QR: QR-Lounges @ HIA (Doha)

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Falls die Ruheräume voll sein sollten kann man im Bizz Center der Al Mourjan Lounge die Beine lang machen,
früher waren da noch Einzelsitze.

IMG_4664.jpg
IMG_4665.JPG
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

jack27

Reguläres Mitglied
12.03.2016
28
0
TXL
Hallo,

habe eine Frage zu den Lounges in DOHA.

Fliege Business TXL-DOH-SIN mit 2h Stop in DOHA. Kann ich eine Lounge währenddessen nutzen und wenn ja welche ?

Wie ist dieser Al Maga Service zu verstehen...ist dieser für Business kostenlos ?
 

HEJ

Erfahrenes Mitglied
14.03.2014
816
0
Deutschland
Hallo,

habe eine Frage zu den Lounges in DOHA.

Fliege Business TXL-DOH-SIN mit 2h Stop in DOHA. Kann ich eine Lounge währenddessen nutzen und wenn ja welche ?

Wie ist dieser Al Maga Service zu verstehen...ist dieser für Business kostenlos ?
Du kannst die Al Mourjan Business Lounge benutzen. Ich kann sie sehr empfehlen. (y)
Den Service habe ich bisher noch nicht genutzt. Wird dieses Jahr im März/april das erste Mal sein.