QR Privilege Club: Q-Miles-Aktion: bis zu 5x Qmiles bis 19.09.17

ANZEIGE

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
ANZEIGE
Ich habe vor ein paar Stunden genau genommen mein C Ticket von ARN nach AKL um 23:48 Uhr gebucht. Beim Date of Purchase auf dem Ticket steht 22. September. Sollte es da eigentlich mit der Gutschrift der 5 fachen Meilen Probleme geben, obwohl das Ticket am 21. September um 23:48 deutscher Zeit ausgestellt wurde und auf dem Ticket der 22. September als Ausstellungsdatum steht. Das Angebot war bis zum 21. September gültig.
 

oemer_cologne

Aktives Mitglied
16.01.2014
137
0
Ich habe mit der Hotline heute telefoniert und die konnten mir bestätigen, dass die 5 fachen Meilen gutgeschrieben werden müssten.
Das verrückte an dieser Auktion ist, dass man durch die 5 fachen Meilen in C nach AKL fast erneut ein Ticket mit den Meilen + Steuern buchen kann :D
 

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Ich habe mit der Hotline heute telefoniert und die konnten mir bestätigen, dass die 5 fachen Meilen gutgeschrieben werden müssten.
Das verrückte an dieser Auktion ist, dass man durch die 5 fachen Meilen in C nach AKL fast erneut ein Ticket mit den Meilen + Steuern buchen kann :D
Dann hat es sich ja gelohnt. Einfach sicherstellen beim fliegen dass wirklich die Bonusmeilen dazukommen. In der Regel schreibt QR die Meilen bereits während dem Flug gut. Aber in der B777 nach AKL hast Du kein Internet ;-) Und als Tip... Frag gleich zu beginn ob die 1. Reihe frei ist oder nicht. Und falls ja, "reservier" Dir gleich den Fensterplatz ;-)
 
  • Like
Reaktionen: oemer_cologne