QR: 2 For 1 Business Class Promotion

ANZEIGE

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Entstammen aus einer Abfrage auf der Qatar Airways Seite ... Im Normalfall seh ich die fare rules aber im KVS Availability Tool nach
 
  • Like
Reaktionen: HEJ

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Danke. Wie kann ich die denn auf der QR Seite einsehen. Hab bisher immer nur die kurzen Bedingungstexte gesehen.
KVS habe ich nicht. Würde ich wohl zu selten nutzen, schätze ich.
 

openair

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
411
0
Bevor du die Passagierdaten eingibst kannst du rechts "Fare rules" klicken und dann auf "Detailed Fare Rules"
http://oi58.tinypic.com/jshx0n.jpg

Lustig - habe grad zufällig gesehen dass nach BKK tlw. die Segmente Cairo->Doha<-Cairo in First (A) buchen (ab 817€). Gibts da überhaupt eine F?
 
  • Like
Reaktionen: HEJ

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Bevor du die Passagierdaten eingibst kannst du rechts "Fare rules" klicken und dann auf "Detailed Fare Rules"
http://oi58.tinypic.com/jshx0n.jpg

Lustig - habe grad zufällig gesehen dass nach BKK tlw. die Segmente Cairo->Doha<-Cairo in First (A) buchen (ab 817€). Gibts da überhaupt eine F?

DAS würde mich auch interessieren. 2 Std in der QR F im 77W zu sitzen für den Preis ist wäre nicht schlecht. Und sollte auf dem Rückweg bedeuten, man kann in die neue F Lounge
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Bevor du die Passagierdaten eingibst kannst du rechts "Fare rules" klicken und dann auf "Detailed Fare Rules"
http://oi58.tinypic.com/jshx0n.jpg

Lustig - habe grad zufällig gesehen dass nach BKK tlw. die Segmente Cairo->Doha<-Cairo in First (A) buchen (ab 817€). Gibts da überhaupt eine F?
Danke für die Erklärung. Wieder ein wenig schlauer geworden.
Ja, das erste und das letzte Leg kann in F gebucht werden. Sind zwar nur ein paar Stunden, dafür aber doch ganz reizvoll. *hehe*
Bei Kayak werden bei manchen OTAs auch die beiden längeren Legs in F angezeigt, allerdings werden im Buchungsprozess dann wieder "nur" C-Flüge draus.
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Sieht so aus als ginge EY hier mit, ich finde CAI-AUH-BKK um 7,000 EGP (~780 €) p.P.. Red-eye Abflug um 3:50, aber dadurch wäre theoretisch eine direkter Zubringer aus Europa möglich, der am Abend in CAI landet.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Guter Tipp. Ich gucke mal ob das zu meinen Daten passt. Wobei ich sehr gerne das C Produkt von QR im A380 Produkt testen wollte. EY ist super, keine Frage. Aber wird wohl an QR nicht ran kommen und die Lounge in DOH schlägt AUH um Welten ...
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.227
851
Sieht so aus als ginge EY hier mit, ich finde CAI-AUH-BKK um 7,000 EGP (~780 €) p.P.. Red-eye Abflug um 3:50, aber dadurch wäre theoretisch eine direkter Zubringer aus Europa möglich, der am Abend in CAI landet.
Das EY-Angebot gibts schon länger. Habe den Preis von knapp unter 800€ zumindest schon öfters , innerhalb der letzten Monaten, für den besagten Red-Eye-Flug gesehen. Weiss nicht, ob es aktuell ist, aber das CAI-AUH Leg erfolgte dazu im A320.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
In gewissem Maße lassen sich mit QR auch Gabeln zu ähnlichen Preisen basteln :)
 
Zuletzt bearbeitet:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Eigentlich will ich ja nach Vietnam statt nach BKK, da ich aber noch ein paar qpoints brauche um den Status zu verlängern, wäre das hier ne nette Option - ne Gabel nach SGN oder HAN evtl möglich, oder kategorisch ausgeschlossen?
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Kenn ich. :p
Hast Du ein Bsp. für eine gute C-Gabel nach BKK mit QR?

Dieser Frage schließe ich mich an. Welches interessante Routing gibt es denn da?
Ich habe über den Link mal Reisedaten im Mai 2015 eingegeben und komme auf einen Gesamtpreis von knapp 3.800€ für 2 pax. Allerdings zeigt es mir da Buchungsklasse I an. Das finde ich etwas rätselhaft.