also nicht multipliziert. War bisher zumindest ausnahmslos jedes mal so.
 
  • Like
Reaktionen: PascalZH

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
Die Rechnung lautet beim QRPC grundsätzlich (Klammern sind mathematisch unnötig, dienen der Übersichtlichkeit):

( Distanz x Buchungsklassenfaktor x Promo-Faktor ) + Tier Bonus + Online Booking Bonus + ggf. weitere Boni (z. B. Route Launch Boni)

Bei mir gab es leider nur Triple QMiles für C/F, Double QMiles für Y, allerdings auf den gesamten Zeitraum. Erinnern wir uns: Letztes Jahr beim Travel Festival im September gab es für einige, die nur Triple QMiles hatten, am letzten Tag noch einen Aufschlag auf Quadruple QMiles. Da jetzt preislich auf meinen gesuchten Strecken kein Mega-Deal dabei ist bzw. gar kein R-Tarif dabei ist, werde ich wohl bis zum letzten Tag warten. Kommt dann nichts mehr dazu, wird es bei einem Ticket bleiben. Mit lediglich Triple QMiles und ohne zusätzliche Globetrotter-Promo ist in R oder I kaum ein Ticket kostendeckend hinzubekommen, auch nicht mit Platinum Tier Bonus.
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Soweit ich es verstanden habe kann man das Angebot bis nächste Woche Dienstag 23:59 Uhr wahrnehmen oder?
 

Capaso

Reguläres Mitglied
21.08.2017
75
0
Kurze Frage zählt das Angebot der Mehrfach qmiles nur für eine Flugbuchung oder für mehrere Flugbuchungen in dem gültigen Zeitraum ? Kann ich mehrere Buchungen durchführen um von diesem Angebot zu profitieren ?

Danke
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.477
5.521
LEJ
Ebenfalls kurze Frage: Ich registriere mich jetzt auf qmiles.com und sehe dann ob und was für einen Bonus ich bekomme. Dann buche ich aufgrund dieser Aktion einen passenden Flug in C und bekomme evtl. die 5-fachen Meilen für das Vielfliegerprogramm gutgeschrieben. Mit diesen Meilen kann ich dann später (nächstes Jahr) z.B. einen Flug in Y oder C (oder F?) buchen? Nur für die ganze Dummen. :D
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Sowohl bei +1 wie auch bei mir gibt's die 5x-Meilen. (y) Mal schauen, ob ich mich zu einer Buchung hinreisen lasse.

Beide sind silber mit bislang 4 Flügen dieses Jahr.
 

Capaso

Reguläres Mitglied
21.08.2017
75
0
Hat keiner ne Antwort griffbereit ?
Kurze Frage zählt das Angebot der Mehrfach qmiles nur für eine Flugbuchung oder für mehrere Flugbuchungen in dem gültigen Zeitraum ? Kann ich mehrere Buchungen durchführen um von diesem Angebot zu profitieren ?

Danke
 

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
Ebenfalls kurze Frage: Ich registriere mich jetzt auf qmiles.com und sehe dann ob und was für einen Bonus ich bekomme. Dann buche ich aufgrund dieser Aktion einen passenden Flug in C und bekomme evtl. die 5-fachen Meilen für das Vielfliegerprogramm gutgeschrieben. Mit diesen Meilen kann ich dann später (nächstes Jahr) z.B. einen Flug in Y oder C (oder F?) buchen? Nur für die ganze Dummen. :D

theoretisch ja. aber wer, wann und wieviel meilen geschenkt bekommt, steht in den sternen. ich habe noch nie 5fach meilen angeboten bekommen. selbst die 2fach-aktion funktionierte für mich nicht. in punkto planungssicherheit und kundenservice (am boden) möchte ich von QR abraten.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.758
IAH & HAM
Eun paar extra Punkte und schon reisen alle ohne nachzudenken durch ein Krisengebiet mit einer unduchsichtigen Regierung..... Faszinierend....
 

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
96
FRA
theoretisch ja. aber wer, wann und wieviel meilen geschenkt bekommt, steht in den sternen. ich habe noch nie 5fach meilen angeboten bekommen. selbst die 2fach-aktion funktionierte für mich nicht. in punkto planungssicherheit und kundenservice (am boden) möchte ich von QR abraten.

Vollkommener Unsinn. Diese Promos haben exakte Regeln, z. B. hinsichtlich Buchungskanal, Registrierungszeitpunkt, Reisezeitpunkt, zulässige Klassen, spätester Zeitpunkt der Eintragung der Vielfliegernummer. Ich habe an etlichen dieser Promos teilgenommen, die Regeln stets gründlich gelesen und befolgt und dann auch immer die entsprechenden Boni bekommen. Also: Gründlich lesen, Regel einhalten und Meilen kassieren.
 
  • Like
Reaktionen: Andigoeskiwi