QR: 2 For 1 Business Class Promotion

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
ANZEIGE
Nein, siehst du leider falsch:


Es sei denn man möchte einen exotischen Umweg machen: GYD-DOH-BKK gibt es auch in 2015 für EUR 1,200 p.P....

Schade. Danke für die Aufklärung. Jetzt weiß ich was die Zeile bedeutet. Wunderte mich nur, weil auf der FR Landingpage als einzige dieser Absatz stand.

Und nein, bis nach Baku fliegt wohl kaum einer um dann für 1.2k nach BKK fliegen zu können.... ;-)
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Gefunden. Aber ja, auch bei FT gibt es diese Info. Aber glaub mir, ich gebe Quellen an wenn ich sie nutze.

okay, alles gut :) Hast du denn einen Link zur 2for1 Promo ex CAI ? Finde auf der Seite nur eine 20% Aktion. Und bei FT schreibt er von einer F / J Kombi... Wie geht das denn ?
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
okay, alles gut :) Hast du denn einen Link zur 2for1 Promo ex CAI ? Finde auf der Seite nur eine 20% Aktion. Und bei FT schreibt er von einer F / J Kombi... Wie geht das denn ?
Du musst bei einem bestimmten OTA suchen. Dort kannst Du das erste Leg in F, das zweite und dritte in C und das vierte wieder in F buchen. Insg. ca. 1235€ RT für 2 PAX.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Du musst bei einem bestimmten OTA suchen. Dort kannst Du das erste Leg in F, das zweite und dritte in C und das vierte wieder in F buchen. Insg. ca. 1235€ RT für 2 PAX.

Danke dir aber es geht auch tatsächlich direkt auf quatar. Wenn man die Flüge ausgewählt hat kommt im nächsten Schritt der Hinweis das es verschiedene Klassen sind (A und I). Aber es scheitert wohl daran, das man nicht einen passenden Positionierungsflug hinbekommt. Ankunft LH ex FRA um 18.50; Abflug QR ist ebenfalls 18.50
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Danke dir aber es geht auch tatsächlich direkt auf quatar. Wenn man die Flüge ausgewählt hat kommt im nächsten Schritt der Hinweis das es verschiedene Klassen sind (A und I). Aber es scheitert wohl daran, das man nicht einen passenden Positionierungsflug hinbekommt. Ankunft LH ex FRA um 18.50; Abflug QR ist ebenfalls 18.50
als ob es jetzt nur LH geben würde ..... Außerdem bitte nicht vergessen, dass dann auch noch ein Terminalwechsel erfolgt. T3-T1 !
 

Julianbsen

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
614
0
ich hatte (im Zeitraum der Eurovision-Vorbereitung) zweimal, Gelegenheit, dahin zu fahren. EWar beide Male schön und interessant - lohnt sich also.

Früher, als man da in LH C in der 747 für 20k m&m Meilen hin konnte, durchaus. Heute müsste ich das nicht mehr haben ☺
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Danke dir aber es geht auch tatsächlich direkt auf quatar. Wenn man die Flüge ausgewählt hat kommt im nächsten Schritt der Hinweis das es verschiedene Klassen sind (A und I). Aber es scheitert wohl daran, das man nicht einen passenden Positionierungsflug hinbekommt. Ankunft LH ex FRA um 18.50; Abflug QR ist ebenfalls 18.50

Genau, es geht auch auf der QR-Website. Die unterschiedlichen Klassen haben mich auch verwirrt, da ich davon ausging dass QR nur Y & C in den 777 verbaut hat?

Die Umsteigezeiten in DOH sind recht lang (zumindest bei den verfügbaren Flügen in meinem präferierten Reisezeitraum), in CAI kann man ja ggf. auch eine Nacht bleiben (Hilton-Nächte sind um die 5,000 - 10,000 Punkte pro Nacht verfügbar wenn ich nicht irre).
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
als ob es jetzt nur LH geben würde ..... Außerdem bitte nicht vergessen, dass dann auch noch ein Terminalwechsel erfolgt. T3-T1 !

Als Direktflug sehe ich nur Egyptair und LH, welche beide zu spät landen. (18.50 und 20.15). Wenn du eine andere Idee hast, aus dem Raum CGN nach CAI zu kommen, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
 

Pirimpirim

Erfahrenes Mitglied
01.03.2013
465
0
SLU+MP24
Hallihallo, ich würde sehr gerne buchen, bekomme aber keinen Stopover in DOH zusammen. Ist das echt nicht möglich? Habe mit der Multicityeinstellung nahezu eine Stunde lang rumexperimentiert. Danke

Hat jemand schon beide Produkte getestet? 777-300ER und A380-800? Gibt es da grundlegende Unterschiede und somit eine klare Empfehlung?
 
Zuletzt bearbeitet:

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Kleine Ergänzung: CAI-BKK für ~ 1,400 EUR gefunden - Preis für 2 Paxe zusammen
Willst Du dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen? Du hast es ja auch gefunden. :)
Sonst vermengen wir hier die beiden Angebote und bekommen Ärger von den Mods.
Kann ich auch gerne machen, wenn Du willst.
 

XFW

Aktives Mitglied
05.02.2014
229
0
Hamburg
77-300ER ist die "alte" Business. Die ist zwar auch super, aber ein anderes Konzept: 2-2-2 Layout, alle gerade nach vorne ausgerichtet und offen. Also man sitzt immer recht dicht neben jemandem. Dafür aber auch horizontales, gutes Bett. Wenn man am Fenster sitzt, muss man allerdings über de schlafenden Nachbarn rübersteigen. Ich fand es mit meiner Frau sehr angenehm. Dagegen bieten die 787 und A380 mit der "neuen" Business mehr Privatsphäre und direkten Gangzugang für alle, dafür aber auch keine gemeinsamen Sitze mehr. In der Mitte ist man sich zwar nah genug zum Unterhalten, aber Händchen Halten wäre wohl ungemütlich.
Dafür aber großer Vorteil der A380: Super Bar/Lounge!!!! Das Design der gesamten Kabine ist wirklich gelungen! Und ne First gibt es halt auch noch im A380 :)
Und wenn du A380 ex London fliegst hast du auch noch die wirklich gute Qatar Lounge in LHR nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frabkk

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Hallihallo, ich würde sehr gerne buchen, bekomme aber keinen Stopover in DOH zusammen. Ist das echt nicht möglich? Habe mit der Multicityeinstellung nahezu eine Stunde lang rumexperimentiert. Danke

Die Standard-Empfehlung in solchen Fällen lautet: Reisebüro des Vertrauens statt OTA des Grauens.

Willst Du dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen?
Wenn der CAI-Deal länger lebt als der 241 dann macht es vielleicht Sinn, glaub ich aber nicht.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Als Direktflug sehe ich nur Egyptair und LH, welche beide zu spät landen. (18.50 und 20.15). Wenn du eine andere Idee hast, aus dem Raum CGN nach CAI zu kommen, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

Nun ja, mit dem Nonstop Flug wird es echt schwer. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, würde ich persönlich sowieso eine Nacht da verbringen. Lohnt sich trotzdem noch von den Kosten her.

Grundsätzlich fliegt QR ja um 13.30 und 18.40 in CAI los.
Dann nimm OS mit 1x umsteigen. Dann bist du 15.05 in CAI.
Oder nimm LX mit 1x umsteigen. Dann bist du sogar schon um 14.50 dort.

Ich denke, es wäre schön, wenn es klappt mit einem Zubringer, der dir 2-3 Std. Aufenthalt in CAI bringt, aber ist halt leider nicht drin mit einem Nonstop !
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Nun ja, mit dem Nonstop Flug wird es echt schwer. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, würde ich persönlich sowieso eine Nacht da verbringen. Lohnt sich trotzdem noch von den Kosten her.

Grundsätzlich fliegt QR ja um 13.30 und 18.40 in CAI los.
Dann nimm OS mit 1x umsteigen. Dann bist du 15.05 in CAI.
Oder nimm LX mit 1x umsteigen. Dann bist du sogar schon um 14.50 dort.

Ich denke, es wäre schön, wenn es klappt mit einem Zubringer, der dir 2-3 Std. Aufenthalt in CAI bringt, aber ist halt leider nicht drin mit einem Nonstop !

Ja ich habe auch via FCO gesehen das es von der Zeit reicht. Hätte ich also nun 3 Optionen passend hinzukommen. Aber ein solch exotischer Zubringer Return kommt zusätzlich noch oben drauf und dann ist es schon arg eng mit der Ersparnis plus enormer Aufwand.